PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Anonymen Alphaholiker

Andriz
28.11.2008, 13:02
Eben, bei der Neuvorstellung eines Mitgliedes kam mir die erschütternde Einsicht:
Ich bin Alphaholiker.

Die Anzeichen sind eindeutig.

1. Ich habe zwei Alphas, die mir wichtiger sind als meine Mutter und mein Auto. Hey, ich bin Deutscher - die Reihenfolge sollte umgekehrt sein. Erst das Auto, dann die Mama, dann die Alpha.
2. Ich habe kürzlich ein gutaussehendes Mädel "abblitzen" lassen. Sie passt nicht zu mir - sie lässt sich nicht fotografieren.
3. Ich habe meine Brillengläster durch 77mm Polfilter, zirkular, ersetzen lassen.
4. Ich habe ein altes 50mm/1.7 Objektiv als Schlüsselanhänger. Ein bißchen sperrig, aber es beruhigt mich irgendwie und unterdrückt das Zittern meinre Hände.

Bitte berichtet mir, liebe Forengenossen, ob und warum ihr Alphaholiker seid und welchen Ausweg ihr seht...

:lol:

Anaxaboras
28.11.2008, 13:05
*brüll* langsamwiederunterdemtischhervorkriech :lol::lol::lol:

Martin

Andriz
28.11.2008, 13:12
*totalbetroffenguck* Man sollte über Kranke nicht lachen. Denn genau darum handelt es sich. *schluchz*

BeHo
28.11.2008, 18:23
Ach Andriz, das ist doch alles ganz normal und Du solltest Dir keine Sorgen machen. :)
Wenn Du allerdings erst mal einen alten schwarzen Riesen als Schlüsselanhänger trägst und zwei alte 50/1,7 mit Okular versehen als Brille benutzt, dann ... :lol:

gnupublic
28.11.2008, 18:32
Auch als Alphaholiker Canon was machen!

BeHo
28.11.2008, 18:34
Auch als Alphaholiker Canon was machen!

Nikon man da was machen!

Dana
28.11.2008, 18:42
Das mit dem Schlüsselanhänger erinnert mich an Tankstellenklos...:D

Da kriegste auch immer so ein halbes Haus mit dran, damit du nicht mit der wertvollen Fracht abhaust. :D :D

*Andriz tröst* Du bist nicht krank...nur...anders.... :D

Da ich ja auch bei Darmstadt wohne, könnte es allerdings auch sein, dass Ansteckungsgefahr besteht... :shock:

*sorgenvoll zu meiner Alpha blick, die in ihrem selbstgezimmerten Bettchen auf ihrem selbstbestickten Kissen bei einem sanften Lied einer selbst gebauten Spieluhr schlummert*

........................

BeHo
28.11.2008, 18:50
*sorgenvoll zu meiner Alpha blick, die in ihrem selbstgezimmerten Bettchen auf ihrem selbstbestickten Kissen bei einem sanften Lied einer selbst gebauten Spieluhr schlummert*

........................
Da haben wir mal wieder den Unterschied zwischen Männern und Frauen. :lol:

Takami
28.11.2008, 18:57
Meine Frau ist auzgezogen:
Wir hatten ständig Streit, weil sie mit dem 'weißen Riesen' die Wäsche waschen wollte aber auch Angst vor dem 'schwarzen Riesen' hatte ... ;)

Gordonshumway71
28.11.2008, 19:17
Wenn Du allerdings erst mal einen alten schwarzen Riesen als Schlüsselanhänger trägst

Den trage ich an einer Kette um meinen Hals. Muss ich mir nun Sorgen machen ? :zuck:

Andriz
28.11.2008, 21:07

........................

Kannst Du mir die Schnittmuster für das Alpha-Kissen schicken?

AlexDragon
28.11.2008, 23:39
Kannst Du mir die Schnittmuster für das Alpha-Kissen schicken?

Oder sicherheitshalber erst einmal nur ein Foto davon :roll:;):lol: