Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 12000 Postings hat der Fritz
simply black
28.11.2008, 11:35
und hat es verdient, dass einer der so viel gelernt hat wie ich, es ihm als Erster dankt:
Du bist eine feiner Kerl Fritz. Gut dass Du hier bist.
AlexDragon
28.11.2008, 12:21
12.ooo :shock::top:
Herzlichen Schluckwunsch :top:
Phillmint
28.11.2008, 12:28
12.000: Respekt!
Gratulation.
Phill
Anaxaboras
28.11.2008, 12:34
Mensch Fritz, alter Knabe :itchy:,
schon wieder einen 1000er voll gemacht :cool:! Wie geht das nur :roll:?
Auf jeden Fall: Glückwunsch und Dankeschön von mir.
Martin
Ich hab heute Abend Zeit, soll ich nach Witten zum Feiern kommen??????
Mein Handy ist übrigens wieder an ... wenn du phonen willst :lol:
Wow Fritzchen, du bist nicht nur Deutschland du bist auch Forum :)
Alles Liebe
Basti
Fritzchen
28.11.2008, 13:56
Danke, ich frage mich auch, wie konnten schon wieder 1 000 drauf sein:shock:
Das Dutzend Tausender ist voll. Reife Leistung, Fritzchen! Mach weiter so! :top:
Danke, ich frage mich auch, wie konnten schon wieder 1 000 drauf sein:shock:
Du gibst einfach zuviele Fahrstunden :mrgreen:
Fritz, ohne Ecken und Kanten wärst du viel zu rund. Daher: Mach weiter so :top:;)
mrfoggie
28.11.2008, 16:56
meine besten Wünsche @fritzchen
und auch mal ein Dank diesem Forum, ist es doch eines in dem ich schon so manchen wertvollen Tipp gefunden habe.
Viele Grüsse
Michael
Seitdem er den Kinderschreibtisch von Ikea hat und besser an die Tastatur kommt, tippelt er wie ein Wilder! Jetzt muß man ihm nur noch erklären, welchen Sinn die unterschiedlichen Aufdrucke auf den Tasten haben...:itchy:
Tja Alder, und das alles in unserem verflixten 7.Jahr!:lol:
Glückwunsch!:top:
Dat Ei
Hallo Fritz,
auch von mir ein großes Danke für Deine 12000 Beiträge.:top:
Viele Grüße aus dem Sauerland nach Witten, auch an Gabi natürlich.
rmaa-ismng
29.11.2008, 08:58
Servus Fritz,
Oller Fahrlehrer... weitere Glückwünsche aus München...
Weiter so... :top:
Fritzchen
29.11.2008, 09:39
Servus Fritz,
Oller Fahrlehrer... weitere Glückwünsche aus München...
Weiter so... :top:
Danke und das am frühen Morgen:D
Gordonshumway71
29.11.2008, 10:44
Hallo Fritz,
da reihe ich mich doch gerne in die Schar der Gratulanten ein. Herzlichen Glückwunsch zum 12. Kilo....Mach weiter so und hoffentlich ist Dein Arm wieder ok, damit Du die :a: 900 weiterhin so gut stemmen kannst.
Alles Gute.....
Ich kenne Fritzchen nicht persönlich, sondern nur hier aus dem Forum nun ziemlich genau ein Jahr und denke, er ist ein sympathischer, humorvoller Geselle. Und wenn man jemanden nicht persönlich kennt, macht man sich immer ein Bild, eine Vorstellung von ihm und oftmals, wenn ich Beiträge oder Bilder von ihm sehe und sehe seine Signatur bzw. Namen, fällt mir spontan der "5. Streich" ein, ich weiss auch nicht warum. ;) Wird das Fritzchen halbwegs gerecht :?:
6/Onkel_Fritz.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=66954)
Gruß
aidualk
Ich kenne Fritzchen nicht persönlich, sondern nur hier aus dem Forum nun ziemlich genau ein Jahr und denke, er ist ein sympathischer, humorvoller Geselle. Und wenn man jemanden nicht persönlich kennt, macht man sich immer ein Bild, eine Vorstellung von ihm und oftmals, wenn ich Beiträge oder Bilder von ihm sehe und sehe seine Signatur bzw. Namen, fällt mir spontan der "5. Streich" ein, ich weiss auch nicht warum. ;) Wird das Fritzchen halbwegs gerecht :?:
6/Onkel_Fritz.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=66954)
Gruß
aidualk
Garnicht schlecht getroffen, aber etwas fehlt noch, z. B. die leichten "Tonnenförmigen Verzerrungen" im vorderen Bereich.;)
Auch von mir auf diesem Wege, herzlichen Glückwunsch zum 12000 posting.:top:
Bis die Tage.
Fritzchen
29.11.2008, 13:15
6/Onkel_Fritz.jpg
Gruß
aidualk
Danke für die Mühe, sieht doch gut aus, aber er ist ein wenig mager der Bursche:D:D