Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir sind ja schon Jahre dabei

Fritzchen
23.11.2008, 21:37
Es ist schon Jahre her, Wien, einer dieser guten Treffen:top:
Wir hatten noch die Dimage und wir waren Stolz drauf:D

1008/Schlumberger.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=66718)

Basti
23.11.2008, 21:41
An den Keller erinner ich mich gut, aber wie sind wir nach der Probe wieder rausgekommen :crazy: Feines Bild, war beim Schlumberger, richtig?
Basti

Dat Ei
23.11.2008, 21:44
Hey Fritzens,

oha, welche Erinnerungen kommen denn da wieder hoch? Wenigstens warst Du am Tag der Aufnahme noch nicht fußlahm. Kurze Zeit später mußten wir Dich ja am Zentralfriedhof entsorgen.

Die Aufnahme hat trotz all der Jahre nicht ihren Reiz verloren. Schönes Spiel mit Licht, Schatten, Farben und Formen.

Dat Ei

come_paglia
23.11.2008, 21:55
Oh weh, was hab ich da nur als Moderatorenkollegen :? :cool: ;)

Schönes Spiel mit Licht, Schatten, Farben und Formen.
Dem stimme ich vorbehaltlos zu.

LG, Hella

Anaxaboras
23.11.2008, 23:22
Das Weiß im Hintergrund reisst total aus :crazy: :mrgreen:.

Ein sehr schönes Spiel mit Farben und Formen. Schade, dass ich damals noch nicht dabei war :roll:.

Martin

Dana
23.11.2008, 23:32
http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d020.gif

Nur orange hier....

*mich scheu dazu stell und sag, dass mir das Bild sehr zusagt, weil es so schön minimalistisch in Form und Farbe ist...*

*schnell wieder verschwind*

Dat Ei
23.11.2008, 23:32
Hey Martin,

bis dato haben sich die Wiener noch jedes Jahr über unseren Besuch gefreut - und das seit dem ersten Treffen am 29.Mai 2003, dem ersten Auslandseinsatz von Fritz und mir.

Dat Ei

Fritzchen
23.11.2008, 23:38
Das waren noch Zeiten:D:D
Dimage :top:
Was haben wir nicht alles ausprobiert:D
Wien war immer ein Hit, obwohl die Pläne immer so waren, als wenn man auch der Flucht war:D:D

Blondl, der war immer mit der Planung beschäftigt:top:

Manchmal frage ich mich, sind wir auch besser geworden, oder ist es die Ausrüstung:(

Wir habe damals mehr ausprobiert:top:

metallography
24.11.2008, 15:36
Das waren noch Zeiten:D:D
Dimage :top:
Was haben wir nicht alles ausprobiert:D
Wien war immer ein Hit, obwohl die Pläne immer so waren, als wenn man auch der Flucht war:D:D

Manchmal frage ich mich, sind wir auch besser geworden, oder ist es die Ausrüstung:(

Wir habe damals mehr ausprobiert:top:
Hi Fritzchen,

evtl. hat ja einer noch eine der alten Kameras für Dich, dann kannst du das ausprobieren :-)

Wilma

Fritzchen
24.11.2008, 19:05
Hi Fritzchen,

evtl. hat ja einer noch eine der alten Kameras für Dich, dann kannst du das ausprobieren :-)

Wilma

Ich weiß gar nicht, ob ich da noch mit umgehen kann:oops:

Digicat
24.11.2008, 20:40
Servus

Jetzt bin aber doch überrascht :roll:

Habe heuer im Frühjahr/Sommer ein Treffen in Wien iniziiert, für den Herbst, aber die Resonanz, ausser zwei Hardcore Münchner :lol:, war sehr ernüchternd. Selbst die Wiener :( waren zu einem Treffen nicht bereit. War damals sehr enttäuscht :cry:.

Aber nichts desto Trotz freut es mich wenn Ihr damals viel Vergnügen in Wien hattet.

Und das Bild von Dir beim Schlumberger ist Spitze, genau auf den Punkt gebracht :top:.

Würde mich zukünftig wieder über einen Wienbesuch des Forums freuen :top:, es hat sich viel seit damals verändert :top:

simply black
24.11.2008, 21:00
Keine Ahnung, warum hier nur Menschen über 80 Jahre und orangen Namensschildern posten ;)

Die Farben mehr aber das grafische machen hier ein besonderes Bild :)

Digicat
24.11.2008, 21:14
Servus Christopher

Naja, Zittern tu ich noch nicht :oops: (ich hoffe ich bin jetzt nicht den 80jährigen zu Nahe getreten).

Und du hast Recht, mehr Farbe würde dem Bild gut tun :top:
(oder habe ich dich jetzt falsch verstanden, gerade du der "düsteren Ecke")

simply black
24.11.2008, 21:17
Ich habe die Interpunktion falsch. Es sollte heißen:

Die Farben, mehr aber das grafische machen hier ein besonderes Bild.

Also für mich ists ausreichend bunt :)

Dat Ei
24.11.2008, 21:22
Servus Digicat,

Würde mich zukünftig wieder über einen Wienbesuch des Forums freuen :top:, es hat sich viel seit damals verändert :top:

seit wann hat sich was getan? Ich war das letzte Mal 2007 dort.

Baba

Dat Ei

Digicat
24.11.2008, 21:31
@ Frank: Ich bin von 2003 ausgegangen :roll:. Seit 2007 ist fast nix passiert.

@ Christopher: des is lässig, wie wir Wiener sagen, aber ich finde das "Sprudelwasser" sollte mehr in den Mittelpunkt gerückt werden ;) (nicht jetzt abwertend gegen Schlumberger verstehen, "Sprudelwasser" oder "Buffbrause" (Freudenhaus-Getränk) sind typisch wienerische Ausdrücke für Sekt :oops:)

Digicat
24.11.2008, 21:48
:oops: Sorry, bin etwas ins "Gewöhnliche" abgedriftet :oops:, entschärfe mal meinen obigen Beitrag :oops:

Fritzchen
24.11.2008, 23:18
Mal sehen, ob 2009 etwas in Wien passiert, man soll ja nicht aufgeben:D

Dat Ei
25.11.2008, 00:14
:oops: Sorry, bin etwas ins "Gewöhnliche" abgedriftet :oops:, entschärfe mal meinen obigen Beitrag :oops:

Wer was mit dem Begriff "strenge Kammer" anzufangen weiß, hat mit "Buffbrause" keine Probleme, höchstens insoweit, daß es für den Ort das falsche Getränk ist.

Dat Ei

Dana
25.11.2008, 00:53
Keine Ahnung, warum hier nur Menschen über 80 Jahre und orangen Namensschildern posten ;) *dich hau*

Na dankeschön!!

(Ich wusste schon, warum ich mich nicht wirklich getraut habe...nur die Eminenz hat hier geschrieben...)

;)

Fritzchen
25.11.2008, 07:54
Hier kann jeder etwas schreiben, es ist eine Erinnerung an alte Zeiten, aber auch ein Beweis dafür, man kann immer etwas machen.
Egal womit:D

joki
25.11.2008, 08:49
Moin zusammen,

ich glaub Ihr habt Euch verlaufen?

Cafe is die Türe nebenan... :cool:

Fastboy
25.11.2008, 08:59
war sehr ernüchternd. Selbst die Wiener :( waren zu einem Treffen nicht bereit. War damals sehr enttäuscht :cry:.

Also ich würde mich freuen euch einmal live zu treffen.

LG
Gerhard

hollo
25.11.2008, 18:43
Schlumberger war 2004 und die Stimmung im Keller war super (wie das Bild oben). Wer sagt denn, dass es nicht wieder ein Treffen geben wird. Aber anscheinend brauchen wir in Wien (und Umgebung) immer erst ein paar Anläufe. Und übrigens, EM gibts nächstes Jahr auch keine. :top:

Hollo

Dat Ei
25.11.2008, 22:36
Na servus Hollo,

Dich gibt´s auch noch?!?:shock:
A Wahnsinn!

Dat Ei

Fritzchen
25.11.2008, 22:37
Na servus Hollo,

Dich gibt´s auch noch?!?:shock:
A Wahnsinn!

Dat Ei

Das ist mir auch gerade aufgefallen, also müßen wir da mal wieder hin:top:

hollo
26.11.2008, 07:22
Morgen!

Na sicher gibts mich noch. Ich bin fast jeden Tag hier. Aber ich bin halt mehr der Leser, denn der Schreiber.

Hollo

Digicat
26.11.2008, 08:39
Servus Hollo

Aber anscheinend brauchen wir in Wien (und Umgebung) immer erst ein paar Anläufe.

Leider mußte ich heuer diese Erfahrung auch machen :(.

Aber, ...... vielleicht gelingt uns ja nächstes Jahr ein Wien - Treffen :top:

Edit: @ Gerhard:
Also ich würde mich freuen euch einmal live zu treffen.
Ich auch :top:

Fritzchen
26.11.2008, 13:00
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte:D:D

6/Wien.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=66815)

blondl
03.12.2008, 11:31

Extra fürs Fritzchen hab ich mir meine alte D7ug noch aufgehoben, aber die Akkus muß er selber mitbringen, in ausreichender Stückzahl!

Was heißt war? Wer sagt das ich das nicht eh schon wieder bin? Einen Tag hab ich wenigsten schon mal fertig bekommen für Juni 2009...
Da kommt noch was auf dich zu! Trainiere schon mal fleißig, Probeliegen am ZF gibts keines mehr! :itchy:

Fritzchen
03.12.2008, 11:36
Extra fürs Fritzchen hab ich mir meine alte D7ug noch aufgehoben, aber die Akkus muß er selber mitbringen, in ausreichender Stückzahl!

Was heißt war? Wer sagt das ich das nicht eh schon wieder bin? Einen Tag hab ich wenigsten schon mal fertig bekommen für Juni 2009...
Da kommt noch was auf dich zu! Trainiere schon mal fleißig, Probeliegen am ZF gibts keines mehr! :itchy:

Ich hoffe es klappt im nächsten Jahr mal wieder:top:
Akkus habe ich ja noch, wenn nicht, machen wir hier eine Sammlung:D:D
Für eine Dimage, da braucht man schon was:D

blondl
03.12.2008, 11:40
Ich hoffe es klappt im nächsten Jahr mal wieder:top:

Tjo, an uns lags ja nicht...
Immer herzlich willkommen ihr seid!