PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einsicht

Musiknervensaege
06.12.2008, 11:32
Moin,
durch ein anderes Bild im Fotoalbum wurde ich an Bild von mir erinnert.
Es ist technisch nicht sehr gut, das weiß ich. Aber es war nur ein kurzer Moment, Kamera hoch und abgedrückt. Ich finde die Szene war es wert und Technik hat für mich eh nicht die übergeordnete Priorität. Findet Ihr den Moment auch spannend oder eher nicht, das wäre mein Anliegen.

844/Einsicht.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=67206)

gpo
06.12.2008, 16:20
Moin,

tja....Augenpulver nennt man sowas...:roll:
auch wenns irgendwie interessant ist
Mfg gpo

André 69
06.12.2008, 16:23
Hi,

... da kann man wirklich nicht lange hinsehen!

Gruß André

simply black
06.12.2008, 19:38
Wenn ich ne Botschaft oder Anregung drin gefunden hätte, hätt ich geil gesagt.
Also: hat was, ich weiß aber nicht was :oops:

Fritzchen
06.12.2008, 19:40
Wenn ich ne Botschaft oder Anregung drin gefunden hätte, hätt ich geil gesagt.
Also: hat was, ich weiß aber nicht was :oops:

Ich finde es anstregend:roll:

simply black
06.12.2008, 19:48
:twisted: ja, aber sich anzustrengen kann lohnen :lol:

Fritzchen
06.12.2008, 20:01
:twisted: ja, aber sich anzustrengen kann lohnen :lol:

Das schon, aber nicht beim anschauen.
Da sollte es geschmeidig gehen, das Auge soll geleitet oder in bestimmte Richtungen gelenkt werden.
Neugierig werden und Erforschen :top:

simply black
06.12.2008, 22:48
Dir auch guten Abend :)

So, sollte das so sein? :twisted::lol:
Für Andere ist das - manchmal - oder möglichwerweise anders :D glaubs mir :)
Ist immer so ne Sache mit dem "sollen" und "soll" und "muß"...

Ich kenn völlig chaotische Bilder, in denn nix strukturiert ist und nichts "leitet" (ausser vielleicht völlig unterschiedliche Ideen und Erwartungen der Betrachter in völlig unterschiedlicher Art und Weise), und diese Bilder "funktionieren" dennoch.

Musiknervensaege
07.12.2008, 09:08
Moin,
erst mal einen schönen 2.Advent und vielen Dank für die Kommentare.
Dieses Foto (neben den erwähnten technischen Schwächen) scheint wohl nur für mich interessant zu sein. Aber ich denke das ist gar nicht so untypisch, denn nur man selber hat die Situation live erlebt und hat somit auch ein anderes Gefühl zu seinem Bild.
Danke das Ihr nicht auf die technische Seite eingegangen seid.
Bis bald

rofeka
07.12.2008, 12:29
Hi Andre,

also für mich hats auch was, trotz anstrengend.

Fürs erste sind Spiegelungen sowieso irgendwie spannend, wegen der verschiedenen Ebenen. Und der Mann setzt sich mit irgendwas eingehend auseinander, hat vielleicht irgendeine "Einsicht", aber wir wissen nicht was oder wohin er genau sieht. das irritiert.

für mich wärs vielleicht intensiver, wenn du links und rechts deutlich was wegnehmen würdest - zb links ungefähr bei seinem ellbogen, rechts nach dem "alkie"-kästchen.

die bearbeitung gefällt mir übrigens ganz gut! ich weiss gar nicht, obs schärfer besser wäre.

gruss,
Robert

Musiknervensaege
07.12.2008, 15:25
Und der Mann setzt sich mit irgendwas eingehend auseinander, hat vielleicht irgendeine "Einsicht", aber wir wissen nicht was oder wohin er genau sieht. das irritiert.

Hi Robert,
der Mann befindet sich innerhalb einer Galerie, er schaut sich die Werke an der Wand an.
Besonders interessant finde ich den Handymann aus der Spiegelung.