Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand den Shop "redcoon" ?
Grüß Gott alle miteinander.
Frage steht im Titel, kann jemand den Shop empfehlen, oder hat jemand schlechte Erfahrungen gemacht?
Rainer08
07.04.2004, 06:44
Guten Morgen,
hatte meine A1 bei redcoon bestellt und habe nach zwei ergebnislosen Reparaturversuchen durch Minolta problemlos mein Geld wieder bekommen.
Meine jetzige 828 habe ich auch von redcoon.
Bestellung und Lieferung waren kein Problem.
Erstattung der A1 lief, abgesehen von 10 Tagen Paketlaufzeit von DHL :-), recht flüssig.
Gruß
Rainer
ich habe Euch mal in`s Café geschoben ;)
Viele Grüße
Tina
Meine Freundin hat dort nen DVD Player bestellt, alles bestens :-)
Basti
Ok, Danke Euch.
Hab dort gerade meine A2 bestellt, vorsichtshalber per Nachnahme.
Jetzt heisst es warten - wo ich doch so ungeduldig bin ;)
Computer-Maus
07.04.2004, 18:57
Hallo Peter,
drücke Dir die Daumen, dass Deine "A2" noch rechtzeitig vor Ostern bei Dir eintrifft, :D :D damit Du viele bunte Ostereier fotografieren kannst.
Liebe Grüße und ein schönes Osterfest,
Ute
:)
Hallo Peter,
drücke Dir die Daumen, dass Deine "A2" noch rechtzeitig vor Ostern bei Dir eintrifft, :D :D damit Du viele bunte Ostereier fotografieren kannst.
Liebe Grüße und ein schönes Osterfest,
Ute
:)
Hi Ute.
Danke für das Daumendrücken. Aber mit der A2 vor Ostern wird es nichts. Als ich die Kamera bestellte, war als Lieferzeit "versandfertig in 2 Tagen" angegeben. Eine Stunde danach "versandfertig in 1 Woche".
Wenn meine Kamera nicht zufällig die letzte war, die redcoon auf Lager hatte, werde ich Ostern noch mit der D7i verbringen. Macht aber nichts, die ist ja auch nicht schlecht - und ich beherrsche sie.
Oder sagen wir besser, ich weiss, wo sich welche Knöpfe befinden ;)
Zampano2003
08.04.2004, 16:48
Hallo Jornada,
aus meiner Sicht alles im grünen Bereich. Ich habe bei redcoon
den Camcorder Sony TRV 80 bestellt, das Gerät kan nach 3 Tagen
bei mir an --> guter Preis, keine Beanstandungen :top:
Gruß Friedhelm
Hi Zampano2003.
Danke für den Hinweis.
Habe gerade auch eine Email von Redcoon bekommen, dass die Ware heute ausgeliefert wurde.
Wenn die Post bzw. DHL nun auch noch flott ist, sollte ich das Paket Dienstag oder Mittwoch haben. *freu*