Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternative zur Windows Bild Anzeige
Hallo zusammen,
hätt jemand eine Alternative zu der oben genannten Windows Bild und Fax Anzeige und kann mir was empfehlen?:lol:
lg
Roland_Deschain
14.12.2008, 22:56
Meinst Du einen Bildbetrachter? Auf Windows auf jeden Fall Irfan View. Großartiges Programm mit vielen Möglichkeiten, die über das reine Betrachten hinausgehen. :top:
Beim Download das Plugin-Paket nicht vergessen, dass muss getrennt runtergeladen werden.
duncan.blues
15.12.2008, 01:02
hätt jemand eine Alternative zu der oben genannten Windows Bild und Fax Anzeige und kann mir was empfehlen?:lol:
Ich hoffe das sollte jetzt ein Witz zur späten Abendstunde sein.
Eine Alternative dafür ist knifflig, gibt kaum etwas was annähernd so schrottig ist, um in der gleichen Kategorie zu spielen! :mrgreen:
Ansonsten kann ich Rolands Posting nur unterschreiben:
Irfanview ist als Bildbetrachter einsame Spitze. Es kann quasi jedes nennenswerte Grafikformat anzeigen, hat umfassende Diashow-Funktionen, liefert Angaben aus den EXIF-Headern der Kamera-Jpegs, kann geotaggte Bilder in Google Earth anzeigen und des weiteren hat es verschiedenste Möglichkeiten für grundlegende Bildbearbeitungen wie Ausschitte, Verkleinern, Farb-, Helligkeits- und Kontrastkorrekturen und vieles mehr.
Wer's nicht kennt, hat verpennt! ;)
...also zackzack runtergeladen und installiert! :top:
PS: Hier geht's lang! (http://www.irfanview.de/)