Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachten - nicht Ostern :)
Was ich mir in diesem Jahr alles erfülle ist der Wahnsinn - zum einen habe ich meine Wohnung gekündigt und somit kann der Weihnachtsmann mit seiner Truppe meine Vermieterin wieder mitnehmen, ich brauch sie nicht mehr ;)
Zum anderen wünsche ich mir dann doch nun endlich den unterschriebenen Mietvertrag für die neue Hütte :) ... wäre jetzt doch mal langsam Zeit ... sonst: Brücke :D
Aber vorgestern und gestern kamen schonmal zwei fette Pakete:
Nikon 85 1.4D sowie
Nikon 135 2.0 DC
JUCHUUUU :D:D:D
Gestern kam dann einen Tag nach der Bestellung auch gleich die neue Digicam für meine Mutter - Canon IXUS 80IS ;)
Und ich warte auf noch so viele schöne Dinge wie Videoleuchte, Schnellkupplung, Waistbelt ....
Neulich hab ich was von Rezession gelesen. Also ich schwöre - an mir liegts nicht!!!!!! :lol:
A1-Chris
11.12.2008, 12:07
Neulich hab ich was von Rezession gelesen. Also ich schwöre - an mir liegts nicht!!!!!! :lol:
Ja wenn du alles in Japan investierst... :cool:;););)
Ich fördere ausschließlich die einheimische Wirtschaft - Schleswig, Ravensburg etc. - wo die sich das allerdings herholen - I don't know.
Aber ich habe mir gedacht, bevor das in den Umzug fließt kauf ich mir lieber noch schnell was dafür :D
Moin Kerstin...
kann man/frau nicht in der Schwebebahn....immer im Kreis fahren :roll:
und dann das aussteigen vergessen? :cool:
und Fahrtkosten kannst du doch absetzen :oops:
dann sparst du dir Ärger mit Vermietern :D
Mfg gpo
Das geht nicht.
Die holen dich da raus. Hat mir neulich noch mein Kind erzählt. Das ist auch eine Frau ausgezogen obwohl sie noch nichts neues hatte ... äh... also eingeschlafen und die Herren der WSW haben sie geweckt und dann in die Kälte gescheucht.
Willst du wirklich das ich mir das antue? Mit allen meinen Objektiven? :cry::cry:
Neulich, an der Wupper:
A: "Soch mal Hans, was issn da los da unten an die Wupper, die ganze Nacht Licht und Kameras und son Zeuchs. Machen die da einen Film?
B: Nee, das isse Kerstin mit ihrem Äqüipmänt, die tut da seit gestern wohnen.
Vielleicht gibt es auch die Alternative "Rent a Schwebebahn". Damit kämst Du garantiert in die BILD, in RTL Exclusiv und sonstige Werke der Medienverwertungskette. Einfach eine Schwebebahn mieten, nett ausstatten, ein paar plüschige Vorhänge an die Fenster und dann immer im Kreis fahren lassen. Ich glaube sogar das gäbe einen Besuch von CNN, die sind immer gerne dabei exotische Deutsche zu interviewen ;-)
Ich merke schon, ihr freut euch ehrlich mit mir :)
Jetzt warte ich nur auf die Videoleuchte damit ich abends im Bett .. äh...am Ufer noch was lesen kann ;)
Ich spende eine Autobatterie... von irgendwas muss die Lampe ja leben :D
Danke, und wenn es mir kalt wird nehme ich sie mit unter meine Zeitung :mrgreen:
Hey Kerstin,
bewahr Dir die Umverpackungen auf:!:
Der nächste Winter wird streng...:evil:
Da kann man jedes Brennmaterial und jede Form von Zudecke gut gebrauchen...:P
Dat Ei
Nix da - Du bastelst Dir aus Fototaschenspenden einen bequemen Schlafsack.
Der nächste Winter wird streng...:evil:
Na bis zum nächsten hab ich doch hoffentlich wieder ne Wohnung :D
Momentan beschäftigt mich der jetzige noch ;)
Aber ich sammle keine Umkartons, hab ja noch genug Umzugskisten ;)
Da kann man zur Not auch ne Tür reinschneiden und muss nicht immer durchs Dach aussteigen, wie sieht denn das aus :shock:
Vielleicht sag ich meiner Vermieterin auch, dass ich es mir nochmal anders überlegt habe und gerne doch noch ein wenig bleiben würde *gehässig* ... :D
Freut sich auch ihren Mann, der meine Reizwäsche sicherlich vermissen wird, muss er sich doch ab jetzt wieder mit ihren begnügen :lol:
AlexDragon
11.12.2008, 15:33
Freut sich auch ihren Mann, der meine Reizwäsche sicherlich vermissen wird, muss er sich doch ab jetzt wieder mit ihren begnügen :lol:
Ist der Spanner :oops:;)
Hey Kerstin,
Na bis zum nächsten hab ich doch hoffentlich wieder ne Wohnung :D
Momentan beschäftigt mich der jetzige noch ;)
bei uns in Bayern ist noch kein Winter - der fängt hier erst am 21.Dezember an. Gut, in Bayern gehen die Uhren anders...
Wir sollten eine Spendenaktion für Dich ausrufen und Teelichter sammeln. Die kannst Du dann zum Wärmen oder Ausleuchten Deines Outdoor-Studios nutzen.
Viel Glück bei der Wohnungssuche!:top:
Dat Ei
Zum anderen wünsche ich mir dann doch nun endlich den unterschriebenen Mietvertrag für die neue Hütte :)
Viel Glück bei der Wohnungssuche!:top:
Ich gehe mal davon aus, dass die Wohnungssuche bereits abgeschlossen ist. Sonst wäre eine Kündigung der bisherigen Bleibe etwas arg leichtsinnig gewesen!
Outdoorstudio klingt echt fein :)
Infrastrukturell voll angeschlossen, Einkaufsmöglichkeiten, Schule - alles fußläufig zu erreichen ... was will man mit dem ganzen anderen Zeug wie Heizung etc.
Wir hatten schon fetten Schnee, für mich ist Winter, seitdem ich jeden morgen kratzen muss :(
Nein, eigentlich ist bei mir ab 12°C Winter ;)
Ich gehe mal davon aus, dass die Wohnungssuche bereits abgeschlossen ist. Sonst wäre eine Kündigung der bisherigen Bleibe etwas arg leichtsinnig gewesen!
Ja, klar - und ich habe auch gestern nochmal mit dem Makler gesprochen, der dann mit dem neuen Vermieter gesprochen hat, es dürfte alles klar gehen aber ... so richtig gut fühle ich mich erst wenn ich es schriftlich habe :)
Sekt haben wir trotzdem schon getrunken am Samstag - nicht auf die neue Wohnung, aber darauf das wir diese blöde Gurke ganz sicher bald los sind :top:
Für den Fall, dass doch noch was schiefgeht: KLICK (http://www.hh.schule.de/ngb/ltb/ltb-02/igluerklaerung.htm)
Eine Leine, um deine Reizwäsche aufzuhängen, spendiere ich gerne. ;)
Ansonsten: nicht schlecht, Herr Specht...Kaufwut ist was Feines. :D
LOL, danke Dana!!!!!!!! *sfg*
Bin aber froh dass doch noch jemand was zu meinen neuen Errungenschaften (ich meine den Objektiven) gesagt hat :D
... alles fußläufig zu erreichen
... für mich ist Winter, seitdem ich jeden morgen kratzen muss :(
Hm, das verstehe ich jetzt nicht. Was muss jeden morgen gekratzt werden? Etwa die Füsse, damit sie wieder laufbereit werden?
Ist der Spanner :oops:;)
Kann man so sagen ... ;)
Ich hätte ihn so gerne noch gefragt - schon im Sommer - ob ich ihm das kleine Spannerbesteck reichen soll - Flachmann, Liegestuhl und Feldstecher :D:twisted:
Hm, das verstehe ich jetzt nicht. Was muss jeden morgen gekratzt werden? Etwa die Füsse, damit sie wieder laufbereit werden?
Noch hab ich doch ne Wohnung, warme Füße und kalte Autoscheiben ;)
Und sonst juckt nichts, also muss ich auch nichts weiter kratzen.
Füße kratzen...
...das ist....
....mehr als eine Fußphobikerin verkraften kann...
*würg*
....mehr als eine Fußphobikerin verkraften kann...
Hier handelt es sich wohl um eine eher seltene Form einer Bikerin? :D
Eine olympische Disziplin ist es bisher jedenfalls nicht!
rmaa-ismng
11.12.2008, 17:24
...hihi an mir auch nicht!
Kann Dir eines versprechen: das 135er ist eine Wucht!
Sei aber sparsam mit der Defokussierung!! Lieber etwas weniger als mehr.
Seit dem ich das Ding habe ist es meine neue Nr.1 im Telebereich.
Dazu habe ich mir jetzt noch das 180er ED geholt. Allerfeinst!!
Ein richtig schönes Quartett für Menschen! 85/1.8, 105/1.8, 135/2.0, 180/2.8!!
Ich liebe diese Teile!! Und die Kam erst.... goil!!!
Kann also Deine Freude verstehen. Obendrein habe ich mich jetzt noch beschenkt.
1200Ws stehen jetzt hier rum und warten auf die ersten Einsätze... :)))
lg ron
AlexDragon
11.12.2008, 18:39
...hihi an mir auch nicht!
Kann Dir eines versprechen: das 135er ist eine Wucht!
Sei aber sparsam mit der Defokussierung!! Lieber etwas weniger als mehr.
Seit dem ich das Ding habe ist es meine neue Nr.1 im Telebereich.
Dazu habe ich mir jetzt noch das 180er ED geholt. Allerfeinst!!
Ein richtig schönes Quartett für Menschen! 85/1.8, 105/1.8, 135/2.0, 180/2.8!!
Ich liebe diese Teile!! Und die Kam erst.... goil!!!
Kann also Deine Freude verstehen. Obendrein habe ich mich jetzt noch beschenkt.
1200Ws stehen jetzt hier rum und warten auf die ersten Einsätze... :)))
lg ron
Gratuliere zu Deinem Neuen "Reichtum" :top:
rmaa-ismng
11.12.2008, 19:33
Gratuliere zu Deinem Neuen "Reichtum" :top:
Danke, Alex...! Muss aber noch fix lernen wie das ist mit dem Licht und den Schatten...
Bin aber froh dass doch noch jemand was zu meinen neuen Errungenschaften (ich meine den Objektiven) gesagt hat :D
was interessieren uns die Objektive, wenn wir hier etwas über Reizwäsche erfahren können...??:) (kannst Du uns eventuell ein Foto....? Oder besser lieber nicht...??)
Gruß
Harald
Ach Harald, hier sind wir weder in der Kiste noch im Album, hier gibts keine Bilder .... schaaaaaaade ;)
Hey Ron - hätte ich das gewusst dass du das auch hast hätte ich dich vorher gelöchert .... wenn ich nur endlich mal im Hellen heimkommen würde...
Schmiddi
12.12.2008, 00:07
.... wenn ich nur endlich mal im Hellen heimkommen würde...
2/135, D700 -> was willst Du mit Licht??????
Es grüßt aus dem dunklen Estland (glaub mir, bei Dir ists heeeeellllll),
Andreas