Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weder Hand, noch Fuß

Dat Ei
29.11.2008, 01:29
Moin, moin,

eigentlich gebe ich sowas ja ungern zu, aber dieses Bild von mir hat in der Tat weder Hand, noch Fuß.:lol:

1027/20080816_D3L11115_Kopie.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=66950)

Dat Ei

Somnium
29.11.2008, 01:37
Dafür hats Eier... :)

Dat Ei
29.11.2008, 01:41

Nunja, das war ich meinem Nick schuldig...:lol:

Ist aber kein Selbstportrait mit nachträglichem EBV-Einsatz.

Dat Ei

baerlichkeit
29.11.2008, 09:32
Dann würde ich auch fragen: "haste die Bauchmuskeln aus 300_(Film)"??? :lol:

Du und die Statuen. Immer gut fotografiert, ich glaube das ganze "Werk" würde zusammenhängend noch besser auf mich wirken.

Grüße Andreas

WFranke
29.11.2008, 11:10
Da fehlt aber noch mehr! :)

Mir gefällt die nichtmittige Position des Torsos sehr gut und vielleicht würde das im Querformat sogar noch besser aussehen?
Einen Tick mehr Schärfe könnte das Bild m.E. vertragen.

Nur so am Rande: muss sowas freigeschaltet werden, oder ist der Upload gleich online? Mit all den Verstümmelungen ist das doch ein echt krasses Bild. :lol:

LG aus SA
Willi

Dat Ei
29.11.2008, 12:23
Moin Andreas,

Dann würde ich auch fragen: "haste die Bauchmuskeln aus 300_(Film)"??? :lol:

wer begnügt sich schon mit einem Six-Pack, wenn er ein ganzes Bierfaß haben kann!:lol:

Du und die Statuen. Immer gut fotografiert, ich glaube das ganze "Werk" würde zusammenhängend noch besser auf mich wirken.

Jaja, ich und die Statuen (der Esel immer zuerst) - ist wirklich ein kleines Fabel von mir. An eine geschlossenere und umfassendere Präsentation habe ich schon manches Mal gedacht, aber so richtig konnte ich mich nie aufraffen bzw. fehlte mir die Idee, wie ich es präsentieren soll. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, daß es in einer Galerie wie der Deinen sehr gut rüberkäm. Vielleicht sollten wir da mal per pN drüber schnacken.

Dat Ei

come_paglia
29.11.2008, 23:00
Hey Frank,

eigentlich gebe ich sowas ja ungern zu, aber dieses Bild von mir hat in der Tat weder Hand, noch Fuß.:lol:
nicht nur dass, auch noch kopflos! :lol:

Ein durchtrainierter Körper, mitten in der Bewegung - das Bild löst bei mir die Frage aus, wie wohl die Arm- und Kopfhaltung war. Was war da wohl dargestellt?
Es weckt auf jeden Fall meine Fantasie.

LG, Hella

Dat Ei
29.11.2008, 23:09
Moin, moin,

@Willi:

Ein Querformat ging in der Situation nicht, da sich links eine Wand samt Fenster und rechts ein heller Durchgang zum nächsten Museumsaal befand. Der Korridor, in dem ich einen dunklen Hintergrund zur Hervorhebung der vom Licht gefluteten Statue hatte, war sehr schmal.

@Hella:

Tja, was soll man als Mann sagen, außer daß es öfters vorkommt, daß wir kein Hand und Fuß haben und kopflos wirken.:oops:
Eine Abbildung der intakten Statue lag m.W. nach nicht vor. Aber wenn ich auf ein Motiv fixiert bin, achte ich wenig auf das Drumherum.

Dat Ei

Dana
30.11.2008, 21:32

Aber klein und löchrig... :D :D

Insgesamt prima aufgenommen. Schöner Lichteinfall, wirkt edel.