Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Saal-Fotobuch] Die bezahlung
Wer hat schon einmal bei www.saal-fotobuch.de ein Fotobuch mit deren Software erstellt?
Wie ist das mit der Bezahlung :?:
Muss man das bei denen nicht vorab bezahlen :?:
In der Bestätigungsmail steht Zahlverfahren: Rechnung
Ist das tatsächlich so :?:
Es wäre für mich nämlich wichtig das das Büchlein diese Woche noch ankommt...
Hallo,
ich habe dort ein Fotobuch bestellt (ist allerdings 2 Monate her). Kam rasend schnell an und tatsächlich auf Rechnung. Im übrigen in Spitzenqualität.
Harry
Schmiddi
16.12.2008, 20:24
Ich hatte 4 Stück vor rund 2 Wochen - kamen innerhalb von 3 oder 4 Tagen. Auf Rechnung - und wirklich erstklassige Quali!
Schmiddi
Auch Bilder liefert Saal auf Rechnung!
Bestellen!!
Ich bin total BAFF
Ich hätte ja nicht gefragt, wenn es nicht total irreführend wäre das jemand bei einem Internetgeschäft nicht sofort die Kohle haben will ;)
Da bin ich ja mal beruhigt - und warte ganz entspannt auf das besondere Fotobuch (übrigens mein erstes) ;)
Hademar2
16.12.2008, 21:29
Bilder oder Fotobücher auf Rechnung machen die überwiegende Anzahl der Firmen. Vorkasse würde ich da im Normalfall kaum akzeptieren.
RoDiAVision
16.12.2008, 21:38
Wir haben hier eine Filiale von Foto-Saal in Siegen-Weidenau,
hier lasse ich auch immer meine Fotos auf Papier ausbelichten, in einer erstklassigen Qualität:top:
Wenn hier bei uns das Sonysystem schon Stiefmütterlich behandelt wird, dann haben wir hier wenigstens ein Top Fotolabor:D
Sodele... pünktlich kurz vor dem Fest ist das Fotobuch in einer atemberaubenden Qualität dann doch noch angekommen, nach 7 Tagen ;)
Na dann: frohes Fest! :D
Dankeschön - das wünsch ich Dir auch ;)
Sodele... pünktlich kurz vor dem Fest ist das Fotobuch in einer atemberaubenden Qualität dann doch noch angekommen, nach 7 Tagen ;)
Drei Tage haben die bei mir nur gebraucht (eigentlich nur 2 1/2) und das vor Weihnachten!!!
Qualität ist top!
Ich habe erst nach den Feiertagen mit den Büchern gerechnet :)
Gruß
Steffen
Ich hatte Glück, war ja auch selbst dran schuld....
D.h. es hätte schon ein paar Tage früher fertig sein können wenn ich nicht so der Typ "Auf dem letzten Drücker" wäre :?
Jedenfalls brauchte ich es vor Weihnachen weil es ja ein Geschenk für jemanden ist ;)
Aber alles ist gut, denn es ist da! Und verpackt! Also die Bescherung kann beginnen... ;)
Gordonshumway71
24.12.2008, 15:29
Glück gehabt. Frohe Feiertage....