Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uv - 100%

Dana
26.11.2008, 15:40
So...da mich jetzt mehrere Leute gefragt haben, was denn um Gottes Willen los ist, dass keine Bilder mehr kommen...

Mei, ich hab einfach wenig Zeit grad...aber hier mal eins aus der Konserve, auch wenns KEIN Musikinstrument ist... *zu gpo schiel*

1010/Berlin_Januar_2008_089SF.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=66822)

Ich hoffe, es gefällt. ;)

Gordonshumway71
26.11.2008, 15:49
:cool: Ray-Ban rules..... immerhin ist die Wayfarer I auch dabei (unten in der Mitte). Aber doch nicht in Havanna-brau. Die MUSS schwarz sein.

Jake und Ellwood lassen grüßen....

zum Bild: Gefällt mir sehr gut. Kritik finde ich keine. Die Farben der Gläser sprechen für sich.

Jan
26.11.2008, 16:44
Eine Lücke im Sortiment o.ä. würde es m.E. spannender machen.
Jan

P.S.: So könnte es von hinten aussehen (Marktstand in Polen, also etwas weniger nobel):
873/brillen2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=37290)

Fritzchen
26.11.2008, 17:01
Eine Lücke im Sortiment o.ä. würde es m.E. spannender machen.
Jan

P.S.: So könnte es von hinten aussehen (Marktstand in Polen, also etwas weniger nobel):
873/brillen2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=37290)

Ja, eine Lücke, so sieht es zu normal aus:D

DeepBlueD.
26.11.2008, 17:22
Also ich finds gut so wie es ist. Ich glaube mir würde es mit Lücke nicht mehr so gefallen. Wenn eine Lücke, dann würde ich die mit ner Art Werbespruch erwarten.

eggett
26.11.2008, 17:25
Schlichtweg: toll :top:

(bis auf das Kippen nach rechts :cool: )

WFranke
26.11.2008, 17:52
Technisch einwandfrei, da gibt's nichts zu meckern. Ein sehr gutes Produktfoto welches ausgezeichnet für eine Broschüre oder die Webseite eines Optikers geeignet wäre. :top:
Als Bild an sich - wenn es nicht für eine Auftraggeber gemacht wurde - fehlt mir der Kick, das Besondere, ein Bruch in der Symmetrie oder was auch immer. Die angesprochene Lücke oder einfach eine knallbunte Kinderbrille wäre z.B. eine gute Idee. :)
LG aus SA
Willi

gpo
26.11.2008, 17:56
Mei, ich hab einfach wenig Zeit grad...aber hier mal eins aus der Konserve, auch wenns KEIN Musikinstrument ist... *zu gpo schiel*

Ich hoffe, es gefällt. ;)

...alles nur Fotografen(Weiber) Ausreden....

Beautysalon....Haare beim Stylisten....Einkaufen für Weihnachten...usw
kennt man ja :cool:

hier wird keiner(e) unter Druck gesetzt...:roll:
aber eine schönes Musikustrument ...
würden wir schon gerne sehen:top:

habe ja auch nochmal nachgelegt...trotz Garten und Hunde und Arbeit:D
Mfg gpo

Dana
26.11.2008, 18:28
Leider konnte ich es mir hier in dem Fall nicht mit Lücke aussuchen.

Ich ging ins Geschäft und fragte, ob ich dürfe.

*Schääler Blick*
Ähm...nee....das ist den Architekten nicht Recht...

*gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz trauriger Blick von MIR*

*mitleidiger Blick*
Naja...aber...wissen Sie...was sie von DRAUSSEN durch die SCHEIBE machen...da hab ich ja keinen Einfluss drauf...

:D :D :D

Allerdings muss ich sagen, dass die Farben und Formen an sich ja schon Abwechslung geben...ich wüsste also nicht, ob ich unbedingt ne Lücke gehabt haben wollen würde... *Satz nochmal durchles*....oder so... :D

(gpo: PFFF! Ich bin morgens am Komponieren und Chorsätze schreiben, mittags am Unterrichten und abends am Proben...dazwischen immer mal kurz Verschnaufen bei einem Stück Obst und ein, zwei Forenbeiträgen...SO siehts aus. :( )

gpo
26.11.2008, 19:31
(gpo: PFFF! Ich bin morgens am Komponieren und Chorsätze schreiben, mittags am Unterrichten und abends am Proben...dazwischen immer mal kurz Verschnaufen bei einem Stück Obst und ein, zwei Forenbeiträgen...SO siehts aus. :( )

:lol::roll::cool:..oooch....dafür bist du wenigstens nicht auf den Mund gefallen :top:

schade das wir keine Töne unter die Bilder legen können...
ein wenig abjodeln :cool:
Mfg gpo

*mb*
26.11.2008, 20:04
Wow, das ist aber ein arg hartes Dasein! Bei durchschnittlich 16 Beiträgen pro Tag errechne ich bei angenommenen 1,5 Beiträgen je Pause ungefähr 11 Kurz-Verschnaufpausen. :roll:
Ein bisi Zeit für weitere 1 bis 2 Verschnaufpausen liesse sich aber einsparen, wenn man(n)/frau Sätze etwa so gestaltet:
Morgens komponiere ich und schreibe Chorsätze, mittags unterrichte ich und abends wird geprobt ... <-- und schon 3 "am"s eingespart! :D

Musiknervensaege
26.11.2008, 20:47
Hallo meine Lieblings Dana!

So...da mich jetzt mehrere Leute gefragt haben, was denn um Gottes Willen los ist, dass keine Bilder mehr kommen...

Ja, einer war ich...:top:

Ich bin morgens am Komponieren und Chorsätze schreiben, mittags am Unterrichten und abends am Proben...dazwischen immer mal kurz Verschnaufen bei einem Stück Obst und ein, zwei Forenbeiträgen...SO siehts aus. )

Das sieht wirklich nach akutem Zeitmangel aus...
Im nächsten Leben werde ich auch Komponist, Kommunist oder nur Sadist - mal
schauen!:oops:

PS: Dein Bild gefällt mir mir übrigens auch!:top:

XxJakeBluesxX
26.11.2008, 21:19
Jake und Ellwood lassen grüßen....

Wer hat mich gerufen? :roll:

Das Bild gefällt mir sehr gut... :top:

Dana
27.11.2008, 00:35
schade das wir keine Töne unter die Bilder legen können...
ein wenig abjodeln :cool:
Mfg gpo Es existieren von mir durchaus auch Sachen auf mp3 oder im Handel. ;)

Wow, das ist aber ein arg hartes Dasein! Bei durchschnittlich 16 Beiträgen pro Tag errechne ich bei angenommenen 1,5 Beiträgen je Pause ungefähr 11 Kurz-Verschnaufpausen. :roll: Ich werde mich sicher hier nicht rechtfertigen. Die Leute, die meinen Tagesablauf mitkriegen, wissen, wieviel das ist. Ich schreibe schnell und die Pausen sind für mich dringend notwendig.

Hallo meine Lieblings Dana!

Das sieht wirklich nach akutem Zeitmangel aus...
Im nächsten Leben werde ich auch Komponist, Kommunist oder nur Sadist - mal
schauen!:oops: Lieblingsdanas ärgert man aber nicht so. :(

Wie gesagt, ihr könnt gerne mal einen Tag mitmachen. Vielleicht vergeht euch dann das Lästern....

Aber schön, dass das Bild euch auch ein, zwei Sätze wert ist und es anscheinend gefällt.

Musiknervensaege
27.11.2008, 10:40
Lieblingsdanas ärgert man aber nicht so

Ja ok ich :oops: mich, das war wirklich fies und gemein!

Aber schön, dass das Bild euch auch ein, zwei Sätze wert ist und es anscheinend gefällt.

OK, das ist zwar nicht gerade "mein" Motiv, aber es gefällt mir. Du hast es in meinen Augen technisch sehr sauber umgesetzt. Am stärksten finde ich die grafische Wirkung des Bildes. Der Hammer wäre noch ein farbliches Muster innerhalb des Regals gewesen.
Dann wäre der Optiker aber wahrscheinlich ausgeflippt, wenn Du seine Brillen umsortierst.

Gordonshumway71
27.11.2008, 13:03
Dann wäre der Optiker aber wahrscheinlich ausgeflippt, wenn Du seine Brillen umsortierst.

Du wärst sehr überrascht, was Du als Optiker alles erlebst.....:shock: :roll:

Dana
27.11.2008, 14:06
Was denn? :D

come_paglia
27.11.2008, 14:12
Ich mag das Motiv, ich mag das Bild, aber eine banale Kleinigkeit muss ich trotzdem anbringen: Es ist schief.

Sorry, liebe Dana, das Ding ist so grafisch aufgebaut, da muss das auch noch passen. ;)

LG, Hella

Dana
27.11.2008, 14:26
Und das mir, der Gerade-Pedantin.... :(

Aber stimmt. Ich weiß nicht, wie mir das entgehen konnte...

Alexander Hill
27.11.2008, 14:46
Du wärst sehr überrascht, was Du als Optiker alles erlebst.....:shock: :roll:

Ich hab mal Wasserbetten verkauft. Da ist auch einiges geboten...

Alex

come_paglia
27.11.2008, 15:24
Und das mir, der Gerade-Pedantin.... :(

Aber stimmt. Ich weiß nicht, wie mir das entgehen konnte...

Das war wahrscheinlich einfach die Begeisterung über das Motiv! :lol: :umarm:

LG, Hella

Dana
27.11.2008, 16:03
Eine GUTE Ausrede. ;)

Ich werde dich nun immer rufen, wenn irgendwas an meinen Bildern nicht stimmt und ich das eigentlich hätte sehen müssen. :D