Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Flugzeugmotor ohne HP
Fritzchen
17.12.2008, 20:51
Mal aus dem Fenster raus, über Sylt.
6/Der_Flugzeugmotor.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=67856)
Jetzt ohne HP Schriftzug
1360/DSC00359-2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=67928)
slowhand
17.12.2008, 21:37
Hallo Fritz,
wieder mal eine tolle Bearbeitung. Ich nehme an, das dieses Bild aus einer Aufnahme entstanden ist, oder hast Du hier eine Belichtungsreihe gemacht? Kann ich mir während des Fluges schlecht vorstellen.
Gefällt mir - bis auf die Sensorflecken oben links :roll:
Fritzchen
17.12.2008, 21:40
Hallo Fritz,
wieder mal eine tolle Bearbeitung. Ich nehme an, das dieses Bild aus einer Aufnahme entstanden ist, oder hast Du hier eine Belichtungsreihe gemacht? Kann ich mir während des Fluges schlecht vorstellen.
Gefällt mir - bis auf die Sensorflecken oben links :roll:
Das war noch mit der 700er, die Sensorflecken habe ich gar nicht beachtet, man sollte immer besser hinschauen.
Werde es mal gleich noch ändern.
Bei der Bearbeitung, wollte ich das Glas des Fensters neutralisieren:)
Tommyknocker
17.12.2008, 22:33
Gefällt :)
Und der Sensorfleck wär mir jetzt auch nicht aufgefallen, wenn ich von ihm nichts gewußt hätte :D
Fritzchen
17.12.2008, 22:36
Gefällt :)
Und der Sensorfleck wär mir jetzt auch nicht aufgefallen, wenn ich von ihm nichts gewußt hätte :D
Das ist doch gut, wenn jemand so etwas schreibt, sonst schaut man selber nicht mehr so genau hin.
Das sieht klasse aus. Die Bearbeitung hat so ein bisschen was von Comicstyle.
Lediglich der Fensterrahmen rechts oben stört mich.
Und der Pilot hätte den Horizont gerade ausrichten sollen.:D
ich wollte gerade das gleiche wie Peter schreiben,
wirkt ein wengerl wie eine Comiczeichnung, sehr schön plastisch rausgearbeitet,
gefällt mir sehr
Liebe Grüße Claudia
wuestensohn
17.12.2008, 22:50
Der genannte Comic-Style wirkt super und mir gefällts wie d'Sau.:top:
Fritzchen
17.12.2008, 22:51
ich wollte gerade das gleiche wie Peter schreiben,
wirkt ein wengerl wie eine Comiczeichnung, sehr schön plastisch rausgearbeitet,
gefällt mir sehr
Liebe Grüße Claudia
Danke, es ist die Bearbeitung, damit Glas davor nicht zu sehen ist:top:
Schmiddi
17.12.2008, 23:17
LGW - also tippe ich mal auf DO228? Große Fenster sind was schönes - flog die Tage mit Fokker50, da kannst sowas vergessen...
Schmiddi
Fritzchen
17.12.2008, 23:24
LGW - also tippe ich mal auf DO228? Große Fenster sind was schönes - flog die Tage mit Fokker50, da kannst sowas vergessen...
Schmiddi
Was ihr so alles schnell feststellt:shock:
Flug Berlin - Westerland
Alexander Hill
19.12.2008, 11:39
Bin ich der einzige, bei dem die Grafik mit 150 x 100 Pixeln angezeigt wird?
Alex
slowhand
19.12.2008, 11:41
Nö, ist bei mir auch so - war aber schon mal größer.
Das betrifft aber nicht nur dieses Bild, ist bei anderen auch so
Fritzchen
19.12.2008, 12:10
Ja, das sieht aus wie eine Briefmarke:shock:
Das liegt aber am Serverumzug, das dauert noch etwas :D:D:D
Fritzchen
19.12.2008, 12:58
Jetzt ist es wieder groß.
6/Der_Flugzeugmotor.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=67856)
Wow:top: Super umgesetzt! Für mich absolut spitze!
Grüsse René
hansauweiler
20.12.2008, 00:26
Die Bearbeitung finde ich für dieses Motiv vom Feinsten. Der Motor sieht damit viel älter aus als er ist.
:top:
HANS
Klasse Bild, aber die Angabe der HP im Bild passt überhaupt nicht. Die gehört weg.
Da geb ich Olaf Recht. Wenn sie weg wäre, käme ein richtig nostalgisches Feeling rüber, wie Tante Ju, obwohl es natürlich keine ist.
Fritzchen
20.12.2008, 13:59
Da geb ich Olaf Recht. Wenn sie weg wäre, käme ein richtig nostalgisches Feeling rüber, wie Tante Ju, obwohl es natürlich keine ist.
Das mache ich gleich noch weg:top:
Fritzchen
20.12.2008, 14:06
Für Olaf und Irmi und weil sie recht haben:D
Ohne HP Adresse:D
1360/DSC00359-2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=67928)
Ich sitze ich schon seit Beginn des Threads pausenlos vor dem Rechner und schaue jede Minute nach, ob es jemanden auffällt. :lol: Nix, keiner merkt was. Ihr seid Experten... :cool:
Nicht vorhandenes Bildrauschen wäre jedem sofort aufgefallen... :lol:
Fritzchen
20.12.2008, 14:17
Ich sitze ich schon seit Beginn des Threads pausenlos vor dem Rechner und schaue jede Minute nach, ob es jemanden auffällt. :lol: Nix, keiner merkt was. Ihr seid Experten... :cool:
Nicht vorhandenes Bildrauschen wäre jedem sofort aufgefallen... :lol:
Wir haben alle das Gesamtwerk angeschaut:cool:
Fritzchen
20.12.2008, 14:21
Ja, ne, is klar... :lol:
Stelle Dir mal vor, es gibt keine Ausreden mehr, das geht doch nun wirklich nicht:D:D
Übrigens, das Schild habe ich ja gesehen, aber weder richtig gelesen oder mit Gedanken darüber gemacht:(
Eben nur, über die Umwandlung in s/w nachgedacht:top:
Jetzt ist es schön Fritz. :top:
@Olaf,
tja, inzwischen "haut" man sich hier fast nur noch wegen der verschiednen Kameras und was die eine oder andere halt besser oder schlechter macht.
Fritzchen
20.12.2008, 20:02
Jetzt ist es schön Fritz. :top:
@Olaf,
tja, inzwischen "haut" man sich hier fast nur noch wegen der verschiednen Kameras und was die eine oder andere halt besser oder schlechter macht.
Ich bin doch artig:D
Schmiddi
20.12.2008, 20:19
Nur kann ich nun den Flieger nicht mehr identifizieren :shock: Aber zur Bildbearbeitung passts besser ohne, da stimme ich zu...
Es grüßt,
Andreas
Fritzchen
21.12.2008, 01:40
Nur kann ich nun den Flieger nicht mehr identifizieren :shock: Aber zur Bildbearbeitung passts besser ohne, da stimme ich zu...
Es grüßt,
Andreas
Andreas, man kann nicht alles haben, das Ding mußte weg:D