Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tristesse sur la mer
Hallo,
französische Strandpromenade im Oktober...
Glace + Tristesse
810/DSC09936.jpg 847/DSC00073.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=67707) -> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=67708)
Sommeil réparateur + Trübe Laune
1003/DSC09915.jpg 1003/DSC09930.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=67710) -> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=67709)
Viele Grüße
Stephan
Hi,
das soll man nicht unterschätzen. Keinerlei Feedback ist auch ein Feedback: Habe wohl keinen einzigen Nerv des Publikums getroffen. :)
Viele Grüße
Stephan
DeepBlueD.
17.12.2008, 11:32
Hallo Stephan,
die ersten beiden sind nicht so mein Fall. Die beiden letzten Bilder hingegen finde ich ganz gut.
Sommeil réparateur hat eine düstere Stimmung, der Aufbau gefällt mir.
Das letzte Bild finde ich fast noch besser, aber ich hätte es etwas anders beschnitten: unten noch ein kleines Stück weg, damit man die Straße und vor allem die Markierungslinie nicht mehr sieht (lenkt mich zu sehr ab). Zusätzlich noch ein bischen mehr Luft nach links, damit das Mäuerchen nicht angeschnitten ist.
hihi hab ich garned gesehen,
aber der Eiswagen gefällt mir recht gut, hat irgendwie was mit der Stimmung des Lichtes dahinter,
wie ich gehe aber komme wieder,
naja meine Interpretation des Bildes
Liebe Grüße Claudia
Hab se erst jetzt gesehen, mir gefallen sie alle 4 sehr.
3x eine wohltuende Ruhe in Bildern.. und einmal (Sommeil réparateur) ein lustige Gesicht. :shock:
simply black
19.12.2008, 14:51
Geht mir wie den Jungs vor mir :)
Ich guck so gut wie nie in die "Kiste". "Album" ist meine Welt. Dass es trist war, weißt Du selber ;) und wenn ich sage, dass Du das gut rübergebracht hast, kommen schnell son paar Puristen und meinen, ich soll mal ins Album gehen :D :twisted:
Das ein dringlichste und mit Abstand gelungenste ist Bild 2. Bild Eins kommt nah dran, ist aber für die Botschaft (vermutlich notwendig) was eng.
Die Stimmung transportieren alle gut :)
Hallo,
bin aus privaten Gründen ein paar Tage stark abgelenkt gewesen und komme deswegen erst jetzt dazu, hier was zu antworten.
Ich wollte kein Feedback erbetteln und meinte meinen Kommentar oben tatsächlich ernst. Keine Reaktion ist wirklich auch eine. Aber natürlich freue ich mich auch über jede Rückmeldung.
@Dennis: Der Beschnitt beim letzten Bild musste so sein, da ansonsten stark ablenkende Elemente in Bild gekommen wären. Motiv ist für mich auch eher der Gegensatz zwischen Caprice und dem trostlosen Hauseingang gewesen. Und damit da nix davon ablenkt musste entsprechend beschnitten werden. Und damit ergibt sich leider auch unten wenig Platz.
@Claudia: Ich befürchte auch, dass der Eiswagen in der nächsten Saison wiederkommt. Kaufen würde ich mir an diesem maroden Teil allerdings keins wollen.
@Somnium: Ich sehe da aber mehr eine trüben Gesichtsausdruck. ;)
@Christoph: Tja, wenn man ein Faible für das melancholisch verrottete hat, dann sind Badeorte in der Nebensaison genau der richtige Aufenthaltsort. Und bzgl. Album und Kiste: Schreib was Du magst. Du weisst, dass ich damit kein Problem habe. Mein persönlicher Favorit ist übrigens auch das Bild 2.
Viele Grüße
Stephan
Petterson
20.12.2008, 19:55
Insbesondere in Anbetracht des Thread-Titels ist Bild 2 eindeutig mein Favorit! Ganz großes Kino!:top: Sehr gelungener Bildaufbau, fast schon minimalistisch in dazu absolut passender Tonung. Dieses Foto weckt genau die Empfindung in mir, die im Titel angesprochen wird: "Tristesse sur la mer". Klasse!
Aber auch die anderen Bilder find ich ausgesprochen gut, v.a. den Eiswagen und das "Gesicht". Bei letzterem gefällt mir die farbliche Umsetzung sehr.
Tolle Serie, die meiner Vorstellung von Fotografie sehr nahe kommt!:)
LG und frohes Fest:D,
Petterson
@Somnium: Ich sehe da aber mehr eine trüben Gesichtsausdruck. ;)
Mich erinnert es von der Designsprache an den ein oder anderen Futurama Roboter, von daher ist da für mich nichts trübes bei... :)
mr.pictures
22.12.2008, 16:05
Ich finde die Bilder allesamt gelungen!
Ich mag das BW-Feeling!
Hallo,
vielen Dank für die Rückmeldungen.
Tolle Serie, die meiner Vorstellung von Fotografie sehr nahe kommt!
Das freut mich ehrlich!
Viele Grüße und noch ein paar geruhsame Tage...
Stephan