Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alte Apotheke
Musiknervensaege
02.12.2008, 20:24
Moin,
die alte Apotheke ist in Tondern/DK. Um die Weihnachtszeit sind die Fenster entsprechend dekoriert. Die Apotheke ist aber inzwischen Vergangenheit, ein Andenken/Kunsthandwerkgeschäft befindet sich in den Räumlichkeiten. Die Gänge sind dort sehr eng, aber trotzdem ist es der Anziehungspunkt in Tondern.
1003/alte_Apotheke.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=67081)
Ein nettes Bild aber meiner Meinung nach seitlich sehr stark beschnitten.:roll:
Ein nettes Bild aber meiner Meinung nach seitlich sehr stark beschnitten.:roll:
Geht mir genauso, du könntest ja an den Seiten noch ein bisschen Rahmen zurechtbasteln. Mir gefällt deine Weihnachtsapotheke.
Musiknervensaege
03.12.2008, 08:56
Geht mir genauso, du könntest ja an den Seiten noch ein bisschen Rahmen zurechtbasteln. Mir gefällt deine Weihnachtsapotheke.
Ein nettes Bild aber meiner Meinung nach seitlich sehr stark beschnitten.
Gestern 19:24
Hi Ihr beiden, danke für Eure Meinungen!
Das Ganze war natürlich Absicht, ich wollte mal keine äußeren Begrenzungslinien.
Ich finde es OK, weil es nicht ganz so "typisch" ist.
Fritzchen
03.12.2008, 09:01
Da ist zu viel Spiegelung im Bild, so wirkt es blass und ungenau, dazu wird durch den Beschnitt ein anstrengendes Bild.
Die Augen werden sehr stark in das Bild gezwungen.
Dazu ist der weiße Fensterrahmen, sehr dominant.
Musiknervensaege
03.12.2008, 11:24
Da ist zu viel Spiegelung im Bild, so wirkt es blass und ungenau, dazu wird durch den Beschnitt ein anstrengendes Bild.
Die Augen werden sehr stark in das Bild gezwungen.
Dazu ist der weiße Fensterrahmen, sehr dominant.
Wenn ich es mir richtig betrachte, haste ja recht.
Fritzchen
03.12.2008, 11:34
Wenn ich es mir richtig betrachte, haste ja recht.
Das Problem kenne ich, man macht man tut, gerade richten, auf Gleichmäßigkeit achten.
Man hat Vorstellungen von dem Bild, die nicht da sind:D
Ist im Hinterkopf zwar nicht so zufrieden, aber man hat ja viel Zeit aufgewendet, muß doch was sein:D:D
Ich sage nur, Willkommen in Club :top::top::D:D:D:D
Musiknervensaege
03.12.2008, 14:18
Willkommen in Club
Danke