Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das geht
doch runter wie Öl!
Thema: Test der KM Dimage A2.
"Zudem deckt das 28 bis 200 Millimeter (KB) Objektiv die gängigen Fotobereichen ab und ist als qualitativer hochwertiger einzuschätzen als so manches SLR-Bundle!
Haben wir doch eigentlich schon gewußt oder? :D
Wer schmeichelt uns denn so?
DigiAchim
10.04.2004, 15:40
Hallo Ditmar
selbe Frage und in welchem Zusammenhang wurde das denn geäußert
Ein Test der A2 in der aktuellen DCM!
Es ist schon erschreckend wieviel positives die zu berichten haben.
Sausewind
10.04.2004, 16:38
- Bildqualität insgesamt gut also noch ok
- Abzüge Auflösung und Rauschen
Es gibt bessere
5 Linien (Auflösung) mehr oder weniger sind zu vernachlässigen, und die anderen haben auch Ihre Macken für mich sogar gravierendere.
PeterHadTrapp
10.04.2004, 19:46
Hallo Ditmar und all
Auch im neuen Colorfoto (A2 vs. Collpix 8700)und im neuen Computerfoto (A2 vs. Canon Pro1 und Coolpix 8700) sind Vergleichstests mit A2-Beteiligung zu finden. Und ich habe doch meinen Augen nicht getraut:
:shock: eine große Dimage gewinnt einen Vergleichstest in Computerfoto....das gibts doch gar nicht.... :shock: haben sie es jetzt doch kapiert....
aber am Ende kam dann die Erklärung: ..."reiht sich die Dimage A2 hinter der Sony F828 in die Bestenliste ein....." ach so, doch noch alles wie gehabt.
Und in Colorfoto setzt sie sich gegen die Coolpix 8700 durch. Allerdings gewinnt die Dimage in keinem Test die Bewertung der Bildqualität. Das Gesamtpaket aus beispielhafter Ausstattung, dem besten Sucher am Markt und genialem Bedienkonzept ist derzeit scheinbar nicht zu schlagen. Auch scheint sie den besten AF zu haben.
Trotzdem sind die Tests Minolta-freundlicher als früher.
PETER