Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frohe Ostern ....
wünsche ich euch allen. Ich gehe morgen früh auch erst einmal auf die Reise. Nach einem Zwischenstopp in Osnabrück geht es Donnerstag nach (auf) Borkum. Montag Abend werde ich hoffentlich wieder an meinem PC sitzen können. Bis dann...
Fröhliches Eiersuchen und gute Erholung!
Dat Ei
Hallo Olaf,
auf Borkum liegen die Ostereier aber tiefer als auf dem Harz. Ersauf mir nicht beim Suchen. :D Schöne Osterferien. :D
@Frank
Danke kann ich gebrauchen, Dir selber viel Spaß in Wien.
@Hami
Ich werde aufpassen, ich freue mich aber tierisch auf die Küste. Bin 4 Jahre zur Seegefahren und seitdem irgendwie mit Wasser und Schiffen verbunden.
Jetzt trinke ich noch meinen Kaffe aus und dann gehts los. Bis denn.
Hallo,
ich wünsche Dir eine gute Fahrt und ein schönes Osterfest!
tgroesschen
07.04.2004, 08:28
Auch von mir: Schönen Urlaub und viele bunte Eier! :D
Hallo Olaf,
auch ich wünsche viel Spaß und gute Erholung !
Und wo wir gerade beim Thema sind.... ich wünsche Euch allen wunderschöne Ostern, geniesst die Feiertage ! Und jetzt melde ich mich ab und packe meine Sachen für Wien :)
Viele Grüße
Tina
:D :D :D
wünsche euch auch schöne Ostern- viel Spaß, gute Erholung und immer gut Licht :D :D :D
Gruß Ernst
Mein Neues (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&id=acn&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Computer-Maus
07.04.2004, 11:42
Hallo Olaf,
auch von mir "Gute Reise" und viel Spaß beim Eiersuchen auf Borkum sowie ein schönes Osterfest :D :D :D
@all,
Euch allen wünsche ich auch ein schönes Osterfest :D :D :D
Liebe Grüße,
Ute
:)
TorstenG
07.04.2004, 13:05
Hallo Olaf!
Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und hoffe für Dich, das der Osterhase auch nach Borkum kommt! ;) :D
So, das ist erstmal mein letztes Posting bis Osternmontag. Morgen mache ich mich auf die Socken nach Wien, um unsere biliteralen Beziehungen zu Österreich aufzubessern, damit wir wenigstens beim nächsten Grand Prix della Chanson du Pommes Frittes avec verbrannte Klös einen Punkt von unseren Nachbarn bekommen.
Während meiner Abwesendheit kümmerst sich der "kümmerliche", verbliebene Rest des Teams um die Disukussionstreads zu unserm Wettbewerb "Das Goldene Fritzchen". Habt Ihr auch schon alle abgestimmt?!? Dann mal los!
Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest und ein paar entspannende Tage.
Dat Ei
newdimage
08.04.2004, 08:21
Morgen,
An den Entwicklungshelfer aus Köln in München:
Wiener Schmäh und Kölsche Klüngel .....
Euch allen frohe Ostern. Werde heute eine Tonne Bauschutt aus dem Wohnzimmer räumen und die Beine hochlegen.
Erholt euch und tankt neue Energie und viele schöne Bilder.
Frank
Big_Berny
08.04.2004, 10:47
Ich wünsch aeuch allen auch schöne Ostern und eine gute Erholung!
Big_Berny
Hallo
Na,dann auch von mir frohe Ostern :D und Allen, die verreisen schöne Erholung und sichere, gute Fahrt. :top:
Ostergrüsse :D , Heinz
TorstenG
08.04.2004, 13:26
Moin!
Allen, die übers Wochenende weg fahren schonmal ein frohes Osterfest! Schönen Urlaub und erholt Euch gut!
@alle,
auch ich wünsch allen ein schönes, sonniges ostern.
geniesst die tage, erholt euch und macht viele schöne fotos (natürlich von :D :D :D :D )
grüsse
wolf