Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vermisstenanzeige

*mb*
17.12.2008, 20:00
Wer hat Dana in den letzten 18 Stunden wenigstens ein bisi™ gesehen?
Wo ist Dana?

Metzchen
17.12.2008, 20:01
Zu hause. Sie tippt fremd. :shock:

*mb*
17.12.2008, 20:07
Zu hause. Sie tippt fremd. :shock:
Wie? Für Fremdgehen hätte ich ja noch durchaus Verständnis, aber Fremdtippen? :shock:

Irmi
17.12.2008, 20:18
Ich vermisse viel mehr den Ron. Wo ist er eigentlich?

Metzchen
17.12.2008, 20:18
Ja. Traurig. Sittenverfall, wohin man schaut... :cry:

klaga
17.12.2008, 20:33
Ich vermisse viel mehr den Ron. Wo ist er eigentlich?
Der macht sicher Urlaub im Nikonlager:lol:

cdan
17.12.2008, 20:40
Wo ist Dana?

Jetzt wird mir auch klar, warum der SUF-Server wieder so gut erreichbar ist. Die Dana schreibt immer so rasant, da kann der Server die Buchstaben nicht so schnell verarbeiten. ;)

Ja und den Ron vermisse ich hier auch! :?

*mb*
17.12.2008, 21:10
Jetzt wird mir auch klar, warum der SUF-Server wieder so gut erreichbar ist.
Tja, aber damit scheint es jetzt gleich vorbei zu sein! :D
Auf das Alibi bin ich mal gespannt!

Der macht sicher Urlaub im Nikonlager:lol:
Ist es im Lager von Nikon nicht ein wenig duster wegen der vielen schwarz-gelben Verpackungen?

topaxx
18.12.2008, 09:38
...Ist es im Lager von Nikon nicht ein wenig duster wegen der vielen schwarz-gelben Verpackungen?

Ganz im Gegentum: Nikon-Verpackungen sind leuchtend goldfarben (zumindest in den letzten Jahren) :D

duncan.blues
18.12.2008, 13:06
Ganz im Gegentum: Nikon-Verpackungen sind leuchtend goldfarben (zumindest in den letzten Jahren) :D

Naja, "die dunkle Seite" ist auch eher philosophisch-religiös zu sehen. ;)

*mb*
04.01.2009, 14:57
Wo ist Dana?
Aus brandaktuellem Anlass muss ich diesen Thread leider wieder hervorholen und wie folgt aktualisieren:

Wer hat Dana in den letzten 52 1/2 Stunden wenigstens ein bisi™ gesehen, denn "Letzte Aktivität: 02.01.2009 09:24"?
Wie lange hält das Forum so etwas durch ohne bleibenden Schaden davonzutragen?
Wie lange darf man dem Forum eigentlich unentschuldigt fernbleiben? Oder liegt dem Forumsteam eine Entschuldigung der/des "Erziehungsberechtigten" vor?

Der käufliche Erwerb des "ersungenen" Weitwinkel-Objektivs kann doch nicht SO lange dauern?
Ist Dana wieder mit ihrem besten Freund, dem Immer-grimmig-guck-Jennis, Shootings shooten?

Somnium
04.01.2009, 15:06
Keine Sorge, ich weiß aus erster Hand, Dana ist nur unterwegs... ;)

Irmi
04.01.2009, 19:39
Weiß denn eigentlich einer, wo unser Edwin abgeblieben ist?
Er war zuletzt vor fast 4 Wochen hier.:roll:

iMPALA
04.01.2009, 19:42
Im gleichen Zuge, wo ist seine bessere Hälfte Katja ?

rmaa-ismng
04.01.2009, 19:50
Edwin und Katja haben viel zu tun! Können deshalb nicht so oft...! :)

Gordonshumway71
04.01.2009, 21:11
@ *mb*

Hast Du ein bisi Sehnsucht nach ihr ? :cool::cool:

Sie wird schon wieder zu uns zurückfinden.....:top::top:

_Funny_
04.01.2009, 22:36
Keine Sorge, ich weiß aus erster Hand, Dana ist nur unterwegs... ;)

Mit mir :P

Aber sie wird bald wieder zurück sein und viele schöne Bilder im Gepäck haben.

joki
04.01.2009, 23:46
Aus brandaktuellem Anlass muss ich diesen Thread leider wieder hervorholen und wie folgt aktualisieren:

Wer hat Dana in den letzten 52 1/2 Stunden wenigstens ein bisi™ gesehen, denn "Letzte Aktivität: 02.01.2009 09:24"?
Wie lange hält das Forum so etwas durch ohne bleibenden Schaden davonzutragen?
Wie lange darf man dem Forum eigentlich unentschuldigt fernbleiben? Oder liegt dem Forumsteam eine Entschuldigung der/des "Erziehungsberechtigten" vor?

Der käufliche Erwerb des "ersungenen" Weitwinkel-Objektivs kann doch nicht SO lange dauern?
Ist Dana wieder mit ihrem besten Freund, dem Immer-grimmig-guck-Jennis, Shootings shooten?

Das grenzt ja schon an Stalking...:flop:

Gordonshumway71
05.01.2009, 00:13

So sehe ich das auch....ich wollte das aber nicht so direkt schreiben

eggett
05.01.2009, 09:15

Durch einen Krankheitsfall in der Familie sind Edwin und Katja äußerst eingespannt. Die allgemeine Forenbeteiligung, der Emailverkehr, persönliche Kontakte etc. , sind dadurch rein aus Zeitgründen nur extrem eingeschränkt möglich.

Keine Sorge, ihm und Katja geht es gut, sobald wieder Luft ist, werden sie sich melden :)

*mb*
05.01.2009, 11:34

So sehe ich das auch....ich wollte das aber nicht so direkt schreiben
Na, na, jetzt neigen aber einige doch ein wenig zu Übertreibungen oder lassen die passenden Smilies vermissen! :shock:

Über Stalking (http://de.wikipedia.org/wiki/Stalking) kann man sich z. B. hier informieren.

ViewPix
05.01.2009, 11:43
Na, na, jetzt neigen aber einige doch ein wenig zu Übertreibungen oder lassen die passenden Smilies vermissen! :shock:

Über Stalking (http://de.wikipedia.org/wiki/Stalking) kann man sich z. B. hier informieren.
Nun mein lieber *mb* es kann sein das im Wikipedia-Bericht zu Stalking noch nicht alles enthalten ist, so z.B. das Internet-Foren-Stalking, ganz sicher bin ich mir nicht weil ich keine Lust habe den gesamten Bericht zu lesen.

Eines sollte Dir aber zu denken geben:

Mehreren Usern hier (mich inbegriffen) ist schon aufgefallen wie Du Dich außergewöhnlich stark für die "jungen Frauen" interessierst.

Dana und Katja waren da leider nicht die einzigen ;)

Just my two cents... Torsten

Gotico
05.01.2009, 14:15
Dann hänge ich mich mal mit einer Vermisstenanzeige an diesen Thread an ;).

Also wer wirklich lange schon nicht mehr hier war, ist der Kollege Saludo. Der Michael hat zuletzt am 25.06 geschrieben und war am 13.11 zuletzt online.

Michael, wenn Du das hier liest, melde dich mal wieder bei uns.

Saludo. Hasta luego, nos vemos más tarde ;).

Irmi
05.01.2009, 18:10
Durch einen Krankheitsfall in der Familie sind Edwin und Katja äußerst eingespannt. Die allgemeine Forenbeteiligung, der Emailverkehr, persönliche Kontakte etc. , sind dadurch rein aus Zeitgründen nur extrem eingeschränkt möglich.

Keine Sorge, ihm und Katja geht es gut, sobald wieder Luft ist, werden sie sich melden :)

Arne, wenn Du etwas hörst von den beiden, richte bitte Grüße aus.
Solche familiären Dinge gehen immer vor, es war mir halt aufgefallen.