Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Weihnachtsgruss an alle ...
... wenn auch etwas verfrüht.:oops:
1010/Weihnachtsgruss5446.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=67923)
Ich bin gerade dabei, diese Weihnachtskarte zu drucken und zu verschicken, da ich es versäumt habe, rechtzeitig Karten einzukaufen:cry:. Ich hab mir gedacht, machst einfach schnell selbst eine. Es war klar, daß ich die als Weihnachtsgruß auch ins Forum stelle.
Ein schönes, geruhsames Weihnachtsfest wünsch ich Euch und ein gutes Jahr 2009.
Making off:
Kerzenbeleuchtung und ein kleiner Taschenlampenspot von links oben, den ich hin und her bewegt habe, ansonsten Dunkelheit.
Auch wenn ich Euch damit erfreuen möchte, dürft Ihr trotzdem auch Kritik am Bild äussern.
Gordonshumway71
20.12.2008, 11:15
Hallo Irmi,
vielen Dank für die Weihnachtsgrüße. Ich wünsche Dir ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr, das für Dich bestimmt besser verläuft als das (fast) vergangene.
Dann hast Du hoffentlich auch wieder mehr Zeit fürs Forum. ;)
Zum Bild gibt es eigentlich gar nicht viel zu sagen, es ist eine wunderbare Karte geworden, die die Weihanchtstimmung toll wiederspiegelt.
viele Grüße
Frank
p.s. Als ich das Bild als Thump gesehen habe, dachte ich erst an Forumbekannten Fotoprofi aus Hamburg, der hatte mal ähnliche Bilder von sich eingestellt.
Ui Frank, mit ihm kann ich mich aber nicht vergleichen :oops:.
Vielen Dank für Deine Anmerkungen.
Allgaier123
20.12.2008, 13:42
Hi Irmi,
auch dir eie schöne Weihnachtszeit und alles Gute.
Das Licht ist Dir super schön gelungen, ich finde es passt sehr gut zur weihnachtlichen Stimmung.
Gordonshumway71
20.12.2008, 15:28
Ui Frank, mit ihm kann ich mich aber nicht vergleichen....
Ich hatte die Nikolausselbstbildnisse gemeint, die er hier mal veröffentlicht hat. :arrow: klick (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=47403&mode=search&)
Mit Gerd kann sich keiner vergleichen, er ist unvergleichlich.....;);)
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten... Viele Geschenke und das Wiedersehen von bekannten Gesichtern. :D Ich hatte in den letzten Tagen kaum Zeit für das Forum, aber jetzt sind Ferien.
Noch eine schöne Vorweihnachtszeit. Und nicht vergessen einen Tannen/Fichtenbaum zu holen.
Hallo Irmi,
das Bild passt Klasse zur Weihnachtszeit:top:
Ich wünsche Dir und allen anderen hier ebenfalls frohe Weihnachten einen guten Rutsch nach 2009!
Vielen Dank für die Weihnachtsgrüße, die gebe ich an dieser Stelle einmal ebenfalls an alle zurück ;)
Das Bild ist für eine Weihnachtskarte wunderschön :top:
Wo kann man die Karten gleich nochmal bestellen :?:
Musiknervensaege
20.12.2008, 21:13
Moin Sylvia,
Deine selbst gezauberte Weihnachtskarte hat für mich etwas von früher. Heute sehen die Karten häufig aalglatt aus. Die gezeigte hingegen strahlt viel Wärme und Behaglichkeit aus. Vieleicht ein ticken zu viel Bearbeitung... aber das ist eher zum Gesamtbild untergeordnet.:D
brandyhh
20.12.2008, 21:29
Hallo Irmi,
ich wünsche dir auch ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.
Schöne Weihnachtskarte, Nostalgie pur! :top:
Gruß Heike