Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : inside Music
Hallo zusammen,
nach lange Abstinenz endlich mal wieder ein Bild von mir. Zusammengesetzt aus 43 Einzelbildern:
Inside Music:
http://galerie.schmuttermaier.de/data/thumbnails/81/mnchen-daxhill-001.jpg (http://galerie.schmuttermaier.de/img1290.htm)
Viel Spaß beim anschauen :-)
Basti
come_paglia
23.11.2008, 22:01
Oh man, Basti, bei Pano-Techniken macht Dir so schnell wirklich keiner was vor... :top:
LG, Hella
PJ-Pleiss
23.11.2008, 22:03
Hi Basti !
Bin ehrlich begeistert !!:shock:
Mit welcher Weichware produziert man so etwas ???:?:
Gruß Peter.
Morgen,
ich habe das Pano mit einer 7D augenommen, Nodalpunktadapter war in diesem engen Raum Pflicht. Aus den RAWs hab ich lauter gleiche TIFs gemacht. Diese wurden dann in PTGui pro gestitcht. Das Zenit- und das Nadirbild sind dann unter PS weiter korrigiert worden. Als Helferlein diente CubicConverter, die Flash Umwandlung erfolgte mit Pano2VR. Mit Flash bin ich nicht allzu glücklich, die Darstellung als Quicktime ist wesentlich besser, gerade wenn man das Bild rotieren lässt.
Liebe Grüße
Basti
Sowas habe ich noch nie gesehen, bin völlig erschlagen, mein Mund steht immer noch offen und ich bin begeistert, was Programme so alles mit Einzelfotos tun können. Man kann ja sogar zur Decke hochgucken!....und ich sehe absolut keinen Übergang, wie bei einem Film...
klasse... =)
Ich glaube, auf deinen Seiten werde ich mal ein bisschen stöbern gehen. =)
und ich sehe absolut keinen Übergang
Danke für die Blumen :-) So richtig zufrieden bin ich allerdings nicht, es gibt schon den ein oder anderen Fehler im Bild. Vielleicht fahr ich über Weihnachten nochmal hin und schiess besserers Material.
Danke
Basti
:shock:
Ich denke, das sehen dann aber nur wirkliche Kenner und Perfektionisten...
Mir ist absolut nichts aufgefallen und ich bin solange drin rumgefahren, bis ich nen Drehwurm hatte. :D
Anaxaboras
24.11.2008, 10:40
Hallo Basti,
ist ja nicht das Erste deiner hervorragenden Panos, das ich sehe. Mir ist nichts aufgefallen, mit dem ich unzufrieden wäre. Vielleicht hättest du noch eine Person auf eines der Sofas oder einen Stuhl setzen können? So wirkt es halt sehr sachlich.
Was ich mich immer frage: wie druckt man das eigentlich :mrgreen:?
Martin
Hallo Martin,
es war ausdrücklich gewünscht ohne Personen zu shooten, mir hätte es auch gefallen wenn an diesem Mischpult zwei "Künstler" gesessen hätte. Möglichst rauchend und disktutieren ;-)
Drucken kann man diese Art der Bild durchaus, als Equirectanguläre Projektion flach und ohne Bewegung eben. Die Auflösung sollte ja einiges an Größe hergeben :cool:
Basti
Anaxaboras
24.11.2008, 10:50
Drucken kann man diese Art der Bild durchaus, als Equirectanguläre Projektion flach und ohne Bewegung eben. Die Auflösung sollte ja einiges an Größe hergeben :cool:
Basti
Ah so :crazy: :roll:.
Martin
klaeuser
24.11.2008, 11:54
Hi Basti !
Bin ehrlich begeistert !!:shock:
Mit welcher Weichware produziert man so etwas ???:?:
Gruß Peter.
Schau mal hier (http://www.sonyuserforum.de/wiki/Panorama-Workshop)
Da hat sicher Basti schon mal die Mühe gemacht das alles haarklein zu erklären.