PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hurry

baerlichkeit
02.12.2008, 10:27
Ich mache weiter :mrgreen: Steile Kurven (also EBV-technisch natürlich), harte Kontraste, ich mag das :)

http://andreas-wehr.de/photos/thumbnails/thumb_20081202102231_img_4856-bearbeitet-397.jpg (http://andreas-wehr.de/photos/index.php?showimage=25)

Viele Grüße
Andreas

Mikosch
02.12.2008, 10:56
Hallo Andreas!

Ich mag solche Street-Fotografie sehr, sehr gern. Vor allem wenn es dann noch so genial umgesetzt ist. Aufbau, Farben und Licht gefallen mir ganz ausgezeichnet.

Ich tu mich immer ein wenig schwer mit so was, weil sowieso schon überall Kameras lauern. Das dann noch zu veröffentlichen, wahrscheinlich meist ohne Einverständnis der abgebildeten Menschen, ist dann immer so eine Gratwanderung. Nicht falsch verstehen!
In dem Falle hier, würde ich es eher doof finden, wenn Du es nicht gezeigt hättest.

Schönen Tag Euch!

Mikosch

baerlichkeit
02.12.2008, 16:48
Hallo Mikosch,
danke dir.

Vieles was ich so fotografiere will und kann ich nicht veröffentlichen, aber bei den Franzosen mache ich eine Ausnahme :D :lol:

Mal sehen ob noch jemand eine Meinung dazu hat :top:

Viele Grüße
Andreas

come_paglia
04.12.2008, 00:16
Hey Andreas,

das ist so ein Bild, bei dem ich glaube, dass es bei Agenturen gut unterzubringen ist - es ist jetzt aber ganz sicher nichts, was ich mir an die Wand hängen würde... ;)

LG, Hella

Dana
04.12.2008, 01:40
Blöd, wenn ich mich woanders schon dazu ausgelassen habe... :D

Aber eins noch: ICH würde es mir an die Wand hängen. =)

baerlichkeit
04.12.2008, 11:25
Oh Hella hat mein Bild noch mal wiederbelebt :D

Das, was du sagst, ist ja nix schlechtes, du musst dir ja nicht jedes Bild von mir an die Wand hängen :mrgreen:
Danke dir :)

Dana
du könntest natürlich einfach die Antwort auch hier reinkopieren :mrgreen:

Danke! :)

CB450
06.12.2008, 00:25
Servus Andreas,
das Bild trifft den Titel im Kern, aber ich würde mir noch mehr Bewegung wünschen.
Die Tonung gefällt mir, doch ich schreibe schon zu viel für die Kiste.
Schönes Bild.:mrgreen:

baerlichkeit
07.12.2008, 10:46
Hi Peter,
mehr Bewegung, ja... ich hatte hier noch welche mit Unschärfe, aber die sahen alle viel zu "gewollt" und doch zufällig aus, das gefiel mir nicht.

Aber der Gedanke ist gut, werde ich sicher noch mal aufgreifen.

Danke dir
Viele Grüße
Andreas

hlenz
07.12.2008, 10:54
Ich find's gut! Mitten aus dem (hektischen) Leben, aber durch die Bearbeitung doch etwas Besonderes.

baerlichkeit
08.12.2008, 12:23
Hi Harald,
das freut mich :top:

Schön, wie die Meinungen bei dem Bild auseinander gehen, sehr interessant.

Viele Grüße
Andreas

Somnium
08.12.2008, 12:30
Mir gefällt es auch sehr.... einzig stört mich die linke Frau. Ich hab jedesmal angst, das sie gleich nach vorne überkippt.... :shock:

baerlichkeit
08.12.2008, 22:01
Du meinst das Motiv? :lol:

Ja, die war halt voll in Bewegung, was soll man machen :D

Danke dir!

Andreas

Somnium
08.12.2008, 22:15
Ein Bild kann mehr als ein Motiv haben. Aber ja, vielleicht ist sie das Hauptmotiv. Um es in der Sprache der Pferdefotographie zu sagen, hätte ich ne andere Ganphase abgepasst... :mrgreen:

baerlichkeit
08.12.2008, 22:17
Ich werde in Zukunft daran denken und die Passanten bei Bedarf bitten erneut die Straße zu kreuzen... :mrgreen:

Somnium
08.12.2008, 22:41
Ich werde in Zukunft daran denken und die Passanten bei Bedarf bitten erneut die Straße zu kreuzen... :mrgreen:

Ich hoffe du kannst französisch..

Voulez vous croiser la rou encore une fois, svp? wird wohl kaum klappen...

baerlichkeit
08.12.2008, 22:55
Das werde ich natürlich erstmal in Deutschland üben :lol:

Ich hatte es mit Englisch in dem Land versucht, dann aber doch wieder die verstaubten (und de facto kaum noch vorhandenen) franz.Kenntnisse rausgekramt :crazy: