Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NY S/W Spielerei
Fritzchen
06.12.2008, 22:43
In S/W
1360/AY_S_W.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=67238)
simply black
06.12.2008, 22:51
Schöne Stimmung. Stimmig :)
SystemBenutzer
06.12.2008, 22:53
Ich mag's - eben gerade in S/W & mit seinen Kontrasten... :top:
Einzig das an der linken Seite 'rausfahrende Taxi ist mir zu 'abgeschnitten'...
Moin,
tja nett in SW....
nur hatten die früher...keine Wasserwaagen :roll:
Mfg gpo
Fritzchen
06.12.2008, 23:28
Einzig das an der linken Seite 'rausfahrende Taxi ist mir zu 'abgeschnitten'...
In New York, steht keiner lange auf der Straße um da noch so genau hin zuschauen:D:D:D:D
Musiknervensaege
07.12.2008, 11:27
Das mit dem angeschnittenen Auto stört mich nicht so - die Szernerie ist halt live.
Bei so einer beeindruckenden und turbolenten Ansicht kann man gar nicht jede Bildecke gleichzeitig im Auge haben. Ich empfinde die Perspektive und die SW Umsetzung als äußerst gelungen:top:
Fritzchen
07.12.2008, 18:11
Das mit dem angeschnittenen Auto stört mich nicht so - die Szernerie ist halt live.
Bei so einer beeindruckenden und turbolenten Ansicht kann man gar nicht jede Bildecke gleichzeitig im Auge haben. Ich empfinde die Perspektive und die SW Umsetzung als äußerst gelungen:top:
Ich habe übrigens die ganze Zeit, drüber nachgedacht, wann mich da einer Platt fährt:D:D
SystemBenutzer
08.12.2008, 01:03
Ich habe übrigens die ganze Zeit, drüber nachgedacht, wann mich da einer Platt fährt:D:D
...Ach, und ich dachte, die 'Fire Lane' sei extra für 'feuernde Photographen' reserviert?! :P
Ich habe sowas in der Art mal vor Jaaahren in Paris (Arc de Triomph?) versucht - aber da waren die 2CV etc. zu schnell, da bin ich erst gar ned zum (guten) Schuss gekommen!
Ich hatte weiter oben die 'Bitte um Bildkritik' lediglich wörtlich genommen & meinen ersten (persönlichen) Eindruck kundgetan... :cool:
Fritzchen
08.12.2008, 08:16
...Ach, und ich dachte, die 'Fire Lane' sei extra für 'feuernde Photographen' reserviert?! :P
Ich habe sowas in der Art mal vor Jaaahren in Paris (Arc de Triomph?) versucht - aber da waren die 2CV etc. zu schnell, da bin ich erst gar ned zum (guten) Schuss gekommen!
Ich hatte weiter oben die 'Bitte um Bildkritik' lediglich wörtlich genommen & meinen ersten (persönlichen) Eindruck kundgetan... :cool:
Das war doch richtig und ich habe geschrieben, wie man so ein Bild macht und was man denkt :D:D:D
Versteh ich gut!
Mein Sohn hat mich GEHASST!
Ich stand ständig auf der Straße und er hat einfach nur permananent Angst um mich gehabt.