Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hard work
`Schweißen in Zwangslage´ ist an sich schon problematisch. Aber wenn sich das ganze dann noch in 40m Höhe, über einem "Abgrund" zwischen zwei riesigen Stahlkonstruktionen, ohne Netz und doppelten Boden abspielt wird die Sache wirklich "haarig". :(
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/798/FGD1_828c_kl.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=67131)
Habe versucht, diesen gefährlichen und anstrengenden Job im Bild festzuhalten.
Ist das Eurer Meinung nach gelungen?
Gruß
Joey
simply black
04.12.2008, 16:56
es ist optisch etwas verwirrend :)
kippe es doch mal um 90° nach links oder rechts?
Mir ist da auch zuviel auf dem Bild.
Ich kann Dir aber nicht sagen, wie man es besser machen könnte. Es ist im Prinzip ja alles enthalten, was Du für Deine Aussage brauchst.
Die Arbeiter in Ihrer Schutzausrüstung, die Stahlstreben, der Hintergrund, der weit entfernt scheint, die Enge.
Vielleicht lässt es sich gar nicht anders machen, ohne sich selber in große Gefahr zu begeben.
Vielleicht wäre ein engerer Ausschnitt möglich, wenn nur ein Arbeiter im Bild ist.
PeterHadTrapp
04.12.2008, 20:38
hm ... bei mir funktioniert das Bild nur insoweit, dass eine interessante Arbeitssituation aufgenommen ist. Die schiere Höhe und damit verbundene Gefährlichkeit kann ich dem Bild nicht entnehmen. Ohne die Erklärung wäre ich nie auf "schwindelnde Höhe" gekommen. Vielleicht müsste der Hintergrund schärfer sein (aber dann wäre "noch mehr drauf) oder eine Linie die bis in den Hintergrund läuft eingebunden werden um die Entfernungsverhältnisse deutlicher zu machen. Hm ... :zuck:
Wahrscheinlich nicht mehr zu realisierender Vorschlag meinerseits: anderer Standpunkt. Damit mir die 40 m Höhe das Kribbeln im Unterleib bringen. Mit mehr Schärfentiefe ist aber wahrscheinlich noch mehr "zuviel auf dem Bild". Für mich.
Saarländer
05.12.2008, 09:29
Vlt wenn man es *uhm wie drück ich es aus*
mehr schräg von oben nach unten machen würde
um einen Eindruck der Höhe zu bekommen
Kameraposition X
.......................\
........................\
.............Arbeiter X
..........................\
......................... .\
........................... \
.............................\
.....................Boden X
Nur eine Idee :oops:
Jou, so meinte ich das mit dem anderen Standpunkt.