PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Upstairs

baerlichkeit
29.11.2008, 22:30
Mal so zwischendurch :)

http://galerie.makrograf.com/albums/userpics/10002/28/thumb_IMG_9945-Bearbeitet-387.jpg (http://galerie.makrograf.com/displayimage.php?pos=-1521)

Einen schönen Samstag Abend wünsche ich euch noch

Viele Grüße
Andreas

Dana
29.11.2008, 22:47
Mal abgesehen davon, dass mich dein Schriftzug unten immer total nervt, ist dieses Bild sehr gut gelungen!

Schöne Minimalistik, ich bin ja eh Treppenfan, gut gewählter Ausschnitt, gute Bearbeitung. Gefällt mir.

Dat Ei
29.11.2008, 23:36
Hey Andreas,

wie wäre es mit einer Silhouette, die sich im Licht der Kellertür abzeichnet? Vielleicht sogar mit einem Psycho-Messer in der erhobenen Hand?

So ist mir das Bild ein bißchen zu dröge. Die Atmosphäre solltest Du mal versuchen, dichter zu gestalten. So eine Kellertreppe mit samt ihren assoziierten Ängsten ist doch sicherlich ausbaubar.

Dat Ei

baerlichkeit
29.11.2008, 23:44
Hi Ei,
nach meinem etwas blutrünstigen Bild gestern bin ich genau deswegen in den Keller gegangen... ich taste mich vor, nächste Stufe sind dann die Schockeffekte :D

Dana,
beim Fotografieren einer Treppe musste ich übrigens direkt an dich denken :) Warum nur :D

Viele Grüße
Andreas

Dana
30.11.2008, 01:55
Dana,
beim Fotografieren einer Treppe musste ich übrigens direkt an dich denken :) Warum nur :D

Viele Grüße
Andreas
KEINE Ahnung? :D

WFranke
30.11.2008, 06:42
Die Bildidee finde ich gut, bei der Durchführung hätte ich 2 Anregungen:

a) Mich stört der Schatten oben rechts etwas. Den hätte ich abgeschnitten, obwohl dann der Handlauf gefährlich nahe an den Bildrand gerät. :)

b) Die unteren Stufen sind mir zu dunkel und zu wenig durchzeichnet. Die hätte ich aufgehellt, oder noch besser, beschnitten. So, dass das Bild mehr in Richtung quadratisches Format geht.

LG aus SA
Willi

baerlichkeit
30.11.2008, 17:31
Hi Willi,
du kannst das Kind ruhig beim Namen nennen: die Stufen unten sind schwarz... wenig durchzeichnet ist aber sehr nett von dir beschrieben :mrgreen:

IN dem Fall war es Absicht, weil ich so den Abstieg ins Dunkle darstellen wollte. Vielleicht etwas hart.

Ohne Schatten oben rechts hat es mir übrigens nicht gefallen, zu knapp. Habe ich vorher ausprobiert :D Wir denken also gar nicht so verschieden :lol: Quadratisch ist leider nicht so meines. Das mach ich äußerst selten (und probier es daher auch meistens gar nicht erst :D)
Werde ich in Zukunft mal wieder beherzigen.

Danke Dir
Grüße Andreas

Musiknervensaege
30.11.2008, 18:23
Hi Andreas,
der Schriftzug nervt wirklich total. Den Ausschnitt/Beschnitt finde ich allerdings auch super. Der Farbton wiederum will mir nicht so recht gefallen, der kommt bei mir fast lila rüber.

baerlichkeit
30.11.2008, 18:30
Hi Andre,
das mit der Signatur war etwas fahrlässig von mir... muss ich zugeben :oops: So nen weißer Fleck in schwarz. Na ja, dafür hab ich ja euch :D

Wurde geändert ;) Leicht lila stimmt, sollte aber eigentlich nicht zu heftig sein.