Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildliche Gedanken zum Osterfest
Hallo,
ich hab' vier neue Fotos eingestellt und freue mich auf Eure Kommentare :)
Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=ollig&id=aae&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Viele Grüße und ein paar schöne, ruhige Ostertage wünscht
Olli
Hallo,
bei dem Bild "Kraft" ist mir der Abstand zum rechten Rand und nach unten zu wenig.
"Bäume wachsen in den Himmel " find ich klasse, schade, dass hier und da einer fehlt :lol:
Am Bild " Der Weg ist das Ziel" stört mich irgendetwas, ich kann noch nicht sagen was es ist !!
Beim letzten Bild ist der Bildaufbau nicht stimmig, auch hier sind mir die Abstände zum Rand (Grabstein und Kirchturmspitze) zu wenig.
bei dem Bild "Kraft" ist mir der Abstand zum rechten Rand und nach unten zu wenig.
Ciao Mario,
nach einer Diskussion mit meiner Frau unter Berücksichtigung Deines Kommentars, welches "Kraft"-Bild denn nun ausdrucksstärker ist, habe ich mich gerade dazu entschlossen, es gegen die andere Version auszutauschen.
... und vielen Dank für Deine Bewertungen :)
Olli
DigiAchim
08.04.2004, 13:48
Hallo Olli
die Titel sind gut gewählt
Das erste kenne ich leider nicht
die Kraft kommt aber beim Zweiten gut rüber
bei den Bäumen habe ich auch irgendwie das Gefühl da könnten noch zwei mehr ins Bild
die Beiden lezten Bilder sind mit 800 Pixeln leider zu groß in der Höhe da muß man srollen und kann das Bild nicht in voller Größe sehen
die Krchtumspitze ist ja leider angeschnitten
Hallo Olli,
das "neue" Bild Kraft ist um längen besser, es wirkt ganz anders und passt jetzt auch besser zum Titel.
Ein kleines Manko, fällt mir noch auf: Der Übergang der Figur zum Wald (rechts) wird aufgrund der ähnlich Struktur nur schwer deutlich.
die Beiden letzten Bilder sind mit 800 Pixeln leider zu groß in der Höhe da muß man srollen und kann das Bild nicht in voller Größe sehen
Danke für den Hinweis Achim :)
Ich hab die Größe sofort geändert!
Olli