Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marlisa
rmaa-ismng
11.12.2008, 17:06
Wollte mal wieder ein Bild zeigen!
Da ich momentan voll auf People abfahre ist es natürlich ein Portrait!
Am liebsten mag ich diese Bilder in denen man dem Modell direkt und frontal in die Augen schauen kann. Ich denke dieser Art Bilder werdet Ihr wohl noch mehr von mir sehen..., gelle Frank!
In einem anderen Thread freut sich Kerstin über den Kauf einer 135 Linse!
Nun, das hier ist mit der Linse gemacht - die ist einfach geil... die Linse mein ich!
Das Mädel natürlich auch!
843/20081108194044_6536.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=67496)
NikonD700 + 135mm/f2
raw ISO200 1/125 f9
Dunkler Lippenstift in SW gefällt mir irgendwie nie....
Servus Ron,
irgendwie sind die Haare scharf aber die Augen unscharf. Und auf die käme es beim direkten Blick ja an.
Liegt es vielleicht an der Bearbeitung? Vielleicht habe ich aber auch einen Knick in der Optik.
Auf jeden Fall schön dass du wieder einmal etwas zeigst.:top:
Edit:
Ich sehe gerade Blende 9. Hmm, vielleicht doch mein Knick in der Optik?!?!
Gordonshumway71
11.12.2008, 18:56
Na also, geht doch....
Das ist vom Shooting mit den FFFlern, oder ?
Auf jeden Fall viel besser gelöst, als vom Scheff des FFF. Da schauts aus, wie aus einem 80er-Jahre-Forum. Deshalb kenne ich wohl auch das Makeup des Models, das fand ich bei Manni in den Farbbildern wenig vorteilhaft für die gute Marlisa. S/W ist da wesentlich besser.
Ein schöner, frecher Blick des Models. Die Schärfe liegt gut, finde ich, was mir nicht gefällt, sind die vielen Refelxe in den Augen... 4 sind mir zu viele.
Aber Du hast ja nun sogar kiloweise Watt daheim, dann kannste ja noch ein paar Buidl machen.
p.s. Ich dachte schon, Du hättest die Mail nicht bekommen.
rmaa-ismng
11.12.2008, 18:58
Na also, geht doch....
Das ist vom Shooting mit den FFFlern, oder ?
Auf jeden Fall viel besser gelöst, als vom Scheff des FFF. Da schauts aus, wie aus einem 80er-Jahre-Forum. Deshalb kenne ich wohl auch das Makeup des Models, das fand ich bei Manni in den Farbbildern wenig vorteilhaft für die gute Marlisa. S/W ist da wesentlich besser.
Ein schöner, frecher Blick des Models. Die Schärfe liegt gut, finde ich, was mir nicht gefällt, sind die vielen Refelxe in den Augen... 4 sind mir zu viele.
Aber Du hast ja nun sogar kiloweise Watt daheim, dann kannste ja noch ein paar Buidl machen.
p.s. Ich dachte schon, Du hättest die Mail nicht bekommen.
Ich rühr mich noch - am Wochenende... ;)
simply black
11.12.2008, 21:49
Erhöhe mal Kontrast und helligkeit, dann kommt das noch besser bezogen auf Marlisas Wirkung.
ich mags.
Erhöhe mal Kontrast und helligkeit, dann kommt das noch besser bezogen auf Marlisas Wirkung.
ich mags.
Kann ich unterschreiben.. Gruss rené
Hallo Ron,
hast wohl ein neues Thema entdeckt :D
Grundsätzlich gefällt es mir, bin ein Laie auf dem Gebiet (auf allen anderen auch, aber hier besonders :oops:).
Wäre eine leicht höhere Kopfhaltung besser gewesen, irgendwie wirkt Sie auf mich als ob Sie den kopf nach unten hält und leicht nach oben guckt.
Wenn's gewollt ist ist's ok, mich verwirrt es ein wenig, ansonsten suppiiii:top:
Wäre eine ps:).leicht höhere Kopfhaltung besser gewesen, irgendwie wirkt Sie auf mich als ob Sie den kopf nach unten hält und leicht nach oben guckt.
Wenn's gewollt ist ist's ok, mich verwirrt es ein wenig, ansonsten suppiiii:top:
Bin auch 'Laie' aber genau den Ausdruck der dich verwirrt nenne ich erotisch. Vielleicht ist ja diese Wirkung die dich verwirren lässt:D
Bin auch 'Laie' aber genau den Ausdruck der dich verwirrt nenne ich erotisch. Vielleicht ist ja diese Wirkung die dich verwirren lässt:D
.... wer weiß, wer weiß, .....
bin schon zu lange verheiratet....:lol::lol::lol:
Gefällt mir sehr gut, weiter so.:top:
Neben dem für mich zu geringen Kontrast ist das größte Manko des Bildes die Unschärfe auf den Augen. Gerade bei so einer Frontalsicht müssen die Augen meiner Meinung nach scharf sein.
Hinzu kommt die für eine SW-Aufnahme unglückliche Wahl des Lippenstifts.
LG aus SA
Willi
In einem anderen Thread freut sich Kerstin über den Kauf einer 135 Linse!
Nun, das hier ist mit der Linse gemacht - die ist einfach geil... die Linse mein ich!
... und ich dachte schon du meinst mich *zufrühgefreut* :D
ich mags.
Exakt das waren auch meine Gedanken.
Es lebt dadurch auf. Auch die Augen würde ich noch etwas heller ziehen.
Die Schärfe finde ich jetzt noch ok.
Der Lippenstift wirkt hier etwas nuttig, meist wirken Gesichter weniger geschminkt auf Fotos besser, es sei denn, es sind Fashionfotos. :D
Aber ansonsten mag ich solche Beschnitte und Frontalposen auch. =)