Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crossentwicklung

André 69
06.12.2008, 16:16
Hallo,

Ich habe gerade ein wenig kreativen Spieltieb was Bildbearbeitung betrifft, deshalb hier mal eine digitale Crossentwicklung.
Oftmals sahen die Farbbilder im Osten auch so aus, wenn mal wieder irgendwo was schief gegangen ist.
Ich selbst habe aber nur in S/W meine ersten Gehversuche gemacht.

972/NET_DSC06125DXO_5_ShiftN_cross2bea.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=67230)

Gruß André

simply black
06.12.2008, 19:37
Ja, die Wirkung einer schlecht erhaltenen 70er Jahre Postkarte hast Du getroffen :oops:
Passt zum Motiv irgendwie :lol:
Tut mir leid, ich finds nicht so prall.

André 69
07.12.2008, 10:07
Ja, die Wirkung einer schlecht erhaltenen 70er Jahre Postkarte hast Du getroffen :oops:

... ist doch ein Wort, ich habe nicht gehauptet, daß es gut sei, oder jemandem gefallen muss. Es ist eher die Erinnerung an einen DDR typischen schlechten Entwicklungsprozess der eigenen Urlaubsbilder, die ich manchmal von anderen gesehen habe. Ich selbst hatte nur in S/W fotografiert.
Aber es gab freilich auch gute Bilder und Entwicklungen derer, aber eben nicht durchgehend ...

Gruß André

EarMaster
07.12.2008, 16:31
Ich finde auch, dass die gewünschte Wirkung einer alten Farbfotografie sehr gut rüberkommt. Das Motiv passt irgendwie auch dazu. Ich find's gut!