PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was bin ich für ein Tiger?

Stefan4
10.12.2008, 15:36
Sie lag ganz ruhig da wie eine Diva, die genau wusste, was passiert. Nämlich fotografiert zu werden. An ihrer linken Ohrspitze ist leider nichts mehr zu machen.

1021/Katze_3.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=67446)

Gefällt sie Euch?

André 69
10.12.2008, 15:53
Klasse Foto,

... scharf und doch kuschelweich! Mit oder ohne Blitz, an die Decke oder So?

Gruß André

Stefan4
10.12.2008, 16:32
Danke André, indirekt geblitzt. Weiße Decke.

AlexDragon
10.12.2008, 16:37
Hallo Stefan,

gefällt mir sehr gut :top:

likeit
11.12.2008, 01:35
wow ich bin beeindruckt, ein wahnsinnig tolles Katzenportrait , das beste das ich hier in letzer Zeit gesehen habe wie ich meine:top:

Dana
11.12.2008, 02:06
Wunderbar, Stefan.

Das ist dir wirklich hervorragend gelungen.

Mal überlegt, das Ohr einfach noch enger zu beschneiden, damit es gewollt aussieht?
Ansonsten muss ich sagen, dass es mich kaum stört...der Rest des Stubentigers ist wirklich schön.

Stefan4
11.12.2008, 08:48
Danke Euch allen und freue mich sehr, dass wir einer Meinung sind bzgl. des Gefallens und ja, manchmal gelingt einem ein guter Schuss. Das Witzige daran ist, das Bild entstand bei einem Shooting mit Freunden. So quasi, als wir fertig waren und ich am zusammenpacken war. Die Menschenportraits sind zewar auch schön, aber nicht annähernd so gut wie das Tierbild.

@Dana:
Deine Idee ist gut, aber das hatte ich schon ausprobiert. Das Bild ist unbeschnitten, also auch nicht mehr Körper vorhanden, als man hier sieht. Da gefiel mir dann das Format nicht mehr, weil ich doch noch den Körper noch etwas draufhaben wollte.

@Claudia:
:oops: