PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Preis ist heiß!

esdeebee
09.04.2004, 00:24
Hab mal wieder nen bißchen bei 3 - 2 - 1 gestöbert:
Guckst Du hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3807320592&category=62761

Klingt ja erstmal nicht schlecht. A2 ab knapp 26 EUR im Monat (bei 72 Monaten Laufzeit) oder für 122 (bei 12 Monaten).
ABER:
Man rechne sich das mal aus. In einem Jahr über 1472,- EUR!!!
Mehr als 370,- EUR über Liste. Stolzer Zins!

Und wenn man bedenkt, dass das Teil im Handel schon deutlich günstiger zu haben ist. Und da haben offenbar schon einige zugeschlagen. Nicht zu fassen!

Bitte sagt mir, dass ich mich verguckt habe :?

Jornada
09.04.2004, 02:25
Ja, ein stolzer Zinssatz.
Allerdings ist da noch eine 1GB-CF-Karte dabei, es ist also nicht ganz so schlimm!
Ich habe gestern die A2 für 842.- EUR bestellt, eine 1GB-Sandisk kostet um die 240 EUR, macht also zusammen ca. 1080 EUR! Bleiben knappe 400.- EUR "Aufpreis". Das bekommt man bei jeder Bank zu einem Bruchteil der Zinsen.

esdeebee
09.04.2004, 14:45
Hab dem Anbieter mal ne mail geschrieben und nach den Konditionen gefragt.

Antwort: 2,2% eff. Jahreszins für Cam + Speicher = 118,47 Rate bei 12 Mon.
Bei Sofortzahlung will er für Cam + 1GB Sandisk 1299 EUR

Kling ja alles nicht mehr ganz so schlimm, wie es mir am Anfang erschien, aber die Grundpreise, die hier zugrunde gelegt werden, liegen deutlich über dem was sonst so im Web dafür verlangt wird.
Fazit: Keiner hat was zu verschenken.

HeinS
09.04.2004, 14:57

Kling ja alles nicht mehr ganz so schlimm, wie es mir am Anfang erschien, aber die Grundpreise, die hier zugrunde gelegt werden, liegen deutlich über dem was sonst so im Web dafür verlangt wird.

Hallo
Wie sooft im Leben auch hier wieder Augenwischerei. Beim Autokauf zahlst Du auch den Listenpreis bei 0%Zinsen. Da gibt es keine Extrarabatte und Sonderleistungen mehr. Bringst Du Geld mit wird anders gerechnet.Fazit: Unterm Strich zählt man zusammen!

Grüsse, Heinz

Jornada
10.04.2004, 00:39

Bei Sofortzahlung 1299.-
roflmao :!: :!: :!:
Kriegst Du überall im Netz um 200.- billiger :!:

HeinS
10.04.2004, 09:25

Bei Sofortzahlung 1299.-
roflmao :!: :!: :!:
Kriegst Du überall im Netz um 200.- billiger :!:

Hallo
Wahrscheinlich verkauft dieser Händler meisst auf Raten und lässt so seine Zinskonditionen gut ausehehen. Wie ich schon sagte....

Grüsse, Heinz

esdeebee
10.04.2004, 13:31
Sach ich doch :D
Wollte da auch nicht kaufen, ist mir nur so ins Auge gefallen und lies mir keine Ruhe. Was ich bemerkenswert dabei finde ist, dass momentan (13:19h) schon 10 Stück verkauft wurden.
Würde nen Gerät, dass ich ausschließlch für´s Hobby nutze nie nen Kredit aufnehmen. Beruflich mag das anders aussehen. Aber auch da gibt´s mit Sicherheit bessere Angebote. Vor allem, wenn man bedenkt, dass auf der selben ebay-Seite diverse A2 stehen, die deutlich günstiger sind. 830 EUR zzgl. Versand sind da momentan drin. Wer da wirklich sofort zuschlagen muss, und die Knete nicht parat hat, der kann auch bei seiner Bank wegen nem Kleinkredit nachfragen. Ist dann immer noch günstiger.

Aber so ist das halt mit der Zinsrechnung.

Lehrer Müller trifft Fritzchen 10 Jahre nach seinem Schulabschluß.
Fritzchen war immer der schlechteste in der Klasse. Jetzt fährt Fritzchen mit nem Ferrari vor.
Müller: Mensch Fritzchen, aus Dir ist ja doch noch was geworden. Wie hast´n das geschafft?
Fritzchen: Ganz einfach Herr Müller. Hab angefangen Knöpfe zu verkaufen. 10 Stück für 1 EUR eingekauft und für 3 EUR weiter verkauft. Und von den 2 Prozent bin ich reich geworden. ;)

Frage an Jornada: was heist "roflmao"?

Jornada
10.04.2004, 13:37
.....der kann auch bei seiner Bank wegen nem Kleinkredit nachfragen. Ist dann immer noch günstiger.
Genau, sag ich doch.

Frage an Jornada: was heist "roflmao"?
rolling on the floor laughing my ass off :cool: :lol:

esdeebee
10.04.2004, 13:53
vdfdsa
Vielen Dank Für Die Schnelle Antwort

Jornada
10.04.2004, 14:18
vdfdsa
Vielen Dank Für Die Schnelle Antwort
B² (Bitte Bitte) :D