Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Power
Hier mal eine Detailaufnahme von einer Rotel RB-960BX Endstufe (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Balda&id=aaq&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) . Ist garnicht so einfach, etwas ganz schwarzes abzulichten :cool:
Hallo Balda,
zu dem Bild fällt mir leider nichts ein.
na immerhin schreibst du das mir, egbert! ;) :top:
Hansevogel
09.04.2004, 06:27
Als ich den Link-Text las, hatte ich es gehofft... aber leider kam dann nicht das "Innenleben" sondern "nur" die Frontplatte.
Als Foto-Experiment für die Erfahrung sicher brauchbar, als Galeriebild auch von mir "ohne Kommentar". :D
Gruß: Hansevogel
hi balda,
so wie's ist, sagt's mir auch gar nich viel. ich denk mal, soweit ich das als noob beurteilen kann, fototechnisch isses ganz ok.
jetzt mal so meine gedanken dazu:
[mythoughtson] endstufe hat was mit verstärker zu tun, ne :roll: ?? mit "power" halt. (ich bin nicht so der tech-freak), also sollte irgendwie dramatik rein ins bild. ich würd das teil in den garten schleppen, etwas erhöht auf den gartentisch, -stuhl, -hocker, -was-auch-immer stellen und hoffen, daß gerade so ein schöner dramatischer wolkenhimmel sich als hintergrund zur verfügung stellt. dann 'ne perspektive von unten nach oben wählen (so "wolkenkratzermäßig", mit stürzenden linien) und klick. ich stell mir vor, so wär's "powerfuller" (vor allem, wenn der einschaltknopf noch gut kommt). [/mythoughtsoff]
grüsse & schöne ostertage :D :D :D
wolf
Hansevogel
09.04.2004, 07:15
Yep, da hat Wolf eine gute Frühstücks-Idee gehabt. :top:
So kann es was werden.
Gruß: Hansevogel
ja, die idee ist gut, aber das wetter dazu nicht! :flop:
werds mal aufgreifen.
das innenleben ist auch fotogen, kommt auch noch. :top:
Ich finde das Bild nicht schlecht, nur kommt es mir so vor, als ob das Bild ein wenig schief sei...
Auch wäre es bestimmt gut, wenn rechts unten noch etwas Licht wäre, so dass man nicht nur reines Schwarz sieht.
Aber die Idee finde ich gut.
tgroesschen
09.04.2004, 11:55
Hi!
Ich denke, es givt bei einer Endstufe beeindruckenderer Blickwinkel
als die Frontalansicht des Einschaltknopfes.
MME hat sowas mal bei seiner Yamaha gezeigt! (Bild ist leider nicht mehr
in seiner Galerie)...
zum einen wollte ich das schlichte, aber doch schöne design zeigen, zum anderen ist es ungemein schwierig, etwas rein schwarzes abzulichten.
vielleicht versuche ich noch etwas anderes.