PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flughafen Tempelhof

Justus
01.12.2008, 22:53
Nabend,
ich war übers Wochenende auf einem Familientreffen in Berlin. Bei der Gelegenheit haben wir auch den Flughafen Tempelhof besichtigt. Hier ein Pano vom Dach, freihand, leider suboptimal gestitcht:

47/pano_s3_k_sw2.jpg
-> (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=67062)Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=67062)

Gruß
Justus

cdan
02.12.2008, 00:18
Hi Justus,

das gefällt mir richtig gut. Die Stimmung des geschlossenen Flughafens kommt gut an. Für ein freihand Panorama von der Aufnahmeposition ist das absolut o.k..

AlexDragon
02.12.2008, 14:06
Absolut Geiles Bild und in SW kommt das richtig Gut :top:

Justus
05.12.2008, 01:19
Danke euch! :D

War schon ein eigenartiges Gefühl durch diesen riesigen leeren Flughafen zu gehen. Vor allem, wenn man sich vorstellt, daß das alles noch vor wenigen Monaten recht belebt war (ich habe es leider nie erlebt).

Und obwohl ich mit dem Flughafen nicht viel am Hut habe, finde ich es schade, daß er geschlossen wurde :(.

Gruß
Justus

baerlichkeit
05.12.2008, 08:09
Justus,
da ich die Flugzeuge sozusagen füttern konnte beim Starten/Landen kann ich dir sagen: nicht alle trauern da so richtig :mrgreen:

Diese Stille, richtig unheimlich ;)

Dein Foto sagt mir vor allem eines (und die in dem anderen Thread) ich muss da auch noch mal hin...

Schön

Viele Grüße
Andreas

BadMan
05.12.2008, 10:18
Schöne düstere Stimmung und das passende Wetter dazu hattest Du auch.

RainerV
05.12.2008, 10:44
Hallo Justus,

in der Tat, eine interessante Stimmung, die diese Aufnahme vermittelt, noch verstärkt durch das düstere Wetter.

Der Flughafen Tempelhof würde mich unheimlich reizen. Kann man da denn nach der Schließung so einfach rumlaufen oder geht das nur im Rahmen von Führungen?

Und Justus, gerade auf einem solchen brachliegenden Gebiet müßte sich doch die Natur wieder der freien Flächen bemächtigen. Gerade bei einem Foto von Dir hätte ich schon erwartet, daß da irgendwo am Horizont ein Reh zu sehen wäre. ;)

Rainer

Justus
05.12.2008, 19:46
Hi Rainer,
das war im Rahmen einer Führung. "Einfach so" kommt man da nicht rein. Ich fand die Führung aber äußerst interessant!

Gruß
Justus

RainerV
05.12.2008, 21:07
Danke, Justus. Aber Zeit für ein Pano war immerhin vorhanden. Ich glaube Dir gerne, daß das interessant ist, das muß ein beeindruckender Bau sein. Anläßlich der Schließung gabs da ja einige Berichte im Fernsehen.

Rainer