PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entwöhnung....

Xwing15
03.12.2008, 12:04
:D873/-----DSC01698.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=67090)

'Mein letzter 'Zug':roll:

Was nicht alles am Wegesrand rumliegt bzw. hängt:D

klaeuser
03.12.2008, 17:29
Da ist wohl ein kleiner Mann groß geworden ;)

WFranke
03.12.2008, 20:18
Witziges Detailfoto mit passendem Titel. Allein für den Humor ist das Bild schon einen Kommentar wert.

Das Bild ist zwar in der Kiste, aber trotzdem eine kleine Anregung: Ich hätte bei der Aufnahme den Standort so gewählt, dass der helle Schnuller vor dem dunklen HG plaziert ist und sich dadurch besser abhebt (ist aber alles Geschmacksache).

LG aus SA
Willi

Odie
03.12.2008, 20:27
Lustiges Bild, leider ist der Gummi des Schnullers sehr hell.

Xwing15
04.12.2008, 10:40
Lustiges Bild, leider ist der Gummi des Schnullers sehr hell.

Habe versucht den 'Dreck' möglichst gut rüber zu bringen. Daher der helle Gummi am Schnuller. Aber eine Nachbearbeitung wäre sicher möglich:D

Witziges Detailfoto mit passendem Titel. Allein für den Humor ist das Bild schon einen Kommentar wert.

Das Bild ist zwar in der Kiste, aber trotzdem eine kleine Anregung: Ich hätte bei der Aufnahme den Standort so gewählt, dass der helle Schnuller vor dem dunklen HG plaziert ist und sich dadurch besser abhebt (ist aber alles Geschmacksache).

LG aus SA
Willi

Stimmt total. Im Nachhinein hat mich der helle Bereich auch gestört. War halt nur so ein 'Schnappschuss' im Vorbeigehen ohne weitere Gedanken (schäm) Werde nächsten Frühling erneut dort vorbeilaufen. Mal schauen ob das Ding noch da ist:D

Da ist wohl ein kleiner Mann groß geworden ;)

ähm ist bzw. war nicht meiner:D:D

Grüsse René

user15
04.12.2008, 12:47
aha, so wird das also gemacht, wir suchen noch ne lösung für dieses, danke für die anregung:lol:

Xwing15
04.12.2008, 12:56
aha, so wird das also gemacht, wir suchen noch ne lösung für dieses, danke für die anregung:lol:

Wenn ich weiter helfen konnte:D

Zeig doch das Pic mal der oder dem Kleinen:D Vielleicht hilfts:roll::roll:

Grüsse René

Dana
04.12.2008, 13:18
*grins*

Gut gesehen. Eine witzige Situation gut eingefangen.