c.nestler84
26.11.2008, 12:13
Morgen!
habe vor mir einen Telekonverter zuzulegen nur hab ich trotz suche eigentlich nicht viel in erfahrung bringen können ausser das viele probleme mit der kompatibilität zwischen TK und Objektiv haben.
Da meine bilder eigentlich nur für den "Hausgebrauch" sind werd ich eher bei den Minolta AF Objektiven(Preissache) bleiben
besitze zurzeit:
Sony Alpha 200
SonyKit-Ob. 18-70mm
Minolta AF 70-210 4.5-5.6 (wird aber ziehmlich sicher verkauft)
Minolta AF 75-300 4.5-5.6 D
Minolta AF 35-70 3.5-4.5
und wenn es die Bucht zulässt:
Minolta AF 50 1.7 (alte version)
Jetzt wollte ich fragen ob es vielleicht jemanden gibt der mir sagen kann welchen TK ich mir am besten zulegen sollte!
am wichtigsten wär mir das 75-300er da ich es gerne für Aufnahmen beim Alpin/Mehrseillängen Klettern verwenden möchte
Danke im voraus! Christian
habe vor mir einen Telekonverter zuzulegen nur hab ich trotz suche eigentlich nicht viel in erfahrung bringen können ausser das viele probleme mit der kompatibilität zwischen TK und Objektiv haben.
Da meine bilder eigentlich nur für den "Hausgebrauch" sind werd ich eher bei den Minolta AF Objektiven(Preissache) bleiben
besitze zurzeit:
Sony Alpha 200
SonyKit-Ob. 18-70mm
Minolta AF 70-210 4.5-5.6 (wird aber ziehmlich sicher verkauft)
Minolta AF 75-300 4.5-5.6 D
Minolta AF 35-70 3.5-4.5
und wenn es die Bucht zulässt:
Minolta AF 50 1.7 (alte version)
Jetzt wollte ich fragen ob es vielleicht jemanden gibt der mir sagen kann welchen TK ich mir am besten zulegen sollte!
am wichtigsten wär mir das 75-300er da ich es gerne für Aufnahmen beim Alpin/Mehrseillängen Klettern verwenden möchte
Danke im voraus! Christian