PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bekommt der Kerl die Farben so hin

About Schmidt
17.12.2008, 19:11
Liegt das nur am Blitz/Ausleuchtung? Was meint ihr? Aber schaut mal selbst, ich denke so mancher kennt seine Bilder .

Thomas Busek (http://www.thomasbusek.com/index.php)

Interessant sind auch seine

Sedcard´s (http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/9789/)

Die Farben erinnern mich an CSI Miami.

Gruß Wolfgang

A1-Chris
17.12.2008, 19:16
Ich denke sein Lieblingsregler bei Photoshop ist "Sättigung" ;):D

About Schmidt
17.12.2008, 19:25
Ich denke sein Lieblingsregler bei Photoshop ist "Sättigung" ;):D
Na wenn es so einfach wäre :P

CB450
17.12.2008, 19:30
Liegt das nur am Blitz/Ausleuchtung? Was meint ihr? Aber schaut mal selbst, ich denke so mancher kennt seine Bilder .

Im DSLR-Forum sorgen seine Threads ja immer für gute Unterhaltung.;) Ich weiß warum ich dort nur lese.
Ich bin nicht der Beleuchtungsprofi, aber sein Setup ist immer sehr ähnlich und trägt sicher zur Wirkung seiner Bilder bei. Den Rest erledigt Photoshop.
Allerdings würde ich im ersten Link die Sättigung rausnehmen.:oops:
Besonders in den Rotanteilen.

About Schmidt
17.12.2008, 19:34
:lol: im DSLR Forum habe ich mal ein Making of von ihm gesehen, das war schon lustig, was die da veranstaltet haben. Seine Bilder sind nicht unbedingt mein Ding, dennoch ist er ein waschechter Profi und seine Fotos haben eine (seine) ganz besondere Note.

Mir gefallen die Farben und ich finde nicht dass er es damit übertreibt. Viel ja - aber nicht zu viel.

Gruß Wolfgang

CB450
17.12.2008, 19:38
Auf seiner Homepage sind ja auch einige Bilder vom Making Off. Wie ich sehe bringen die Mädels die Hauttöne von Natur aus mit.:D

About Schmidt
17.12.2008, 19:46
:D Aber Peter, wer schaut denn nach den Mädels :oops: