Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der (Cola)Mann in Rot rückt an

baerlichkeit
26.11.2008, 12:37
Ja,
und darum verbringe ich meine im Moment knappe Zeit mit solchen schönen Aufgaben, wie dieser Weihnachtskarte :D

Na ja, der "Auftraggeber" ist zufrieden, ich auch, und es ist was ganz normales zum Fest von Andreas :mrgreen:

http://andreas-wehr.de/photos/thumbnails/thumb_20081126122919_img_9906-bearbeitet-361-bearbeitet-364.jpg
(http://andreas-wehr.de/photos/index.php?showimage=22)

Witzig ist: erst wenn man sowas mal selber gemacht hat weiß man was das für ein elender Aufwand ist :? (denke da an viele Beiträge von GPO)...

Viele Grüße
Andreas

cdan
26.11.2008, 12:56
Hi Andreas,

was ist mit dem kleinen Zwerg los? Dem läuft etwas rotes aus dem Mund? Sieht irgendwie nicht gesund aus. :?

Insgesamt erinnert mich das an die vorweihnachtliche Weihnachtsbastelei. Bei entsprechender Musik im Hintergrund kommt da sicherlich richtig Stimmung auf. ;)

baerlichkeit
26.11.2008, 13:02
Seine Pfeife :mrgreen:

Zum Rest: so soll es sein ;)

cdan
26.11.2008, 13:13
Seine Pfeife :mrgreen:

Ich hab mir einfach sorgen gemacht und dachte schon an sowas wie eine Schusswunde mit inneren Verletzungen. Wobei rauchen auch nicht gerade gesund ist. ;) Jetzt bin ich beruhigt.

joki
26.11.2008, 13:16
Ich kann mich mit dem Bild nicht richtig anfreunden.

Irgendwas mit der Bildaufteilung oder dem Beschnitt stört mich. Bauchgefühl. Falls ich das irgendwann konkretisieren kann werd ich es mitteilen... :oops:

AlexDragon
26.11.2008, 13:52
Habe die gl. Probleme :?

baerlichkeit
26.11.2008, 14:00
Weiß nicht so genau, was du meinst, aber vielleicht findest du ja noch erklärende Worte :D

Es ist doch schön. Das Forum ist ein abgeschlossenes System, die Uhren da draußen ticken halt doch völlig anders ;)

Grüße Andreas

ViewPix
26.11.2008, 17:49
Gefällt mir sehr gut die Weihnachtskarte - vor allem weil sie einmal anders ist!

Der Weihnachtsmann mit einer Strickmütze herrlich :top:

baerlichkeit
26.11.2008, 23:07
Die Strickmütze hat der freundliche Nusstoni geliehen, der sich aber nach kurzer Zeit bereits über den kalten Kopf beschwerte, und die Produktion von Walnuss-Innereien einstellte :D
Danke dir.