PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich drücke die Daumen...

joki
18.12.2008, 07:56
für einen reibungslosen Serverumzug!

Vorbeugen schon mal einen schönen Advent, ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch :D

Aber wie sacht der Kölner?: Ett hätt noch emmer joot jejange!

Wer zwischedurch Langeweile verspürt ist hier: http://www.mi-fo.de/forum/index.php?showtopic=22434 gerne gesehen!

Basti
18.12.2008, 11:41
Danke, ab und an hängt es noch ein wenig aber das wird schon :-)
Basti

joki
18.12.2008, 12:33
Großes Lob!

Da habt Ihr Euch viele Geschenke vom :D verdient!

Basti
18.12.2008, 12:34
Dankeschön :top:
Aktuell ist die Galerie noch offline da ich hier erst alle Daten syncen muss. Kommt aber im Laufe des Tages.
Liebe Grüße
Basti

*mb*
18.12.2008, 12:45
Großes Lob!

Da habt Ihr Euch viele Geschenke vom :D verdient!

Dem großen Lob des Vor-Schreibers schliesse ich mich gern an! Gut gemacht! :top:

Ich hoffe nur, dass Dana nicht zu arg unter Entzugserscheinungen leidet! :roll:

Alexander Hill
18.12.2008, 12:57
Gratuliere zum erfolgreichen Umzug. Da sind wohl ein paar kompetente Menschen am Werk :top::top::top:

Alex

CB450
19.12.2008, 11:21
Die Galerie ist ja auch wieder online.:top::top:
Hat mir schon richtig gefehlt.

Ich bedanke mich herzlichst beim Team für die Zeit die ihr hier für das Forum opfert.

Gordonshumway71
19.12.2008, 11:23
Ich schliesse mich meinen Vorrednern an und danke herzlich für die geleistete Arbeit. :top:

Basti
19.12.2008, 11:59
Sehr gerne! Die Galerie war ja der üppigste Happen den wir an Daten auf unserem Server haben, daher hat es ein wenig gedauert.
Liebe Grüße
Basti

iffi
19.12.2008, 12:23
Moin moin,

hat es einen Grund warum ich die Bilder in der Kiste usw.
nur noch in Briefmarkengröße sehen kann?

Gruß Bernd

Stefan4
19.12.2008, 12:30
Moin moin,

Gruß Bernd

Ja, bei mir gibt es zum Großteil auch nur Briefmarkengröße. Woran liegt das und haben das Problem andere auch noch? Die Bilder vor der Umstellung sind immer noch groß. :roll:

*mb*
19.12.2008, 13:03

Ja, bei mir gibt es zum Großteil auch nur Briefmarkengröße.

Es wird wohl ein vorweihnachtlicher Service sein, denn gerade in dieser Zeit benötigt man mehr Briefmarken als üblich. :D
Netterweise handelt es sich - wie man unschwer an der fehlenden Zähnung erkennt - um selbstklebende Marken.

Jerichos
19.12.2008, 13:27
Bitte versucht es noch einmal. Das Problem sollte behoben sein, zumindest kann ich keines mehr feststellen.

*mb*
19.12.2008, 13:33
Das Problem sollte behoben sein, zumindest kann ich keines mehr feststellen.
Leider nein! Mausi & Lucky eignen sich immer noch zum Frankieren der Weihnachtspost!

Gordonshumway71
19.12.2008, 13:36
Leider nein! Mausi & Lucky eignen sich immer noch zum Frankieren der Weihnachtspost!

Vielleicht hat Olaf sie nicht größer eingestellt ?? :mrgreen:

hlenz
19.12.2008, 13:37
Ich kann das Problem auch nicht nachvollziehen, kann alle Bilder sehen.
Dafür geht bei mir z.B. die neue Kamerastatistik (noch?) nicht.

Jerichos
19.12.2008, 13:43
Ich hab mich falsch ausgedrückt. Alle jetzt neu hochgeladenen Bilder sollten OK sein. Die zwischenzeitlich hochgeladenen Bilder bleiben natürlich so klein, weil sie vom System versehentlich so stark verkleinert wurden. Also bitte noch einmal mit einem neuen Upload testen. Danke.

Dafür geht bei mir z.B. die neue Kamerastatistik (noch?) nicht.
Die kommt im Laufe des Tages noch.

*mb*
19.12.2008, 13:50
Vielleicht hat Olaf sie nicht größer eingestellt ?? :mrgreen:
Ich habe die sich genüßlich flegelnde Mausi vor der Server-Umstellung aber bereits in voller Größe gesehen! :roll:

Jerichos
19.12.2008, 13:51
Ich habe die sich genüßlich flegelnde Mausi vor der Server-Umstellung aber bereits in voller Größe gesehen! :roll:
Dann lief eben was schief beim Abgleich der neuesten Bilder. Die Anzahl dieser Bilder sollte aber überschaubar sein. Also alles halb so wild. Bild löschen und die Version noch einmal hochladen. :top:

Edit:
Die Anzahl der Bilder ist evtl. doch größer. Wenn wir das richtig überblicken, dann sind alle Bilder ab dem 16.12 davon betroffen. Wir gucken mal, was wir machen können.

veitrensch
19.12.2008, 14:27
Tolle Arbeit der Umstellungsmannschaft. Gratuliere.
Veit
Sieht man Basti mal wieder beim Stammtisch - nach der erfolgreichen Umstellung?

WB-Joe
19.12.2008, 14:34
Tolle Arbeit der Umstellungsmannschaft. Gratuliere.
Veit
Sieht man Basti mal wieder beim Stammtisch - nach der erfolgreichen Umstellung?
Unsere zwei Tekkies machen hier einen sehr guten Job!:top::top::top:
Und ich würde mich ebenfalls freuen wenn sich die Beiden mal wieder am Stammtisch blicken lassen würden.;)

joki
19.12.2008, 14:56
Unsere zwei Tekkies machen hier einen sehr guten Job!:top::top::top:
Und ich würde mich ebenfalls freuen wenn sich die Beiden mal wieder am Stammtisch blicken lassen würden.;)

Nix da - die gehören in den Maschinenraum...:mrgreen:

WB-Joe
20.12.2008, 18:20
Nix da - die gehören in den Maschinenraum...:mrgreen:
Irgendwann müssen Schrotty 1 und 2 auch wieder mal raus.:lol:
A bisserl Hofgang brauchen die zwei auch......:mrgreen::mrgreen::mrgreen: