Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kerzenschein
:cry:873/comp_DSC01833.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=67350)
Was haltet ihr davon? Hoffe wird keinem schwindlig :roll:
Grüsse René
Den Namen hat übreigens Musiknervensaege grosszügigerweise 'gesponsort':top:
simply black
08.12.2008, 22:59
Schwierig :) Es ist zuviel drin.
Symmetrie, Asymmetrie, Spiegelung , Scharf - Unscharf...
Ansich aber eien schön durchgetonwertetes (wasn Wort :)) Bild
Schwierig :) Es ist zuviel drin.
Symmetrie, Asymmetrie, Spiegelung , Scharf - Unscharf...
Ansich aber eien schön durchgetonwertetes (wasn Wort :)) Bild
Recht hast. :top:
Das war auch der Grund warum ich dieses 'Chaos' festgehalten habe oder versucht habe festzuhalten:D. Wäre vieleicht gar nicht so üebel der Name 'Chaos' für das Pic:roll:
Fritzchen
08.12.2008, 23:23
Ja mal ein Chaosbild, so etwas haben wir ja nicht so oft :D:D:D
Mir entzieht sich allerdings der Sinn, so einer Aufnahme, was aber nicht heißen soll :D:D
Ja mal ein Chaosbild, so etwas haben wir ja nicht so oft :D:D:D
Mir entzieht sich allerdings der Sinn, so einer Aufnahme, was aber nicht heißen soll :D:D
Das ist doch schon was, wenn Fritzchen die Augen nicht schmerzen beim Betrachten meiner Bilder:D Ansonsten höre ich das regelmässig von dir:D
Tja der Sinn einer solchen Aufnahme ist unter anderem festzustellen wie das gemachte Bild wirkt. Und da ich eine Vorliebe für nichtalltägliches habe, entstehen solche Aufnahmen:D
Grüsse René
Musiknervensaege
09.12.2008, 10:56
Wie wärs mit Kerzenschein:?:
Wie wärs mit Kerzenschein:?:
So früh und schon ein so waches Hirn:D
Super Vorschlag! Keine Flamme auf der Kerze aber der 'Schein':top:
Danke dir!
Grüsse René
Eigentlich ein Motiv, das Ruhe ausstrahlt. Durch die Spiegelung wird das Bild aber sehr unruhig. Ohne Spiegelung fände ich es wohl besser...
Musiknervensaege
09.12.2008, 11:16
So früh und schon ein so waches Hirn:D
Super Vorschlag! Keine Flamme auf der Kerze aber der 'Schein':top:
Danke dir!
Grüsse René
Ok, auch ein blindes Huhn (Hahn)....
Bitte, Bitte
Eigentlich ein Motiv, das Ruhe ausstrahlt. Durch die Spiegelung wird das Bild aber sehr unruhig. Ohne Spiegelung fände ich es wohl besser...
Danke Frank.
'Ohne Spiegelungen' hätte ich es garn nicht abgelichtet. Daher ist für mich diese Inhaltlich ein Mitmotiv.
Als Beispiel anbei ein Pic, welches ich im Nachhinein doch eher als 'langweilig' empfinde.
873/-----kerze-bw.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=67388)
Musiknervensaege
09.12.2008, 11:22
Danke Frank.
'Ohne Spiegelungen' hätte ich es garn nicht abgelichtet. Daher ist für mich diese Inhaltlich ein Mitmotiv.
Als Beispiel anbei ein Pic, welches ich im Nachhinein doch eher als 'langweilig' empfinde.
873/-----kerze-bw.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=67388)
Lieber Rene´,
langweilig ist ja wohl was anderes. Mit den ganzen Lichtpunkten im HG finde ich es super, ehrlichgesagt gefällt es mir besser als das vorherige!:top: