Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : no doubt
simply black
24.11.2008, 15:19
ich weiß, die Liebhaber des scharfen klassischen werden zahnweh haben :)
ich mag es, Eure Gedanken udn Ansichten würden mich interessieren.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/838/WWL_no_doubt.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=66741)
André 69
24.11.2008, 15:49
Hallo simply black,
... mir ist das zu... hm ich suche das rechte Wort dafür, es ist ja kein richtiges Rauschen.
Wenn es ein typisches S/W High ISO Rauschen wäre kommt es bei mir sicher besser an.
Gedanken, nun es passt zum derzeitigen Wetter hier, sehr trübe, melancholisch.
Es passt auch gut zu meiner Stimmung, welche oft genug wetterabhängig ist.
Gruß André
About Schmidt
24.11.2008, 15:50
nicht dein Ernst?:shock: Das schaut für mich aus wie, ich mach mal was, ohne Plan und ohne Ziel und dann schaun wir mal, was die anderen dazu sagen. Für mich sieht das nach sehr viel langeweile bei schlechtem Wetter aus ;)
Gruß Wolfgang
Du bist momentan der Korn-Freund. ;)
Ich habe es mir jetzt geschlagene fünf Minuten angeguckt. Nein, angestarrt habe ich es.
Es wirkt auf mich sehr gut. An das Korn muss ich mich stark gewöhnen, aber dieser dunkle Eindruck kommt sehr gut rüber. Ich weiß nicht, ich glaube, dass feineres Korn mir mehr zusagen würde, weil man so auf den "Ameisenkrieg" im Himmel starrt und der Rest zur Nebensache wird...auch die Tiefe geht verloren, wenn es so hart körnt.
Aber insgesamt gefällt es mir schon...irgendwie...
simply black
24.11.2008, 16:25
Andre
Rauschen ist nicht das Ziel gewesen ;)
Verfremden, verwaschen, surreal bedrohlich, bischen was aus miesen Träumen, ungewiß...
Wolfgang
mit Plan, mit Ziel und sehr wohl mein Ernst :)
Dana,
danke :) es verliert viel von seiner Mysthik ohne das Korn.
Ich schrieb nicht OHNE Korn.
Ich schrieb: FEINERES Korn...ich könnte mir vorstellen, dass es dann besser wirkt, weil man nicht nur auf das Korn starrt.
come_paglia
24.11.2008, 16:33
Hey Christoph,
mir wirkt hier das Korn auch zu sehr wie eine aufgesetzte Textur, die Verbindung zum Bild geht für mich hier verloren - als ob zwei Bilder übereinandergelegt wären, zwei Schichten, keine Einheit. Weißt Du, was ich meine?
LG, Hella
simply black
24.11.2008, 16:38
Ja, das empfinde ich genau so. ist teil der Wirkung, die ich suche :)
Die Idee ist die Wirkung wie in so einem halbrealen Traum. Weißt Du?
come_paglia
24.11.2008, 16:56
Hmmm, ich glaube...
Ich lass es noch mal auf mich wirken...
LG, Hella