Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen (Neuvorstellung)

pacebene
04.12.2008, 22:26
Hallo,

ich wollte mich nur kurz vorstellen und Euch zu diesem Klasseforum mit einer sehr angenehmen Atmosphäre loben. Da hab ich mich sofort wohl gefühlt. Echt tolle Gemeinschaft und Moderatoren.
Und nun kurz zu mir: ohne analoge Fotografiervergangenheit und bisher nur mit einer älteren Digicam ausgestattet, habe ich nach langem Hin und Herüberlegen zur DSLR - Fotografie entschlossen. Gelandet bin ich schließlich bei einer Alfa300 mit dem Suppenzoom 18-200. Es macht mir viel Spass mit dem Ding und ich spare auch schon feste auf neues Zubehör. Das ist ja wohl leider ein Fass ohne Boden ... .

Und demnächst zeige ich bestimmt auch was in der Kiste :)!!

Viele Grüße,

Thomas

RoDiAVision
05.12.2008, 00:36
Hallo Thomas,
dann wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum u. natürlich auch mit deiner neuen Alpha.

Es wir dir hier mit Sicherheit nicht Langweilig.

Gut Licht

Teddy
05.12.2008, 00:39
Hallo Thomas,

herzlich willkommen in unserer Runde :top:

Auch wenn du neu dabei bist und es im Album schonmal etwas konkreter zur Sache geht: Versteck dich nicht in der Kiste, denn durch Kritik kann man eine ganze Menge lernen...jeder von uns ;)

Alexander Hill
05.12.2008, 10:57
Willkommen im Forum. Ich freu mich auf deine Bilder.

Und keine Angst: ein Fass ohne Boden ist das nicht. Der Boden ist da, nur eben seeeeeeeeehhhhhhhr weit unten...:):)

Ich bin auch gerade am Aufbauen meiner Sammlung und werde (hoffentlich) vom Christkind (aka meiner Frau) ein Tamron 90mm Di Makro bekommen. Finde raus, was dir wichtig ist bei der Fotografie. Dann weißt du auch, was du dir als nächstes anschaffen solltest.

Alex

BeHo
05.12.2008, 11:17
Hallo Thomas!

Herzlich willkommen und viel Spaß mit Deinem neuen "Spielzeug"!
Auf Deine ersten fotografischen Resultate mit der Alpha bin ich schon gespannt. :)

Viele Grüße
Bernd