PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steirer- (Grazer-) Stammtisch

Odie
26.11.2008, 22:10
Hallo Sony User

Ich habe hier schon sehr oft von Usertreffen und Stammtischen gelesen.
Wenn ich so Eure Artikel lese, komme ich zu dem Schluss, dass wir in unserer
schönen Steiermark auch so etwas tolles brauchen.
Da ich aber nicht genau sagen kann, wie viele User aus Graz bzw. der schönen
Steiermark kommen, wäre es für den Anfang schon einte tolle Sache, wenn
ihr Euch in diesem Tread melden würdet.
Ich würde mich freuen, wenn sich so viele Melden, dass wir unseren lieben
deutschen Nachbarn zeigen könnten, was ein Stammtisch ist.;).:P Also bis bald.

Odie
28.11.2008, 21:00
Wirklich keine Grazer in diesem Forum.:shock:
Schade.:cry:

Digicat
28.11.2008, 22:25
Servus Odie

Ich komme, bin zwar kein Grazer ....

Sei nicht traurig ;)

Wollte ein Usertreffen in Wien organisieren, .......

Eine Handvoll Österreicher/Wiener haben sich gemeldet und drei bayerische Freunde :top: ......

Ich denke, wir Österreicher sind nicht so gesellig :roll: oder wie soll man das interpretieren :?

Digicat
28.11.2008, 22:33
Nachtrag:
Habe mir gerade die Mitgliederkarte angesehen, drei Steirer (ohne dich) sind eingetragen. Davon kenne ich einen hier aus dem Forum, der aktiv ist :top:, die anderen zwei sind an mir spurlos vorbeigegangen :oops:.

Vielleicht solltest dich auch einmal eintragen ;):top:

real-stubi
28.11.2008, 22:39
Hmmm,
"Ich habe Nacht für Nacht den gleichen Albtraum wie Arnold Schwarzenegger: Ich wache auf und bin in der Steiermark" ;)

Nee, einen schönen Gruß aus dem Norden - ich vermisse die gute Küche, den tollen Obstler und vor allem den Wacholderspeck von dort unten... vielleicht finden sich ja ein paar weitere Kameraverrückte in deiner Gegend.

MfG
Stubi

Digicat
28.11.2008, 22:42
Servus Stubi, Servus Landsmann

Stubi, du hast vielleicht deine Wurzeln in der Steiermark ?

Liest sich jedenfalls so :top:

real-stubi
28.11.2008, 22:59
Servus Stubi, Servus Landsmann

Stubi, du hast vielleicht deine Wurzeln in der Steiermark ?

Liest sich jedenfalls so :top:

Nein gar nicht - ich hatte nur schon das ein oder andere Mal DGMP-Winterschule in Pichl.
Und da ich ganz gerne die eine oder andere Köstlichkeit in flüssiger oder fester Form meine Kehle hinabschicke, habe ich mich schnell eingelebt dort unten ;)
Ich bin sozusagen Sympatisant...

MfG
Stubi

Digicat
28.11.2008, 23:08
Servus Stubi

Freut mich das es dir in der Steiermark, der "Grünen Lunge" Österreich`s gefällt :top:

Ja, die Köstlichkeiten sind herausragend, nicht umsonst sind wir "Euer" Lieblings-Urlaubsland :top:.

Knuddeln möchte ich Euch :top:.

Dieses und auch noch andere (nicht Fotobezogen) sind mir ans Herz gewachsen :top:, Eure nette Art :top: hat mich vom "Piefke-Images" sehr weit in der Meinung ins Nirvana geschickt :top:
Auch die letzten Kurz-Urlaube waren sehr schön und sehr unterhaltsam :top:.

Ich komme wieder, keine Frage, aber jetzt, am kommenden Wochenende gehts einmal nach Straßburg und ich bin sehr gespannt :top:

Odie
29.11.2008, 19:00
Nachtrag:
Habe mir gerade die Mitgliederkarte angesehen, drei Steirer (ohne dich) sind eingetragen. Davon kenne ich einen hier aus dem Forum, der aktiv ist :top:, die anderen zwei sind an mir spurlos vorbeigegangen :oops:.

Vielleicht solltest dich auch einmal eintragen ;):top:

Hallo Digicat

Welche Mitgliedskarte meinst Du eigentlich?

Odie
29.11.2008, 19:03
Hmmm,
"Ich habe Nacht für Nacht den gleichen Albtraum wie Arnold Schwarzenegger: Ich wache auf und bin in der Steiermark" ;)

Nee, einen schönen Gruß aus dem Norden - ich vermisse die gute Küche, den tollen Obstler und vor allem den Wacholderspeck von dort unten... vielleicht finden sich ja ein paar weitere Kameraverrückte in deiner Gegend.

MfG
Stubi

Obstler und Wacholderspeck ist doch nicht alles was wir haben. ;)
Da musst Du erst einmal nicht touristisch geführte Buschenschänken besuchen,
die sind echt der Hammer.
Auch von mir schöne Grüße in den Norden. Ist echt schön bei euch (kenn diese
Ecke aus Montagzeiten).

Fastboy
29.11.2008, 19:43
Die da:

http://www.sonyuserforum.de/forum/vbmembermap.php

LG
Gerhard

Odie
30.11.2008, 12:22