Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abschied nehmen... when the sun goes down

baerlichkeit
12.12.2008, 18:25
Hallo Leute,
das Bild hier passt sehr gut. Oranger Hintergrund ;) aber es bleibt die Gewissheit, dass man es irgendwann wieder hat.*

when the sun goes down

http://andreas-wehr.de/photos/thumbnails/thumb_20081212181741_img_7093-bearbeitet-432-1.jpg (http://andreas-wehr.de/photos/index.php?showimage=29)

Bis dann
Viele Grüße
Andreas

* Ich mache mich ja etwas dünne, und das wird wohl auch in Zukunft eher mehr als weniger. Das Bild hat so gut dazu gepasst, darum zeige ich es noch.

likeit
12.12.2008, 23:39
gefällt mir sehr sehr gut Andreas,

ich finde das schiefe Maxerl bringt ein wenig Abwechslung ins Spiel und die Farben, ja was soll man da noch sagen,

ausser auch hin mag:cry:

baerlichkeit
13.12.2008, 20:20
Danke dir Claudia :)

Ich hoffe, den anderen Betrachtern ging es ähnlich wie dir ;)

Andreas

wuestensohn
13.12.2008, 20:26
Das Bild an sich gefällt mir sehr, nur bei der Person stört mich irgendwie die Kapuze. Mir würden Haare als Umriß besser gefallen.

Dana
13.12.2008, 20:27
Nee, mir ging's leider nicht so...

Die Farben sind klasse, die Idee mit dem Scherenschnittmensch auch...
Aber mir gefällt die Schräge hier überhaupt nicht. Ich will dauernd mit dem Zeigefinger aufs Bild tippen, um den Menschen zu stützen...für mich ist die Schräge hier nicht passend.

brandyhh
13.12.2008, 20:38
Ich mag's. Wie heißt es so schön auf plattdütsch: 'n beten scheev hett Gott leev!

Aber soll das heißen, du willst dich hier rar machen? :shock: Das würde ich sehr schade finden!

Gruß Heike

CB450
13.12.2008, 21:03
Hallo Andreas,
das Bild ist nicht so meine Sache. Ich finde die Silhouette irgendwie unspannend.
Zum anderen Thema: Es wäre schade wenn du dich rar machen würdest, deine Bilder haben das Forum sehr mitgeprägt.
Lass zumindest gelegentlich mal etwas sehen.:top:

amateur
14.12.2008, 10:45
Hi,

Aber mir gefällt die Schräge hier überhaupt nicht. Ich will dauernd mit dem Zeigefinger aufs Bild tippen, um den Menschen zu stützen...für mich ist die Schräge hier nicht passend.

da musst Du vorher einfach 4-5 Glühweine auf dem Weihnachtsmarkt trinken, dann passt das von alleine wieder.

Ich mag es. Auch mit Kapuze. Es ist halt inzwischen kühl geworden und man nimmt Abschied vom Meer. Die Stimmung kommt gut rüber und die Schräge gefällt mir hier, ohne dass ich das begründen könnte.

Viele Grüße

Stephan

Dana
14.12.2008, 11:28
Hi,

da musst Du vorher einfach 4-5 Glühweine auf dem Weihnachtsmarkt trinken, dann passt das von alleine wieder. Achja? Dann sehe ich eher ZWEI schiefe Leute da stehen und kann überlegen, welcher meiner vier Zeigefinger die stützen soll. ;)

baerlichkeit
15.12.2008, 16:14
Schön, wie schräge Bilder doch ankommen. Von gar nicht bis nicht anders geht alles :D

Man soll doch immer aufhören, wenn es am schönsten ist. Den Punkt hatte ich leider schon verpasst, also mache ich jetzt das beste daraus :top:

Jedenfalls vielen Dank
Grüße Andreas

amateur
15.12.2008, 16:34
Man soll doch immer aufhören, wenn es am schönsten ist.

Du hast Dein schönstes Bild schon gemacht? :cool:

Viele Grüße

Stephan

klaeuser
15.12.2008, 16:40
Ich hab nix gegen schief, aber hier finde ich das es nix halbes und nichts ganzes ist.
Für mich wirkt es eher wie ein Versehen. Wenn dann vielleicht ein bisschen mehr schief.

Crishley
15.12.2008, 17:53
Hallo Andreas,

wirklich schönes Bild ist dir da gelungen. :top:

Allerdings hätte ich statt der Kaputze auch die Konturen von einer Frisur schön gefunden.

Dass das gesamt Bild schräg angeordnet ist gefällt mir sehr gut. Die farben sind auch wunderbar geworden.

Markus

wutzel
16.12.2008, 00:02
Ich habe bei diesem bild absolut nichts auszusetzen. Das schiefe passt in meinen Augen sehr gut zu dem Bild, gerade wäre es mir wahrscheinlich zu langweilig.;)

Anaxaboras
16.12.2008, 10:43
Hallo Andreas,

das Schiefe tut in meinen Augen der tollen Stimmung in deinem "Abschiedsbild" keinen Abbruch. Andererseits frage ich mich auch, "was will der Künstler uns damit sagen?" - oder ganz platt: "war das nötig?".

Vielleicht ist das Foto nicht "schief genug", um beabsichtigt zu wirken?

Ich mache mich ja etwas dünne, und das wird wohl auch in Zukunft eher mehr als weniger. Das Bild hat so gut dazu gepasst, darum zeige ich es noch.
Das ist aber schade.

Martin

baerlichkeit
19.12.2008, 12:12
Ordnung muss sein. ;)

Danke euch noch mal.

Ich hatte hier zwei Versionen (also unterschiedliche Bilder): grade und schräg, sonst praktisch gleich. Ich fand grade langweilig und im Vergleich das schräge schöner. Aber das ist wohl Geschmackssache. :top:

Martin: vielleicht ändert sich das Klima ja hier wieder, eventuell sind es ja nur die Winterdepressionen. Die Diskussionen, der Umgangston und überhaupt die Gespräche finde ich mittlerweile so anstrengend wie in den ganzen anderen Foren auch. Ich sag einfach mal nur 5D MarkII Thread, wäre es nicht so traurig was da abgeht, könnte ich lachen. Das ist nicht das SUF, das ich kenne und mag :flop:

Viele Grüße
Andreas

CB450
19.12.2008, 12:33
Ordnung muss sein. ;)
Martin: vielleicht ändert sich das Klima ja hier wieder, eventuell sind es ja nur die Winterdepressionen. Die Diskussionen, der Umgangston und überhaupt die Gespräche finde ich mittlerweile so anstrengend wie in den ganzen anderen Foren auch. Ich sag einfach mal nur 5D MarkII Thread, wäre es nicht so traurig was da abgeht, könnte ich lachen. Das ist nicht das SUF, das ich kenne und mag :flop:

Das ist jetzt zwar OT, aber irgendwie auch nicht.
Das was du hier ansprichst sind doch nur ein paar Personen, und zwar immer die selben.
Sie nutzen das Forum für ihre Kleinkriege um technische Spitzfindigkeiten, garniert mit persönlichen Beleidigungen (hier würde ich mir ein frühes Einschreiten des Teams wünschen).
Es wäre einfach schade wenn dadurch Leute wie du das Forum verlassen würden. Ich bleibe einfach auf der Seite der Bildbesprechungen. Dort wirst du die oben angesprochenen Personen nicht finden.;)

Somnium
19.12.2008, 13:28
Vorweg, Andreas und ich sind was das aktuelle Forenklima angeht in weiten Teilen glaube ich einer Meinung, von daher kann ich ihn gut verstehen.

Das was du hier ansprichst sind doch nur ein paar Personen, und zwar immer die selben.
[...] Ich bleibe einfach auf der Seite der Bildbesprechungen. Dort wirst du die oben angesprochenen Personen nicht finden.;)

Ja, es sind immer die selben Leute bei den selben Themen. Aber es sind, zumindest gefühlt, nicht mehr nur ein paar Leute, sondern ausreichend viele um die Forenstimmung zu dominieren. Über Sony Produkte kann und will ich nicht mehr reden, ich kenn mich einfach mit den aktuellen Produkten nicht aus. Nachdem aber im Tellerrand inzwischen bei jedem Thema, das Canon betrifft auch von diesen speziellen Leuten angegangen wird und mein Interesse an Tech Talk eh nicht so groß ist, sind für mich nun auch alle Tellerrand Diskussionen gestorben.
Was bleibt? Die Bildbesprechungen. Ich weiß noch nicht, wie ich das Ausdrücken soll ohne das es missverstanden wird... sagen wir erstmal nur, der Reiz den diese hier mal hatten ist bei mir weg....