Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NP-400-Ersatz mit 1750mAh
Ich habe gerade bei ebay (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3808680433&category=28995) einen Power-Akku mit 1750mAh gefunden.
Was ist denn davon zu halten?
Konrad
Hallo Konrad,
wenn ich nicht schon 4 Akkus hätte, würde ich einen kaufen, der Preis liegt im Rahmen.
Allerdings würde ich den Verkäufer anmailen, ob die 1750 mAh stimmen bzw um einen Nachweis bitten.
finger-bundy
07.04.2004, 20:22
Der Verkäufer hat 53 negative, berechnet "Abwicklungskosten" und stellt noch nicht mal ein Bild zum Artikel ein, da würd ich nie kaufen....
DonFredo
07.04.2004, 20:48
Ich habe gerade bei ebay (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3808680433&category=28995) einen Power-Akku mit 1750mAh gefunden.
Was ist denn davon zu halten?
Konrad
Hallo Konrad,
hab mal bei Google und Co. ein bisschen nach einem NP-400 gesucht.
Es gibt keinen Anbieter der mehr als 1500mAh angibt. Nachbauten wurden nur mit 1300, 1400 und 1500mAh angeboten.
Ich würde vorsichtig sein oder mir vor dem Kauf vom Anbieter bestätigen lassen,
dass der Akku tatsächlich eine Kapazität von 1750mAh hat.
Hallo Konrad,
such mal hier im Forum nach NP 400 oder Akku bei E-Bay. Da gibt es einen langen Thread zu.
Da wurden auch mehrere Lieferanten genannt. Habe selber zwei NP-400 Nachbauten über EBay gekauft und bin damit zufrieden.
Von dem Angebot das du da hast würde ich die Finger lassen.
Ulrich
hab mir auch letzte woche zwei 1500er Akkus über ebay gekauft
für 10 Euro das Stück konnte ich nicht nein sagen,
hab sie zur Zeit im Batteriepack im Gebrauch, bis jetzt 100 Bilder damit gemacht, bin auch mal gespannt wie lange die halten
astronautix
27.04.2004, 08:57
Der Verkäufer hat 53 negative, berechnet "Abwicklungskosten" und stellt noch nicht mal ein Bild zum Artikel ein, da würd ich nie kaufen....
Bei solchen Verkäufern sollte man nichts kaufen. Da steht der Profit vor der Qualität. Das unterstelle ich jetzt mal, wie sonst sollte man auf 53 negative Zähler kommen. Zudem eine unseriöse Kostenstruktur. Abwicklungskosten, wo gibt es denn so etwas..... Nee, besser nicht.
Dimagier_Horst
27.04.2004, 11:32
Abwicklungskosten, wo gibt es denn so etwas..... Nee, besser nicht.
Vielleicht war er mal Handwerker: Anfahrtpauschale, Kleinmaterialpauschale, Beladungspauschale, Werkzeugpauschale, Stockwerkpauschale, Aufräumpauschale.... :lol:
Also die Stockwerkpauschale finde ich übertrieben :lol:
Also die Stockwerkpauschale finde ich übertrieben :lol:
Kein Problem, ich wohne im Erdgeschoß ;)