PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hold me

CB450
05.12.2008, 19:13
Die Zeit der Makros ist ja fast zu Ende. Hier ist noch eines vom letzten WE.
Gefällt es euch?

866/Hold_me2-2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=67184)

springm
05.12.2008, 19:21
Gefällt es euch?
Hat was :top:
SW ist ungewöhnlich und fällt dadurch schon auf, die Strukturen sind fein und die Grauwertpalette gut ausgenutzt.
<Erbsenzählermodus>Wenn jetzt noch das fliegende Schirmchen ganz von den festen losgelöst wäre...</Erbsenzählermodus>
Abgesehen davon bewundere ich durchaus, dass Du es überhaupt geschafft hast, ein fallendes Schirmchen einzufangen.

markus

CB450
05.12.2008, 19:24
Abgesehen davon bewundere ich durchaus, dass Du es überhaupt geschafft hast, ein fallendes Schirmchen einzufangen.
markus

Pst, nicht weiter erzählen.;)
Es fiel noch nicht, aber kurz nach der Aufnahme war es weg.
Danke für deinen Kommentar.:top:

Xwing15
05.12.2008, 19:37
Hallo Peter

Dir Abschattungen in den Ecken vom Bild sind auf meinem LCD ziemlich arg? Ansonsten gelungenes Bild welches ich mir in grösserer Ansicht wünschte.

Grüsse René

BadMan
05.12.2008, 19:40
Eigentlich mag ich solche Bilder ja eher in Farbe, da die Pflanzenwelt nunmal bunt ist.
Aber hier muss ich zugeben, dass mir die Bearbeitung, und auch die Bildgestaltung, sehr gut gefallen.
Und der Löwenzahn bietet ja sowieso eine unendliche Anzahl an Motiven. Da muss ich nächstes Jahr auch unbedingt wieder ran.

Xwing15
05.12.2008, 19:42
Und der Löwenzahn bietet ja sowieso eine unendliche Anzahl an Motiven. Da muss ich nächstes Jahr auch unbedingt wieder ran.

Löwenzahn:roll: Sieht der bei euch so aus?

BadMan
05.12.2008, 19:56
:oops: :oops: :oops:
Trotzdem schönes Foto. ;)

CB450
05.12.2008, 23:58
Hallo Peter
Dir Abschattungen in den Ecken vom Bild sind auf meinem LCD ziemlich arg? Ansonsten gelungenes Bild welches ich mir in grösserer Ansicht wünschte.
Grüsse René

Die Vignettierung habe ich absichtlich eingefügt um den Blick auf die Bildmitte zu lenken. Ich mache das sehr selten, wahrscheinlich muss ich noch üben. Bei mir sieht es allerdings nicht künstlich aus. Was meinst du mit arg?

Eigentlich mag ich solche Bilder ja eher in Farbe, da die Pflanzenwelt nunmal bunt ist.
Aber hier muss ich zugeben, dass mir die Bearbeitung, und auch die Bildgestaltung, sehr gut gefallen.
Löwenzahn:roll: Sieht der bei euch so aus?

Ich weiß auch nicht was für eine Pflanze das ist. Vielleicht kann sie ein Forumskollege für uns bestimmen?

Ich danke euch für eure Anmerkungen.:top:

Xwing15
06.12.2008, 01:09
Was meinst du mit arg?

Ups.. Hab ich da was falsches geschrieben? :D Ist immer noch eine Fremdsprache für die Schweizer:roll: Wollte nur mitteilen, dass mir die abgedunkelten Ecken ein wenig zuviel des Guten sind:D

Grüsse René

CB450
06.12.2008, 01:17
Ups.. Hab ich da was falsches geschrieben? :D Ist immer noch eine Fremdsprache für die Schweizer:roll: Wollte nur mitteilen, dass mir die abgedunkelten Ecken ein wenig zuviel des Guten sind:D
Grüsse René

Ok, jetzt habe ich es verstanden.:top:
Für uns Bayern ist "arg" ein Adjektiv das einer weiteren Verdeutlichung bedarf.;)
Arg schief, arg schlecht, arg arg, ect...:lol:

Xwing15
06.12.2008, 01:22
Ok, jetzt habe ich es verstanden.:top:
Für uns Bayern ist "arg" ein Adjektiv das einer weiteren Verdeutlichung bedarf.;)
Arg schief, arg schlecht, arg arg, ect...:lol:

Aha.. Soll mal wer sagen hier finde keine Bildung statt:D:D

Guten Nacht ins Bayernland:cool: