Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf den meisten Bildern ist eh zuviel drauf...
André 69
05.12.2008, 21:07
Hallo,
... mal wieder ein "leeres Bild" von mir. Kritik, gern!
833/NET_DSC05972DXO_5_old.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=67187)
Allen ein schönes Adventswochenende!
Gruß André
PS: Ich kriege die Melodie nicht mehr aus dem Ohr :crazy: (Ihr wisst schon welche :lol: )
Hallo,
... mal wieder ein "leeres Bild" von mir. Kritik, gern!
Hallo André
mir ist fest 'zuviel' drauf:roll::D
Die Möve lenkt meinen Blick ab und stört so den Blick ins 'LEERE'. Ansonsten kannst du für mich weiter 'leere Bilder' einstellen:top:
Hi André,
mich stört lediglich ein ganz klein wenig der grüne Schleier der sich über den Himmel zieht ansonsten finde ich das Bild gelungen. :top:
Etwas wenig zum Wegstempeln drin. ;)
Na, so leer ist das Bild doch gar nicht.
Ok, es gibt kein großes, hervorstechendes Motiv, dafür kann man auf die Suche nach den kleinen Details gehen, und nichts lenkt einen davon ab.
Da wären die vielen kleinen, feinen und unterschiedlichen Wolkenstrukturen, die Schiffe, die Helligkeitsabstufungen im Wasser usw.
Mir gefällts. :top:
André 69
06.12.2008, 10:25
Hallo,
... fein daß es doch ein paar anspricht!
Dann lege ich mal noch ein Bild nach, was eigentlich mein erster Versuch war.
833/NET_DSC07071DXO_5_filtered.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=67202)
Gruß André
Dein "zweiter Versuch", also das erste Bild, ist wesentlich besser, da stimmungsvoller.
Ich mag die Leere, die es aufweist...es bietet viel Platz zum Gedanken schweifen lassen...
Die Atmosphäre ist ganz toll.
Musiknervensaege
06.12.2008, 11:06
Moin Namensvetter,
Mir gefällt Bild 2 auch besser, weil der Himmel den Blick mehr unterstützt. Ich persönlich hätte allerdings noch mehr mit Mittelkontrasten und Tiefenfilter bearbeitet, um diesen Tiefeneffekt noch mehr zu nutzen. Kannste ja mal probieren, ob es Dir zusagt.
simply black
06.12.2008, 19:36
Das zuerst gezeigte Bild ist richtig gut. Die Boote weg und nur den Vogel? würd ich mal probieren, wie das "kommt". Aber klasse ist es allemale.