PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eis am Stiel ....

Xwing15
11.12.2008, 21:47
Eine kurze Begegnung im heutigen Tag..

859/-----Kalt_1_von_1orangerieII.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=67518)

Anregungen willkommen

Gruss René

simply black
11.12.2008, 22:18
hat Charme, find ich

Xwing15
11.12.2008, 22:22
hat Charme, find ich

Ob die 'Dinger' da am Strauch noch Charme haben:roll: Bei der Kälte:D Zum Glück hat unsere Smilie nun eine Mützen an:D zu deiner Aussage. Toll getroffen. Ohne diesen 'Charm' oder wie man es bezeichen möchte, wäre das winzige 'Ding' in der Masse nicht aufgefallen.

Grüsse René

Musiknervensaege
12.12.2008, 14:45
Moin Rene´,
Mag ich sehr gern als Wintermotiv. Und als Detailfreak hast Du hier ja relativ viel auf dem Bild.
Die Nachschärfung ist aber viel zu doll ausgefallen, schau mal auf die Ränder der "Dinger"

Xwing15
12.12.2008, 20:01
Moin Rene´,
Mag ich sehr gern als Wintermotiv. Und als Detailfreak hast Du hier ja relativ viel auf dem Bild.
Die Nachschärfung ist aber viel zu doll ausgefallen, schau mal auf die Ränder der "Dinger"

:shock:sehe nix an den 'Dingern':D Brauch ich ne Brille oder einen schärferen Monitor? Vielleicht stehend den 'Dingern' auch die 'Haare' zu Berge bei der Kälte:D
Trozdem danke für deine Anmerkung

Grüsse René

Musiknervensaege
12.12.2008, 20:32
:shock:sehe nix an den 'Dingern':D Brauch ich ne Brille oder einen schärferen Monitor? Vielleicht stehend den 'Dingern' auch die 'Haare' zu Berge bei der Kälte:D
Trozdem danke für deine Anmerkung

Grüsse René

Hi Rene,
schau doch mal auf den dritten Zapfen von rechts, die nach oben gerichtete Seite.
Da ist doch eine ziemliche Kante drauf. Wenn nicht verklag ich Herr Fielmann.:D