PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Üben üben üben ... (macht evt. mal den Meister)

RosiePosie
17.12.2008, 23:12
Hallo alle!
Als neuer Besitzer ein A200 übe ich sowohl Fotografieren als auch EBV. Hab mir jetzt mal Adobe PS Elements als Trial Version heruntergeladen und lege hier jetzt ein Vorher- und ein Nachherbild hin für alle möglichen Kommentare.

Original:
972/1a_Geschenke_0017_orig.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=67833)

Edited:
972/1b_Geschenke_0017_edited.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=67836)

Na, dann mal los....

Hej hej
Carola

P.S. Bitte mal davon absehen, dass die Dinger staubig sind, die stehen seit 1. Dezember auf dem Brennofen herum.

Fritzchen
18.12.2008, 00:39
Du siehst das Ergebnis doch selber:top:
Man muß nur aufpassen EBV kann süchtig machen:D:D
Also weiter üben, nach jedem Bild, hast Du gleich neue Ideen:D

hrstatler
18.12.2008, 12:12
schade ich sehe die Bilder nicht, hätte mich sehr interresiert, da ich selber noch viel am üben bin :D
Stell sie doch noch mal ein.

Anaxaboras
18.12.2008, 12:23
schade ich sehe die Bilder nicht, hätte mich sehr interresiert, da ich selber noch viel am üben bin :D
Stell sie doch noch mal ein.

Derzeit sieht niemand die Galerie, weil das Forum gerade auf einen neuen Server umzieht. Am Nachmittag wird alles wieder laufen :D.

Martin

RosiePosie
18.12.2008, 13:28
Das werde ich wohl nicht. :lol:

Habe so im Grunde die Einstellung, dass das Original so bleiben sollte wie es ist, denn so sah es doch aus da draussen in der Welt. Vorausgesetzt natürlich, dass man auch sehen kann, was man fotografiert hat.
Natürlich kann man dann immer etwas justieren, wenn's absolut sein muss. Viel schwieriger finde ich, die Originale sozusagen "perfekt" hinzukriegen.

Nehme auch gern Kritik am Original hin...

/Carola

hrstatler
18.12.2008, 14:07
Danke @ Anaxaboras für die Info :top:
Seit wieder mal flott, weiter so :top: