Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab da mal ne Arbeitskollegin ....

jms
03.12.2008, 22:03
... abgelichtet, angeschnitten und etwas auf "kühl" bearbeitet:

http://galerie.jmshome.net/data/thumbnails/40/mel_cool.jpg (http://galerie.jmshome.net/details.php?image_id=3505)

Gibt es KK oder V?

Grüße jms

Fritzchen
03.12.2008, 22:06
Du hast da aber nur eine hallbe Arbeitskollegin, hier gezeigt, wo ist der Rest:shock:
Ein ungewöhnliches Bild, der Rahmen unterstreicht es noch:D

Hademar2
03.12.2008, 22:07
Meine Meinung: V - was immer du darunter auch verstehen magst.

jms
03.12.2008, 22:09
Meine Meinung: V - was immer du darunter auch verstehen magst.

Öhm ... das ist ja witzig - Du nimmt das V ohne zu wissen was das ist?

Der geflügelte Begriff KKV steht hier für "Kommentare, Kritik oder Verriß" ;)

@Fritzchen ... der Rest der Kollegin liegt bei uns im Büro ;)

Grüße jms

Hademar2
03.12.2008, 22:11
Öhm ... das ist ja witzig - Du nimmt das V ohne zu wissen was das ist?

Der geflügelte Begriff KKV steht hier für "Kommentare, Kritik oder Verriß" ;)

Grüße jms

Dann hast du es für mich jetzt selbst beantwortet.

Giovanni
03.12.2008, 22:39

Um die Uhrzeit? Sollte sie da nicht eher zu Hause sitzen?

:?

Dana
03.12.2008, 22:50
der Rest der Kollegin liegt bei uns im Büro ;)

Grüße jms

LIEGT bei euch im Büro?.....

...also sorry, Leute, heute ist es für mich ECHT schwer, da nichts draus zu lesen!! :lol:

Zum Bild:

Mir sagt die Bearbeitung leider nicht so zu.

Gründe:

Sehr kontrastarm; auch wenn nicht überbelichtet, fehlt es mir hier etwas an "Kern".
Halbes Gesicht...ist nett, aber eine Hälfte ist immer eine scharfe Kante...und die passt nicht zu dem sehr weichen Abbild, das du geschaffen hast.
---> Weichzeichner: zu dolle, meiner Meinung nach ist es hier auch eher geschaffene Unschärfe als Weichzeichner...es scheint in ihrem Gesicht herum zu fließen, da du teilweise Linien "ausradiert" hast und teilweise Linien noch da sind...eine Logik erkenne ich nicht.
die Haare sehen aus wie eine schwarze Maske, so wie Ken-Haare von Barbie, da fehlt mir die Weichheit, die das Gesicht zu viel hat. Mehr Struktur würde ich mir hier wünschen.
das Auge könnte noch einen Tick Schärfe vertragen

Was mir gut gefällt ist ihr Blick...zudem scheint sie sehr attraktiv zu sein, ich würde also durchaus noch einige Sessions mit ihr einlegen. Die Idee, sie so abzulichten, ist auch eine gute.

Musiknervensaege
04.12.2008, 10:07
Meine Kritik fällt zweigeteilt aus: Rechts sehr gut, links sehr schlecht. Die Haare haben zu wenig Zeichnung und ich habe einen grünlichen Farbsaum.

baerlichkeit
04.12.2008, 12:41
Hi Jürgen,
ich mag, dass du immer was neues machst, nie stehen bleibst.

Hiermit kann ich allerdings nix anfangen. Dieser Schnitt durch die Mitte hat mir noch nie gefallen.

Grüße Andreas

simply black
05.12.2008, 15:28
Also, die Teilung ist interessant, wenngleich Deine Kollegin so klassse aussieht, das der Wunsch nach ganzem Gesicht jedenfalls bei mir entstanden ist ;) Hinzu kommt, dass ich in der inhaltlichen Umsetzung den "Aussagegrund" für die Hälftelung nicht erkenne.

Vom Technischen her ist nicht gut, dass Teile des Auge noch mit "weich" gemacht sind, das müßte ganz scharf sein, meine ich, und die Haare im linken Teil sind mir zu undetailliert. Die beiden Punkte kannst Du, wenn Du es genau so siehst, ja noch locker korrigieren.

Gotico
05.12.2008, 16:00
Da kann ich mich dem Black nur anschliessen. Die eine Hälfte macht neugierig auf den Rest ;).

Die Idee mit dem halben Gesicht finde ich gar nicht so unspannend. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass man diese Geschichte auf die Spitze treibt und sogar nur ein Viertel des Gesichts zeigt. Also quasi nur einen halben Mund oder ein einzelnes Auge. Hiervon einige Variationen und das ganze dann als Collage. Die Möglichkeiten sind unendlich...

Etwas soft ist es allerdings schon. Das muss man halt mögen. Für mich stellt das kein Makel dar. Eher eine Form des persönlichen Ausdrucks oder Bildstils.

Zeig uns mal den Rest.

See ya, Maic.