PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eichhörnchen

Peter-GBW
06.12.2008, 15:40
Hallo zusammen,

möchte Euch dann einmal ein Foto meiner Frau zeigen, dass heute entstanden ist. Sie liest öfter einmal mit und freut sich auch auf Eure Kommentare!

822/EH.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=67223)

wwjdo?
06.12.2008, 15:43
Hallo,

das schaut aber sehr gekonnt aus!

Wunderbare Szene in defensiver Schärfe vor gut aufgelöstem HG! :top:

André 69
06.12.2008, 16:25
Hi,

...das gibt doch Maulsperre :lol:

Ansonsten vermisse ich etwas Schärfe, die scheint weiter vorn im Moos zu liegen.

Gruß André

D@k
06.12.2008, 18:35
Hallo Peter,

ein hervorragendes Bild, erste Sahne:top:
Ich denke, Deine Frau soll mehr Fotos reinstellen (oder machen) - die Schärfe perfekt auf dem Auge, super Farben, das süße Tierchen perfekt abgebildet, Schärfeverlauf wie im Bilderbuch.

Hut ab!

Schöne Grüße

BadMan
06.12.2008, 18:45
Peter, schenke Deiner Frau einen eigenen Account zu Weihnachten. ;)

Wunderschöne Farben, gelungener Bildaufbau und schön freigestellt.
Die angprochene Schärfe könnte aber wirklich ein wenig zu weit vorne liegen. Oder ist es minimale Bewegungsunschärfe? Schwer zu sagen bei dieser Größe.

Aber daran, dass ich so darüber im Unklaren bin, merkst Du, dass es sich schon um Kritik auf hohem Niveau handelt.

simply black
06.12.2008, 19:43
Können ist, glückliche Momente gekonnt zu nutzen :)

Geil :)

D@k
06.12.2008, 19:53
Hallo Jörg,

ich habe mir das Bild mehrmals "reingezogen". Wegen der Schärfe.

Ich denke, die Schärfe liegt perfekt auf dem Auge, der Moos ist zufällig in der selben Ebene. Nur weil er saftig grün und deswegen etwas dominant ist, scheint er "wichtiger" zu sein als das Auge. Dem ist aber nicht so. Meine Behauptung unterschtreicht der Schärfeverlauf auf dem Eichhörnchen selber.
Aber weil es nur eine Behauptung ist, werde ich mich nicht deswegen in eine "Schlägerei" stürzen:D

Schöne Grüße

damigo
06.12.2008, 20:37
ist die aber niedlich, hups,:? oder habe da was falsch verstanden

Takami
07.12.2008, 10:07
Einfach klasse - wüsste nicht, was ich daran zu kritisieren hätte :top:
Harry

Peter-GBW
07.12.2008, 14:57
Also ich soll im Namen meiner Frau sagen, dass sie sich sehr für die Anmerkungen und das Lob bedankt. :D

Die Schärfe liegt schon genau richtig auf dem Auge. Allenfalls gibt es eine ganz minimale Bewegungsunschärfe (bei einem 300er und 1/80 trotz Stativ kaum ganz zu vermeiden).