Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kitschig II
klaeuser
26.11.2008, 21:03
Und hier noch mal ein Versuch
http://www.klaeuser.net/site/data/thumbnails/27/SchneeundNebel03.jpg (http://www.klaeuser.net/site/details.php?image_id=369)
KKV wie immer herzlich willkommen ;)
Musiknervensaege
26.11.2008, 21:06
Nee. nee Du hast schon wieder das Thema verfehlt - Das ist kein Kitsch!
Das ist einfach nur schön:top:
Fritzchen
26.11.2008, 21:10
Der Bildaufbau gefällt mir nicht so ganz. Die Augen gehen sofort, zu dieser großen hellen Stelle.
XxJakeBluesxX
26.11.2008, 21:17
Mir gefällt's. Keine Spur von Kitsch... :top:
wuestensohn
26.11.2008, 22:01
Gefällt mir auch sehr gut. Nee, Kitsch sieht anders aus.:top:
..... Die Augen gehen sofort, zu dieser großen hellen Stelle.
joop ...meine auch
und zwar links vom Wald
sonst ist es nett:D
Lieber Klaus...also das mit dem Kitsch musst du noch üben. ;)
Auch dieses Bild ist wieder einfach wunderschön. =)
Meine Augen gehen nirgendwo hin, außer, dass sie sich das Bild im Ganzen angucken und einfach begeistert sind.
Kitsch...da müssen schon Putten oder zumindest röhrende Hirsche ran. ;)
About Schmidt
27.11.2008, 06:23
Wenn so Kitsch aussieht, dann schaue ich mir Kitsch in Zukunft gerne an. Gefällt mir sehr. :top:
Gruß Wolfgang
Die Stimmung hast du wunderbar eingefangen.
Der Bildaufbau stört mich nicht im geringsten. Mir gefällt es. Ich erahne nur einige Sensorflecken. Die solltest du vielleicht noch entfernen.
Der Bildaufbau gefällt mir nicht so ganz. Die Augen gehen sofort, zu dieser großen hellen Stelle.
bei mir nicht,
Ist ein tolles Bild.
Meine Augen wandern eher zum Anhänger.
Find es Klasse!
Weiter so mit dem "Kitsch" :D
Fritzchen
27.11.2008, 12:32
bei mir nicht,
Das dürfen sie auch, aber ich schaue Bilder wohl etwas anders an:D
klaeuser
27.11.2008, 16:21
Ok, so wie es Aussieht kann ich keine kitschigen Bilder - da muss ich wohl noch üben;)
Danke für eure Kommentare.
Wie das andere Bild auch, ist das am Montag Abend entstanden. Ich war grade von der Arbeit zu Hause und hab bei einem Blick aus dem Fenster den Nebel aufziehen und und die Sonne untergehen gesehen. Darauf bin ich dann wie von der Tarantel gestochen in Auuto und los weil ich auf so eine Wetterlage schon lange gewartet hatte.
Die Szene hab ich gesehen und dann schnell angehalten (dabei hätte ich meine Kiste auf dem Glatteis fast in den Graben verfrachtet) Das Bild war eigentlich sofort in meinem Kopf.
Die Regel mit dem "Auge geht nach hell" kenn ich natürlich auch, aber für mich wirkt das Bild trotzdem, oder vielleicht grade deswegen weil der Himmel für mich die Kälte rüberbringt. Wie man ja weiß kann man selber oft am wenigsten seine Bilder beurteilen, deswegen hab ich das hier auch eingestellt. Mich beruhigt ja das es für viel hier auch wirkt und mir gefällt es auch weiterhin.
Vielen Dank für eure Mühe :top:
Bis später