Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sicher ist sicher
Musiknervensaege
04.12.2008, 10:54
wahrscheinlich ein ehemaliges Flutopfer, denn sicher ist sicher!
Kritik erwünscht!
826/sicher_ist_sicher.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=67110)
gefällt mir gut. :D
schade dass du die möbel auf dem balkon nicht verschieben kannst, da wär noch was zu machen. :)
gut gesehen. motiv mittig passt hier sehr gut.
baerlichkeit
04.12.2008, 12:43
Hi Andre,
das hört sich jetzt wahrscheinlich schlimmer an, als es soll...
Ganz lustig, aber mehr auch nicht.
Lustig ist der Rettungsring am Balkon (vielleicht ist ja unten ein gefährlicher Teich? :D) aber sonst ist das Bild dann doch nur ein Balkon ;)
Viele Grüße
Andreas
Musiknervensaege
04.12.2008, 14:25
Hi Andre,
das hört sich jetzt wahrscheinlich schlimmer an, als es soll...
Lustig ist der Rettungsring am Balkon (vielleicht ist ja unten ein gefährlicher Teich? :D) aber sonst ist das Bild dann doch nur ein Balkon ;)
Viele Grüße
Andreas
Ne, Ne kann man natürlich nicht sehen. Es ist dichtbebautes Gebiet ohne Teich/See/Meer. Das ganze befindet sich im 2.Stock, etwa 6m über der Erde. Vieleicht stehe ich ja auch mehr auf Balkone mit Rettungsring als auf Zooaufnahmen etc.
Lustig ist der Rettungsring am Balkon (vielleicht ist ja unten ein gefährlicher Teich? :D) aber sonst ist das Bild dann doch nur ein Balkon ;) Ich bin jetzt mal sehr provokant, lieber Andreas, aber mir geht deine Bildbesprechung manchmal echt etwas ab.
Was sind denn DEINE Bilder? Ein Strand, mehr nicht. Eine Straßenszene, mehr nicht. Doch auf viele User (auch auf mich meist) wirken sie gut, obwohl sie "nur das" sind. Welches Bild ist denn nicht "nur das"? Nur eine Statue, nur eine Szene, nur ein Haus, nur ein Baum.
Man kann die Bilder immer runterreden.
Sicher, es ist hier "nur ein Balkon", allerdings hängt an ihm etwas, was sonst eigentlich nicht wirklich an Balkonen hängt und das macht den Reiz aus und bringt einen zum Schmunzeln. Und schon hat man einen Sinn. Es bringt einen zum Schmunzeln.
@Andre: Hast du mal überlegt, das Bild noch etwas zu entsättigen, um das Rotweiß des Ringes noch deutlicher heraus treten zu lassen?
Musiknervensaege
04.12.2008, 14:54
@Andre: Hast du mal überlegt, das Bild noch etwas zu entsättigen, um das Rotweiß des Ringes noch deutlicher heraus treten zu lassen?
Super Idee Dana,
so stell ich mir Forum vor. Ich muß nur noch mal ordentlich vorgehen (Ausschnitt/Farbe)
aber zum beurteilen langt es schon.
Gefällt mir besser - Dankeschön
6/sicher_ist_sicher_sw.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=67125)
Die meisten Bildkommentare sind ok, manchmal sind sie sehr allgemeingültig ausgedrückt, obwohl sie nur die Meinung eines Einzelnen darstellen. Auf mich wirkt das generell überheblich, auch wenn es letzlich wohl so nicht gemeint ist.
He Andre
nicht im Körbchen? Hast doch gute Nacht gesagt?
Zu deinem Bild.. Es ist sehr amüsant anzusehen wie da ein 'Hobby Kapitän' oder was auch immer seinen Balkon geschmückt hat. Ansosten den Tipp von Dana dann kommts besser.
Gruss René
baerlichkeit
04.12.2008, 14:57
Jut,
ich kann gerne auf die FC Art umschalten, aber vorher sach ich lieber garnix mehr. :roll:
Ja, ich sehe hier nur einen Balkon, mit Rettungsring. Das ist ganz witzig, aber mehr auch nicht. Das ist meine Meinung und wenn die nicht gewünscht ist, merke ich mir das eben :top:
Ich weiß übrigens auch nicht, was das mit meinen Bildern zu tun hat, ist mir aber auch ziemlich egal :D
Einen schönen Tag euch
Viele Grüße
Andreas
Nachtrag: mir bläst bei meiner Art zu fotografieren und zu machen genug Wind entgegen... und ICH find das gut so. Was nützt mir langwieriges Gequake um den heißen Brei?
Musiknervensaege
04.12.2008, 15:06
He Andre
nicht im Körbchen? Hast doch gute Nacht gesagt?
Zu deinem Bild.. Es ist sehr amüsant anzusehen wie da ein 'Hobby Kapitän' oder was auch immer seinen Balkon geschmückt hat. Ansosten den Tipp von Dana dann kommts besser.
Gruss René
War nur ein sehr kurzes Nickerchen:D
Dana´s Vorschlag siehe oben.
Jut,
ich kann gerne auf die FC Art umschalten, aber vorher sach ich lieber garnix mehr.
Ja, ich sehe hier nur einen Balkon, mit Rettungsring. Das ist ganz witzig, aber mehr auch nicht. Das ist meine Meinung und wenn die nicht gewünscht ist, merke ich mir das eben
Ich weiß übrigens auch nicht, was das mit meinen Bildern zu tun hat, ist mir aber auch ziemlich egal
Einen schönen Tag euch
Viele Grüße
Andreas
Nun sei mal nicht beleidigt. FC Art wollen wir hier alle nicht.
Nur so wie Du das Recht hast Deine Meinung zu schreiben, hat es jeder andere auch.
Ein Rückzug Deinerseits wäre wirklich schade.:(
baerlichkeit
04.12.2008, 15:08
Andre,
ich bin nicht beleidigt, aber ich lasse mir sicher nicht unterstellen, Bilder runterzureden. Ich suche weder nach Fehlern noch sonstwas.
Wenn ich ein Bild lustig aber nicht weiter spannend finde sag ich das. Ich könnte das vielleicht in Watte packen und formulieren, aber dazu hab ich keine Lust, das bringt imho keinem was ;)
Und da ich in diesem Fall hier sogar vorgewarnt habe, verstehe ich das schon mal gar nicht.
Aber mir eigentlich wirklich egal, Thema ist für mich erledigt.
Viele Grüße
Andreas
Nein, dir ist es nicht egal, sonst hättest du nicht so reagiert.
Aber genauso wie mir schon gesagt wurde, ich solle etwas vorsichtig sein mit dem, was ich schreibe, sage ich es eben ehrlich hier auch.
"Es ist nur ein Balkon" ist doch absolut keine Bildkritik. Denn alle Bilder sind "nur das, was sie zeigen". Meine Laterne neulich war auch "nur eine Laterne" - gut, mit was hinten dran. Und das ist es halt, wo ich mich gerade dran aufhänge. Du kannst ja gerne in der Richtung mit mir diskutieren und mir sagen, was für dich "nur ein Balkon" heißt und warum "nurBalkone" keine Fotoberechtigung haben (auch wenn hier noch eine witzige Pointe dran ist). Dass dir das Bild nicht zusagt, ist die Seite, die total ok ist.
Und ich denke, wir beide kennen uns inzwischen einigermaßen, dass man darüber reden kann, anstatt provokant in Kindergartenmanier zu sagen: "Gut...dann sag ich eben GAR nichts mehr, bääääääh!"
@Andre: ich würde übrigens kein CK draus machen, glaube ich. Das wirkt zu platt...sondern nur eine gezielte Entsättigung probieren...zB das Gelb eben etwas zurück, da es vom Rotweiß ablenkt.
baerlichkeit
04.12.2008, 15:56
Mir ist nicht egal, was man über mich schreibt (meistens jedenfalls ;)). Und "Bilder runterreden" gehört zu Dingen, die ich nicht tue.
Ich habe übrigens nicht geschrieben, dass ich nix mehr sage. Ich habe nur gesagt, was die Alternative für mich wäre, wenn meine ehrliche Meinung nicht erwünscht ist :top:
Zum Bild sag ich nix mehr, es hat sich an meiner Meinung nämlich nix geändert.
Grüße Andreas
@Andre und Andreas:
Wat dem einem sin Ul, is dem anderen sin Nachtigall!
Shake hands und weiter geht´s, oder?
Dat Ei
Hier wird ja wieder gestänkert bis zum geht nicht mehr, und das Bild dabei ganz vergessen. Und zu D… sage ich jetzt mal nichts.:oops:
Ich finds jedenfalls ganz luistig, der Gag wäre jetzt noch gewesen, das vor dem Balkon eine "Schnellstraße" oder so vorbei führen würde.;)
Dieses viel mir nur beim betrachten des Bildes so ein.
die 2. version finde ich sehr gut (CK).
ich würd aber auch nochmal ausprobieren was DANA meint. ETWAS entsättigen nicht ganz.
gruß
Lieber Ditmar, hier wird nicht gestänkert.
Andreas und ich haben sachlich versucht, unsere gegenteiligen Meinungen in den Griff zu bekommen. Andreas und ich sind uns sehr sympathisch und vertragen das auch mal.
Stänkern tun andere.
Musiknervensaege
04.12.2008, 20:33
@Andre und Andreas:
Wat dem einem sin Ul, is dem anderen sin Nachtigall!
Shake hands und weiter geht´s, oder?
Dat Ei
Alles ist gut!
Es ist jetzt auch genug geschrieben und jeder hat seine Meinung vertreten.
PS: Ist auch nicht mein Lieblingsbild