PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : leider schon zu Ende...

derBlubb
23.09.2003, 13:52
...ist die Illumina in Wülfrath. Noch ein paar Bilder gibt's hier. (http://home.fotocommunity.de/derblubb/index.php?id=20485&g=27661)

Viele Grüße
Karlheinz

Kerstin
23.09.2003, 14:01
Da ich selbst dort war kann ich sagen: Die Bilder sind allesamt super geworden - meine Favoriten: Der See und Geisterhaus. Den Wasserfall haben wir wohl beide fast identisch.....

Den See habe ich leider gar nicht fotografiert (man kann nicht alles haben, zum Beispiel ein Stativ :lol: ) und was ich auch nicht mehr fotografiert habe war der Tunnel (bis auf 4 Bilder aus der Hand) und am Ende die Produktions- und Verarbeitungsanlagen (die sich aber absolut gelohnt hätten).

Bei deinem Bild Nr. 1 habe ich den Eindruck, es ist etwas zu scharf... und warum sind bei der grünen Leitung keine Menschen zu sehen? Durch die lange Belichtung? War doch so voll dort....

Hast du Tunnelbilder?

Kerstin
23.09.2003, 14:06
Übrigens - der Titel für das Bild "Lottozahlen" ist ja absolut gelungen - wäre mir so schnell gar nicht aufgefallen. Stark. Auch das Bild.

Egbert
23.09.2003, 14:13
Hallo Karlheinz,

das muß ja wunderschön dort gewesen sein. Superphotos :lol: :lol:
Meine Spitzenreiter sind die Wasserfälle.

derBlubb
23.09.2003, 14:41
1. Bei deinem Bild Nr. 1 habe ich den Eindruck, es ist etwas zu scharf...
2. und warum sind bei der grünen Leitung keine Menschen zu sehen?
3. Hast du Tunnelbilder?

1. Ich fürchte fast, da hast du Recht...
2. Das war auf dem Rückweg, es war fast leer.
3. Extra für dich: Der Tunnel. (http://home.fotocommunity.de/derblubb/index.php?id=20485&d=747477)

@ Egbert:
Es war wirklich wunderschön dort. Leider lässt sich der akustische Teil nicht wiedergeben; alles zusammen hat eine einzigartige Stimmung erzeugt (jedenfalls wenn man sich nicht gerade auf den Füßen stand).

Viele Grüße
Karlheinz

Kerstin
23.09.2003, 14:47
Der Tunnel ist auch super!

Die Stimmung dort war auch klasse - Nebelschwaden, es wurde schlagartig kühl dort, Fledermäuse kreisten um diesen Tunnel herum....dazu die Klanginszenierung (dort wurde glaube ich was über Metamorphosen etc. erzählt).

Insgesamt ein außergewöhnliches Event in einem stillgelegten Kalksteinbruch - man kann nur hoffen, dass sie so etwas irgendwann noch einmal wiederholen...

wuppdika
23.09.2003, 16:06
ich kann mich gar nicht entscheiden , alles Spitzenfotos ,
der wasserfall (kannte ich schon von Kerstin) , der See , der Tunnel .....
ich könnte heulen das ich nicht da war , vor allem wenn es mir Kerstin nicht extra noch gesagt hätte und jetzt sehe ich dies Fotos :cry:

Kerstin
23.09.2003, 16:09
Heulen befreit :-)

*Packung Tempos rüberschieb*

wuppdika
23.09.2003, 16:32
warum habe ich nur nicht auf Dich gehört :cry:

Kerstin
23.09.2003, 16:37
Weil du ein Mann bist? :roll: