Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Babyfüße
baerlichkeit
30.11.2008, 19:14
Platter Titel passt zu platten Füßen dachte ich...
etwas, was mich in dieser grauen Zeit immer wieder von innen erwärmt :)
http://andreas-wehr.de/photos/thumbnails/thumb_20081130190048_img_9710-bearbeitet-390.jpg (http://andreas-wehr.de/photos/index.php?showimage=24)
So,
schönes Restwochenende, ich gehe jetzt raus in die Kälte :)
Andreas
Sagt mir wesentlich mehr zu als dein anderes Babyfüße Bild. :top:
Das letzte hatte irgendwie so ein bisschen was von Kindstod, das hier gar nicht, was einfach besser kommt. ;)
Zeigt mir einfach schön die Zerbrechlichkeit jungen Lebens... :)
Fritzchen
30.11.2008, 19:49
Hallo, was macht den diese große blaue Fläche da links im Bild:shock:
Gordonshumway71
30.11.2008, 19:51
Hallo Andreas,
ein ganz,ganz starkes Bild. Das gefällt mir wirklich sehr gut.
Der Aufbau und die Farben sind klasse.
Ich habe nix zu meckern.
Wie Thomas schon geschrieben hat, kommt die Zerbrechlichkeit von so ganz kleinen Füsschen sehr gut rüber. Wenn man bedenkt, was diese zarte Haut noch alles aushalten muss im Leben....
das soll zeigen...das es ein Junge ist :cool:
Mfg gpo
Fritzchen
30.11.2008, 20:10
Mfg gpo
Genau, da habe ich ja gar nicht dran gedacht:oops:
baerlichkeit
30.11.2008, 21:02
Sagt mir wesentlich mehr zu als dein anderes Babyfüße Bild. :top:
Das letzte hatte irgendwie so ein bisschen was von Kindstod, das hier gar nicht, was einfach besser kommt. ;)
Zeigt mir einfach schön die Zerbrechlichkeit jungen Lebens... :)
danke Thomas,
dieses andere Bild, ja... ich lege mal den Schleier des Schweigens darüber :lol:
Freut mich, dass dir das hier besser gefällt!
Na Fritz,
was macht die da schon... sein?
Stört mich bei dem Bild überhaupt nicht! :)
Hallo Andreas,
ein ganz,ganz starkes Bild. Das gefällt mir wirklich sehr gut.
Der Aufbau und die Farben sind klasse.
Ich habe nix zu meckern.
Wie Thomas schon geschrieben hat, kommt die Zerbrechlichkeit von so ganz kleinen Füsschen sehr gut rüber. Wenn man bedenkt, was diese zarte Haut noch alles aushalten muss im Leben....
Danke dir :) Ja, den Füßen steht noch viel bevor. Ohne Frage...
Mfg gpo
Genau, da habe ich ja gar nicht dran gedacht:oops:
Soweit habe ich nu nicht gedacht. Dann hätte ich das blau aber auch in rosa umfärben müssen :mrgreen:
Viele Grüße
Andreas
Na da muss ich ja dann was zu schreiben. ;)
Dieses Bild gefällt mir auch wesentlich besser als das andere, es bringt die Bildidee viel besser rüber.
Mir ist zwar auch das Motiv zu sehr in die rechte Ecke gedrückt - aber wir sind ja hier nicht im Album. ;)
baerlichkeit
30.11.2008, 22:41
Hallo Harald,
du kannst mir auch in der Kiste sagen, was du denkst. Da das Bild aber fertig ist, und ich nicht nach weiteren Anregungen suche, steht es hier... ;-)
ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass jemand gesagt hätte das Motiv sitzt zu mittig, wenn ich es anders beschnitten hätte :mrgreen:
danke dir
Viele Grüße
Andreas
Fritzchen
30.11.2008, 23:32
ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass jemand gesagt hätte das Motiv sitzt zu mittig, wenn ich es anders beschnitten hätte :mrgreen:
danke dir
Viele Grüße
Andreas
Was dachtest Du denn:D:D:D:D
come_paglia
01.12.2008, 00:26
'Nabend Andreas,
mal abgesehen davon, dass das die für meinen Geschmack gewöhnungsbedürftigen Andreas-Farben sind :lol:, finde ich hier das Motiv auch deutlich zu sehr in die Ecke gedrückt. Schade, denn die Motividee mag ich sehr gerne.
LG, Hella
baerlichkeit
01.12.2008, 08:41
Hallo Hella,
die Farben sind gar nicht soooooo "daneben", entsprechen schon ziemlich der Badezimmer/Heizlampen-Atmosphäre :)
Der Beschnitt... die Meinungen gehen wohl einfach auseinander? Das Füßchen liegt nicht wirklich am Rand (mehr im goldenen Schnitt) und für mich damit richtig... was natürlich stimmt ist: links passiert nicht mehr viel. Aber wie gesagt, das stört mich ich nicht, zumal ich blau mag :)
Danke dir
Andreas